Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon Red Devil » 23.01.2008, 11:43


Lexa bleibt bei Amateuren

Kaiserslauterns Stefan Lexa (31) trainiert weiter bei den Amateuren. “Wichtig ist, dass ich wieder fit werde,“ sagt er. Ihm fehlt schlichtweg die Spielpraxis, denn unter Trainer Kjetil Rekdal durfte er kein Spiel für die Profis bestreiten. Auch im Trainingslager war er nicht dabei. Lexa wird sich aber wohl erst im Sommer einen neuen Verein suchen. Ein Wechsel in der Winterpause ist unrealistisch, weil der Mittelfeldspieler noch nicht richtig fit ist.

Quelle: Sport Bild Printausgabe vom 23. Januar 2008 Seite 43 in der Spalte Namen & Nachrichten
Klagt nicht, kämpft!!!!!



Beitragvon dAPfaelzA » 23.01.2008, 14:02


Nunja, ist ja nicht gerade eine große Überraschung. Frage mich sowieso wer die Flasche haben möchte, auch wenn er fit ist :?
Hasta la victoria siempre



Beitragvon Jersch » 23.01.2008, 14:03


würde zu gerne wissen, warum der nicht mehr bei den Profis spielen darf :? naja...



Beitragvon OWL-Teufel » 23.01.2008, 14:10


Warum ist er "nicht richtig fit"?War er verletzt oder sowas?

Und wenn nicht,was hat er die ganze Zeit auf Vereinskosten gemacht?



Beitragvon Chillkroete » 23.01.2008, 14:11


so lange er bei den Amateuren bleibt und nicht im "Profi"-Kader spielt, ist mir seine Anwesenheit bei uns relativ egal.

Lg Chillkroete



Beitragvon Karl Napp » 23.01.2008, 14:15


Jersch hat geschrieben:würde zu gerne wissen, warum der nicht mehr bei den Profis spielen darf :? naja...


Das weiss offenbar keiner. Wenn man aber liest warum Weigelt bei Aachen aussortiert wurde, da muss man schon den Kopf schütteln.

Weigelt, erst zu Saisonbeginn von Mainz 05 zur Alemannia gewechselt, war vor zehn Tagen vom neuen Trainer Jürgen Seeberger aus dem Aachener Kader gestrichen worden. „Ich habe vergessen, den Zettel abzugeben, auf den wir unsere persönlichen Ziele und die Mannschaftsziele schreiben sollten", berichtete der Bundesliga-erfahrene Profi, „ich weiß nicht, ob man dafür aussortiert werden muss."



Beitragvon Holsteiner » 23.01.2008, 14:16


so lange er bei den Amateuren bleibt und nicht im "Profi"-Kader spielt


*lol* Ich will's nicht hoffen, aber mit etwas Pech spielen der "Profi"-Kader
demnächst in Amateurgefilden! Also der Lexa wärmt dort nur vor.



Beitragvon kepptn » 23.01.2008, 14:20


Jaja, Perlen vor die Säue.
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon Wiesbaden-Teufel » 23.01.2008, 14:25


Ich finds albern. Lexa ist vielleicht kein sonderlicher Talentfußballer, aber wer in unserem momentanen Kader ist das schon. Hätte man Ihn im Trainingslager mit eingebaut, hätte er meiner Meinung nach 2. Liga Mittelfeldqualität erreichen können.



Beitragvon Hellfire » 23.01.2008, 14:30


Nicht fit ist nunmal nicht fit. Die Rückrunde ist zu wichtig für solche Lexa-Experimente.
Und überhaupt passt das wunderbar ins Bild, mit ausreichender Selbstmotivation hätte er sich einigermaßen fithalten können. Auch im Hinblick auf andere Vereine, das ist doch der totale Schuss ins Knie!
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!



Beitragvon untitled » 23.01.2008, 14:36


OWL-Teufel hat geschrieben:Warum ist er "nicht richtig fit"?War er verletzt oder sowas?

Und wenn nicht,was hat er die ganze Zeit auf Vereinskosten gemacht?


Wär lieber Enten füttern geht, kann halt nicht wirklich fit sein ...
Today Is Just Tomorrow's Yesterday.



