Forum

Sasic trotzt dem Scherbenhaufen (Kicker)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
Thomas
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Thomas »

Kaiserslautern: Das Chaos nimmt kein Ende
Sasic trotzt dem Scherbenhaufen

Wars das schon mit Lautern? "Es ist zu früh zum Aufgeben!" Milan Sasic verweist auf acht Spiele, die im aussichtslos erscheinenden Abstiegskampf ein Wunder weiter möglich machen können. Der Trainer trotzt dem Scherbenhaufen, der sich ihm bietet.

Das verlangt höchsten Respekt. Schließlich lassen ihn Weggefährten reihenweise im Stich. Nach Fritz Fuchs, der als Teammanager aufgab, in Osnabrück nun die Mannschaft. Kein Einsatz, keine Einstellung, keine Gegenwehr, kein Aufbäumen - erbärmlich, was sich Kapitän Beda und seine Kollegen im Schicksalsspiel leisteten. "Das hat mich umgehauen. Einige haben überhaupt keine Berufsauffassung. Das ist auch eine Charakterfrage." Sasic ist erschüttert.

Die Tageszeitung Rheinpfalz verglich das Auftreten der "Roten Teufel" jüngst mit einer "Kirmestruppe". Wie wahr. Unglaublich, wie manche Pfälzer Profis den sehr gut bezahlten Job mit Füßen treten.

Erik Jendrisek (21) etwa. Der wurde in Osnabrück aus disziplinarischen Gründen heimgeschickt. Weil er bei der Video-Analyse zur Spielvorbereitung eingeschlafen war! Vor die Wahl gestellt, ob er eine Geldstrafe zahlen oder im Oberligateam spielen wolle, entschied er sich für die Amateure...

Oder Björn Runström (24). Der stellte erst bei seiner Einwechslung in Paderborn fest, dass er sein Trikot in der Kabine vergessen hatte...

Oder Mathieu Beda (26). Der erhält 45000 Euro monatlich, fällt statt durch Leistung nur durch Lustlosigkeit auf... Unfassbar! (...)

Quelle und kompletter Text: http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... el/188854/
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Michel1234

Beitrag von Michel1234 »

Endlich hat mal jemand erkannt was Beda für ein Flachpfeife ist! Mit Schönheim und Ouattara stand die Abwehr bombensicher und der Erfolg war dann. Dann kam Beda zurück und schon nahm das Elend seinen Lauf!

Glückwunsch Kicker! Gut erkannt!
Basti91
Beitrag von Basti91 »

Wenn das stimmt was die schreiben, wissen wir jetzt auch was mit Jendrisek war... :nachdenklich:
Lautrer 7.1
Beitrag von Lautrer 7.1 »

Hauptsache sie haben das Geld vom Verein aufm Konto - so lässts sich Leben Jungs :x
"Wir müssen elf Kapitäne auf dem Platz sein und jeder muss Verantwortung übernehmen, dann wird der Betzenberg wieder eine Festung."
by Axel Bellinghausen.
Main-Teufel

Beitrag von Main-Teufel »

Lieber Milan Sasic,

an Dir sollten Sie sich mal ein Beispiel nehmen. Das ist ne Einstellung. Nur leider bist Du allein. Naja Sippel und Bellinghausen möchte ich noch nennen.

Am besten suchst du Dir 11 Kämpfer bei den Amateuren und in der Jugend. Die kämpfen sicher für Dich.
Martin S-H

Beitrag von Martin S-H »

"Sasic, der auch beim Abstieg bleibt, ist überzeugt, mit Kuntz und radikal neuem Konzept den 1. FCK wieder nach oben führen zu können. Aufsichtsrat und Vorstand, die den Niedergang zu verantworten haben, wären gut beraten, den Weg dafür freizumachen."

Wie wahr Herr Gerke, wenns doch nur endlich passieren würde !
“You can change your wife, change your politics, change your religion. But never, never can you change your favourite football team!” Eric Cantona
Lauter_Teufel
Beitrag von Lauter_Teufel »

45000 für was !? Ich krieg ja echt nen Wutanfall gerade.

Jendriseks Einstellung ist ja kaum noch zu überbieten. Vertrag auflösen und ihn vor die West stellen und das Fangnetz wegmachen!
Nur der FCK
Jääb!

Beitrag von Jääb! »

Beda bekommt 45000€ im Monat, dafür gehe ich fast ein halbes Jahr buckeln :teufel2:

Schade dass Ouattara verletzt ist, denn der ist zusammen mit Schönheim oder Kotysch (scheisse gesperrt) beser.
So wird er wohl am Freitag trotz Totalversagens in Osna mitspielen (und Auflauf sowie Siegprämie kassieren) dürfen.
Kaho

Beitrag von Kaho »

Das ist ja echt hammerhart. Eingeschlafen??? Hallo...ein Film über die FCK-Filme ist doch schlimmer wie jeder Horror-Film wie kann man da einschlafen, also das ist ja echt mal ne Pfeife.
FockeWulf

Beitrag von FockeWulf »

eine Sauerrei! also den Jendrisek bzw. JendriSACK hab ich gefressen. Der sollte auch nicht mehr bei den Amas spielen, den sollte man vom Berg prügeln!!!!! so etwas unehrenhaftes gibt´s kein zweitesmal. Ich könnt jetzt hier einen Erguss aus Schimpfwörtern und Flüchen loslassen, aber ich halte mich an die Regeln (mit knirschenden Zähnen).
devil1005

Beitrag von devil1005 »

Bravo Sasic, das ist die richtige Einstellung. Schade das nicht alle so denken. Jendrisek und Beda direkt suspendieren und nicht mehr bezaheln. Raus mit den Versagern und nimmt gleich den Vorstand mit.
Ein Verein,ein Leben lang.FCK
Der alter FCKler

Beitrag von Der alter FCKler »

Jääb! hat geschrieben:Beda bekommt 45000€ im Monat, dafür gehe ich fast ein halbes Jahr buckeln :teufel2:

Schade dass Ouattara verletzt ist, denn der ist zusammen mit Schönheim oder Kotysch (scheisse gesperrt) beser.
So wird er wohl am Freitag trotz Totalversagens in Osna mitspielen (und Auflauf sowie Siegprämie kassieren) dürfen.

