fbktown hat geschrieben:Habe aus zuverlässiger Quelle unglaubliches erfahren.
Vor der JHV gab es eine Sitzung des Aufsichtsrates. Thema darin..der neue Sponsor, und wie verkaufe ich den den Mitgliedern. Bauckhage und Buchholz stritten darum wer den Mitgliedern den Bären vom neuen Sponsor aufbinden soll. Buchholz weigerte sich, Bauckhage machte es dann.
Ihr Mitgleider die für die Entlastung gestimmt haben und stehende Ovationen gaben, Ihr seit die ärmsten Schweine, Ihr denkt noch an den Weihnachtsmann.
Hier wurden bewusst die Leute verarscht. Man sieht es ja...oder habt Ihr seit der JHV etwas von einem neuen Sponsor gehört? Neue Spieler, was ist das??
Was passiert wenn wir die Klasse halten? Wird es nächstes Jahr besser? Haben wir mehr Geld? Nein, die ganze Scheisse geht wieder von vorne los, weil immer noch die gleichen Deppen in der Führung sitzen.
Kann man da gar nix machen???
Den Bären kaufen die meisten im namen der "Ruhe im Verein" den Herren schon seit Atzes Wiederwahl ab!
Und: mal genau rekapitulieren.... niemand hat einen neuen Sponsor versprochen, der uns neue Spieler holt, nur einen der das 2,5 Mio-Loch deckt, dass wir durch fehlende Zuschauer- und TV-Einnahmen kriegen. Ein Investor oder neuer Großsponsor stand überhaupt nie zur Debatte! Da muss man halt zuhören und nicht dem Bauckhage verfallen! Selbst der ominöse Ost-Energie-Mäzen hat sich aufgrund der negativen Presse zurück gezogen, wer ist daran jetzt schuld... Buchholz, ....so ein Quatsch! und jetzt kommt am End ein Ostermann und latzt ein paar Kröten für die Trbüne XY, ja meint ihr denn da zahlt einer 5 mio für? Wenns ein Zehntel ist, dann freut euch!
Ein neuer Sponsor kommt erst wenn wir das Wunder geschafft haben, vorher nie und nimmer, weil das Geschäftsgebaren und die Außendarstellung momentan unter aller Sau ist. Und das haben ja auch viele erkannt und deshalb entsprechend abgestimmt! Nur nicht genug!
Fakt ist aber auch: Ohne Entlastung für den AR wäre das Loch nicht von Lotto und DVAG gestopft worden, so sind nun mal die Mechanismen. Das Göbel und Jaworski nicht entlastet wurden, ist also keine Folge der flammenden Rede des Wirtschaftsministers a.D., sondern der Blauäugigkeit des Auditoriums.
Buchholz hat uns nicht angelogen, hat sich wie du sagst gar geweigert es zu tun! Aha! Buchholz war auch für Toppi, hat ihn bekniet zu bleiben, aha! und wer war grade im Urlaub, als Toppi brüskiert wurde? Aha!
Nur mal so!
Rossobianco
Fidei Defensor