Beitragvon Hellboy » 23.01.2008, 14:37


Wiesbaden-Teufel hat geschrieben:Ich finds albern. Lexa ist vielleicht kein sonderlicher Talentfußballer, aber wer in unserem momentanen Kader ist das schon. Hätte man Ihn im Trainingslager mit eingebaut, hätte er meiner Meinung nach 2. Liga Mittelfeldqualität erreichen können.


Ganz genau so isses.

Hieß es nicht vor zwei Wochen noch, dass wir Lexa für die Profis "reaktivieren"? :?:



Beitragvon Otto Rehagel » 23.01.2008, 14:38


Was ist bei Lexa der Unterschied zwischen fit und nicht fit ;-) ???



Beitragvon OWL-Teufel » 23.01.2008, 14:41


Also diese Geschichte nervt mich gewaltig...

Wenn ich doch einen Spieler loswerden will,dann sorge ich als Verein dafür,dass dieser Spieler in bestmöglicher Verfassung ist,um ihn für andere Vereine interessant zu machen!Und wenn er im Training vernünftig arbeitet,stellt er auch im eigenen Kader vielleicht eine Alternative dar!

Aber warum soll er auch als Spieler an sich arbeiten,wenn er die Kohle auch so bekommt?Da kann er auch Talkshows und Barbara Salesch schauen wie der durchschnittliche arbeitsunwillige Hartz-IV-Empfänger!

Lustige Geldverbrennung in klassischer FCK-Manier möchte man meinen :?



Beitragvon fuechsje85 » 23.01.2008, 15:12


Es hieß mal, dass er ewig ne bauchfellentzündung hatte!
Ob wahr oder nicht, wird wahrscheinlich niemand erfahren....
FCK-Fans haben gegenüber allen anderen Fans dieser Welt einen Riesenvorteil:
Die anderen können nur an Wunder glauben - wir aber wissen, dass es welche gibt!!!
Remember 18-05-2008



Beitragvon Hogi » 23.01.2008, 15:12


Ich habe nach der JHV zusammen mit noch ein paar fans mit Trainer Kjetil Rekdal gesprochen! Da hat ihn einer gefragt warum der Lexa nicht mehr bei der 1.Mannschaft ist. Rekdal meinte:Diese Entscheidung hätten andere im verein vor ihm getroffen, aber das er der meinung sei, das Lexa ihm auch nicht helfen könne, da er sich nicht mal bei den amateuren durchsetzten kann/will!



Beitragvon Wiesbaden-Teufel » 23.01.2008, 15:21


Hogi hat geschrieben:Ich habe nach der JHV zusammen mit noch ein paar fans mit Trainer Kjetil Rekdal gesprochen! Da hat ihn einer gefragt warum der Lexa nicht mehr bei der 1.Mannschaft ist. Rekdal meinte:Diese Entscheidung hätten andere im verein vor ihm getroffen, aber das er der meinung sei, das Lexa ihm auch nicht helfen könne, da er sich nicht mal bei den amateuren durchsetzten kann/will!


Aber wo bitte sind wir denn? Er steht auf der Gehaltsliste. Dann muss man ihn halt rannehmen. Ich meine im Job kann sich auch keiner derartig verhalten, da er sonst fliegt. Ein solches Verhalten, wenn es dann so ist, wäre nicht tolerierbar. Aber ich glaube es schlichtweg nicht. Wer guckt schon gerne Barbara Salesch:-) Nein im Ernst, Lexa kam damals um zu spielen. Er hatte in Frankfurt einige ordentliche Spiele gezeigt. Warum sollte er grundsätzlich jetzt nicht mehr wollen. Die Chefetage will ihn nicht. Logisch dass das demotiviert, da ihm keiner eine Chance gibt.



Beitragvon Robert » 23.01.2008, 15:22


Ich verstehe die Diskussion nicht ganz. Wir haben einen Spieler bei den Amateuren, der uns vor noch nicht zu langer Zeit mit Frankfurt fast alleine an die Wand spielte. Der einzige, der etwas an Erfahrung im Mittelfeld aufzuweisen hat, ist nicht im Kader??
Von einer Verletzung habe ich noch nie etwas gehört.
Ich persönlich halte ihn für die Mannschaft noch für sehr wichtig?
Außerdem kostet er Geld. Warum sitzt er bei den Amateuren? Ich denke nicht, dass er ein Amateurgeld bekommt.