Na ja, 45.000 in einem halben Jahr ist ehrlich gesagt auch nicht schlecht, manche schaffen das 2 Jahre dafuer.
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!
Kaho

Beitrag von Kaho »

Jääb! hat geschrieben:(und Auflauf sowie Siegprämie kassieren) dürfen.
:lol: :lol: :lol:

SIEGPRÄMIE???? Oh scheiße, ich fall vom Stuhl, Respekt vor so viel Ironie!
Suboptimal

Beitrag von Suboptimal »

Basti91 hat geschrieben:Wenn das stimmt was die schreiben, wissen wir jetzt auch was mit Jendrisek war... :nachdenklich:

Das stimmt was die schreiben... er iss tatsächlich eingepennt !!!

Bevor jetzt Fragen kommen woher ich das weiss...

... ich weiss es vom Vater eines Spielers hab mich aber hier zurückgehalten bis die Meldung raus ist.

Gruß Subo
"Früher war alles besser, auch die Zukunft"
Karl Valentin
FockeWulf

Beitrag von FockeWulf »

Jääb! hat geschrieben:Beda bekommt 45000€ im Monat, dafür gehe ich fast ein halbes Jahr buckeln.

dafür verdienste aber immer noch mehr als die meisten hier :wink:
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Ein aufschlussreicher Artikel,endlich mal ein paar interessante Fakten,die mir so noch nicht bekannt waren!

Das mit Jendrisek ist ja echt ein Ding,unvorstellbar sowas!Wenns nach mir ginge,dürfte der nie mehr unser Stadion auch nur aus der Nähe sehen,der gehört im Pfälzer Wald ausgesetzt...

Aber es passt alles ins Bild FCK 2008!
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

OWL-Teufel hat geschrieben:[...],der gehört im Pfälzer Wald ausgesetzt...

Aber es passt alles ins Bild FCK 2008!

Moin OWL...
ich stell mir grad schmunzelnd vor wie de Jendrisek schlaftrunken und alleine durch den Pfälzer Wald irrt... *träller* Hänsel und Gretel verirrten sich im Wald... *pfeif*

Vielleicht streut ja jemand von euch Brotkrumen, ich bin n bisserl weit weg...

btw. wie auf der Rückfahrt gesagt, an Stelle des Busfahrers hätt ich irgendwo auf der Rückfahrt angehalten und gesagt, es wäre kein Sprit mehr im Bus, und die Spieler den Bus durch den Pfälzer Wald schieben lassen... :lol:
Thomas
Beitrag von Thomas »

Aber warum wird Jendrisek, der ja mal definitiv besser spielt als Runström oder Opara, dann vor die Wahl gestellt ob Geldstrafe oder Amateure? Ich verstehs einfach nicht... Paar Tausend Euro Geldstrafe, die der FCK eh gut gebrauchen kann, und die Sache wäre erledigt gewesen. Aber nein, wir machen es anders und uns so nur lächerlich: Wir haben ein bundesweites Skandälchen mehr, einen immerhin nur mittelschlechten Spieler weniger und heftige Unruhe um das ganze Drumherum. Toll! :?
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Mahlzeit derhonkel :winken:

Vielleicht könnte man ihn mit Runström aussetzen,dann haben wir Gretel auch gleich am Start...und im Lebkuchenhaus wartet die böse Lexa!

@ Thomas

Du sagst es überdeutlich!
simba

Beitrag von simba »

ausserdem isses ein Schalg ins Gesicht für die Amateure wenn so eine Flachzange bei Ihnen geparkt wird und womöglich dann noch einem Esswein vorgezogen wird beim nächsten Spiel...wenn schon dann ganz raus
Vito
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Vito »

Ich werde diesen Dreckshaufen von Söldnern (die dies nicht betrifft sind bekannt) am Freitag auspfeifen bis die Finger abfallen. Jendrisek EINGEPENNT bei der Videoanalyse???? MILAN, lass den bitte auflaufen, bittee!!!
Mätthi
Beitrag von Mätthi »

Bei der Videoanalyse eingepennt, ich packs net... Warscheinlich ist es in dem Moment aufgefallen als Sasic den Vorbeitreter vorm leeren Tor von Jendrisek gegen den OFC ansprechen wollte :D

Man ist das eine Flachpfeiffe. Sowas haben die im moment sauber spielenden Amas nicht verdient! Vertrag auflösen!!!
FCK-Ralle
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von FCK-Ralle »

@Vito

Mit deiner Bitte darfst du dich nicht mehr an Sasic richten. Das musst du dem Alois Schwarz sagen. :wink:
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

@Thomas:

So oder so ähnlich habe ich diesen http://www.der-betze-brennt.de/forum/viewtopic.php?p=107136#107136 gemeint...
scheiss fc köln

Beitrag von scheiss fc köln »

Hallo, ganz ruhig !!!

Wenn ich mir Aufzeichnungen von den letzten Auftritten des FCK anschauen müsste, würde ich auch einpennen. Finde ich irgendwie nachvollziehbar :lol:
Antworten