Beitragvon Yves » 23.01.2008, 15:25


Robert hat geschrieben:Ich verstehe die Diskussion nicht ganz. Wir haben einen Spieler bei den Amateuren, der uns vor noch nicht zu langer Zeit mit Frankfurt fast alleine an die Wand spielte. Der einzige, der etwas an Erfahrung im Mittelfeld aufzuweisen hat, ist nicht im Kader??
Von einer Verletzung habe ich noch nie etwas gehört.
Ich persönlich halte ihn für die Mannschaft noch für sehr wichtig?
Außerdem kostet er Geld. Warum sitzt er bei den Amateuren? Ich denke nicht, dass er ein Amateurgeld bekommt.


Er hatte ein Jahr lang Zeit sich bei den Profis "unverzichtbar" zu machen. Schau Dir einfach mal an, was er geleistet hat in der Zeit, wo er wirklich gespielt hat. Das war mehr als unterirdisch. Aber ist klar - jetzt wäre er unser Retter - und der FCK ist nur zu doof das zu erkennen.
Die Gründe kennt hier wahrscheinlich keiner - muss man auch nicht. Ich kann die Entscheidung sehr wohl akzeptieren.



Beitragvon Wiesbaden-Teufel » 23.01.2008, 15:26


Robert hat geschrieben:Ich verstehe die Diskussion nicht ganz. Wir haben einen Spieler bei den Amateuren, der uns vor noch nicht zu langer Zeit mit Frankfurt fast alleine an die Wand spielte. Der einzige, der etwas an Erfahrung im Mittelfeld aufzuweisen hat, ist nicht im Kader??
Von einer Verletzung habe ich noch nie etwas gehört.
Ich persönlich halte ihn für die Mannschaft noch für sehr wichtig?
Außerdem kostet er Geld. Warum sitzt er bei den Amateuren? Ich denke nicht, dass er ein Amateurgeld bekommt.


Genau so isses



Beitragvon Hogi » 23.01.2008, 15:34


Ich meinte ja nur,das der Rekdal das nicht entschieden hat, sondern vorher schon ein anderer! Zumindest hat er das damals so gesagt an der JHV!

Meiner Meinung nach hätte ich ihn auch zurück geholt:
1. würde er sich bestimmt beweisen wollen, um bei einem anderen Verein unter zu kommen
2.bezahlt wird er ja sowieso, da würde es auf die paar euro auflaufprämie/Punktprämie (bekommt WW auch noch pro spiel) auch nicht drauf ankommen
3.Hat er erfahrung im gegensatz zu den ganzen Jungen



Beitragvon OWL-Teufel » 23.01.2008, 15:37


Hogi hat geschrieben:Ich meinte ja nur,das der Rekdal das nicht entschieden hat, sondern vorher schon ein anderer! Zumindest hat er das damals so gesagt an der JHV!

Meiner Meinung nach hätte ich ihn auch zurück geholt:
1. würde er sich bestimmt beweisen wollen, um bei einem anderen Verein unter zu kommen
2.bezahlt wird er ja sowieso, da würde es auf die paar euro auflaufprämie/Punktprämie (bekommt WW auch noch pro spiel) auch nicht drauf ankommen
3.Hat er erfahrung im gegensatz zu den ganzen Jungen


Er scheint aber einfach schwer motivierbar zu sein...und wenn er halt einen so idiotischen Vertrag hat,dass er die ganze Kohle ohne Gegenleistung bekommt,warum soll er was tun?

Und so einen dann als Leader für die Jungs ausrufen?Also bitte...



Beitragvon Hogi » 23.01.2008, 15:42


er muss ja keine Leader funktion übernehmen! Aber vielleicht hätte er mehr selbstvertrauen! Zumindest bei den "Profis" könnte er meiner Meinung nach mit trainieren!Er wäre vielleicht auch ein konkurent im Training den jüngeren gegenüber, und die würden mehr geben!???



Beitragvon Hellfire » 23.01.2008, 15:44


Da fragt man sich doch warum Lexa nicht ex ante zum Spieler der Saison gekürt wird, bei all dem Bombentalent...
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!



Beitragvon OWL-Teufel » 23.01.2008, 15:45


Rein hypothetisch ist das wohl denkbar...aber es scheint ja so schlimm um ihn zu stehen,dass er erst einmal 3 Monate Training braucht,um wieder einigermaßen fit zu sein...und daher ist er derzeit für niemanden Konkurrenz,nicht einmal für mich!




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 138 Gäste