Code: Alles auswählen
[[quote]quote="Odenwalddevil"]Schlage vor aufgrund der vielen Verletzungen doch morgen am Flughafen Birgit Prinz und Renate Lingor abzufangen, in den Bus und ab ab den Bieberer Berg.
Sehr gute Idee. Und vielleicht gelingt es uns im Gegenzug, ihnen unsere Steffi unterzujubeln. Dann wär er Weltmeisterin. Sicherlich der Höhepunkt in seiner Karriere. :lol:kadlec hat geschrieben:Code: Alles auswählen
[[quote]quote="Odenwalddevil"]Schlage vor aufgrund der vielen Verletzungen doch morgen am Flughafen Birgit Prinz und Renate Lingor abzufangen, in den Bus und ab ab den Bieberer Berg. Sehr gute Idee. Und vielleicht gelingt es uns im Gegenzug, ihnen unsere Steffi unterzujubeln. Dann wär er Weltmeisterin. Sicherlich der Höhepunkt in seiner Karriere. :lol:[/quote][/quote] Sehr gut die Idee gefällt mir ... sind ja eigentlich echte Teufel die Prinz und die Lingor ... mit ihren zwei Hörnern :lol: :lol: :lol: :teufel2:
Josh Simpson gebe ich absolut recht, das Selbstvertrauen muss wieder her, um was erreichen zu können. Aber Demai und Fromlowitz klingen mir ein wenig zu optimistisch....Spieler des FCK hat geschrieben:
„Wir brauchen mehr Selbstvertrauen, jeder von uns. Wenn die ersten drei Punkte eingefahren sind, dann wird es leichter und wir können nach vorne blicken.“ (Josh Simpson)
„Wir müssen schnell da unten raus, damit wir die Mannschaften oben nicht aus den Augen verlieren.“ (Aimen Demai)
„Von Abstiegskampf brauchen wir jetzt nicht unbedingt zu reden, dazu ist es noch zu früh.“ (Florian Fromlowitz)
„Die Kulisse in Offenbach wird brennen. Wir müssen auch brennen und wenn wir gut dagegenhalten dann denke ich auch, dass wir endlich mal wieder was holen können.“ (Sascha Kotysch)
"es wird ernst..."Porzellanteufel hat geschrieben:Josh Simpson gebe ich absolut recht, das Selbstvertrauen muss wieder her, um was erreichen zu können. Aber Demai und Fromlowitz klingen mir ein wenig zu optimistisch....Spieler des FCK hat geschrieben:
„Wir brauchen mehr Selbstvertrauen, jeder von uns. Wenn die ersten drei Punkte eingefahren sind, dann wird es leichter und wir können nach vorne blicken.“ (Josh Simpson)
„Wir müssen schnell da unten raus, damit wir die Mannschaften oben nicht aus den Augen verlieren.“ (Aimen Demai)
„Von Abstiegskampf brauchen wir jetzt nicht unbedingt zu reden, dazu ist es noch zu früh.“ (Florian Fromlowitz)
„Die Kulisse in Offenbach wird brennen. Wir müssen auch brennen und wenn wir gut dagegenhalten dann denke ich auch, dass wir endlich mal wieder was holen können.“ (Sascha Kotysch)![]()
Ich hoffe - mehr als hoffen darf man ja nicht mehr in den Mund nehmen - auf die ersten 3 Punkte. Es wird ernst
Würd ich mir auch wünschen ... damit , dass Mainz besser war geb ich dir recht , aber die Offenbacher haben einen guten Sturm ... und unsere Defensive konnte in den letzten Spielen vielleicht in der Verbandsliga kicken... Fehler über Fehler !!! Ich hoffe das es so ausgeht wie du es sagst ... selber hab ich ein unwohles Gefühl ! Gegen solche Mannschaften tut sich selbst ein Verein aus der 1 Liga schwer ... Offenbach war schon immer ne heiße Kiste !!!offhegoes hat geschrieben:@ FCKgebbi
Blickt man nur auf das Ergebnis, könnte man meinen die Mainzer wären untergegangen. Auf dem Platz waren sie allerdings die klar bessere Mannschaft!
Kann uns ja auch scheißegal sein. Was ich eigentlich sagen wollte: Es gewinnt eben nicht immer das bessere Team!
Ich glaube nicht an eine Ein-Stürmer-Taktik. Rekdal wird wissen was die Stunde geschlagen hat und voll auf Sieg spielen lassen.
Denn kein Mannschaftsabend ist so gut für das Selbstvertrauen wie ein Sieg in der Fremde...
Mein Tipp: Stachnik schießt das 0:1 in der 72 Minute. Runström macht eine Viertelstunde später den Sack zu. AUSWÄRTSSIEG!
Geb dir recht in deiner Annahme .. und hoffe irgendwie doch auf das Gegenteil ... Naja in erster Linie befürchte ich das gleiche wie duRedPumarius hat geschrieben:Ich wundere mich doch, wo einige hier den Optimismus hernehmen, dass wir morgen gewinnen werden????????
Ist das Zweckoptimismus?????
Also ich glaube, dass uns Türker und Co morgen abfackeln werden, rechne mit mindestens 2 oder drei Gegentoren; angesichts der zuletzt gezeigten Leistungen wären wir da noch gut bedient.
Die Kickers sind sehr heimstark und das ein klarer Fakt!!!!
Wenn ich mir die neuerlichen Ergebnisse anschaue, so sieht man doch nur noch schwarz.
Ich gebe hier jetzt mal eine bittere Prognose ab: Spätestens nach Osnabrück wird Rekdal das Handtuch schmeißen, wenn nicht sogar nach Offenbach. Wenn wir morgen die ersten 15 MInuten schon nen Treffer kassieren, brechen wir total ein.
Momentan sehe ich überhaupt kein Licht am Ende des Tunnels.
Sorry, aber so fühle ich momentan einfach und erwarte dies auch.
FCKgebbi hat geschrieben:Geb dir recht in deiner Annahme .. und hoffe irgendwie doch auf das Gegenteil ... Naja in erster Linie befürchte ich das gleiche wie duRedPumarius hat geschrieben:Ich wundere mich doch, wo einige hier den Optimismus hernehmen, dass wir morgen gewinnen werden????????
Ist das Zweckoptimismus?????
Also ich glaube, dass uns Türker und Co morgen abfackeln werden, rechne mit mindestens 2 oder drei Gegentoren; angesichts der zuletzt gezeigten Leistungen wären wir da noch gut bedient.
Die Kickers sind sehr heimstark und das ein klarer Fakt!!!!
Wenn ich mir die neuerlichen Ergebnisse anschaue, so sieht man doch nur noch schwarz.
Ich gebe hier jetzt mal eine bittere Prognose ab: Spätestens nach Osnabrück wird Rekdal das Handtuch schmeißen, wenn nicht sogar nach Offenbach. Wenn wir morgen die ersten 15 MInuten schon nen Treffer kassieren, brechen wir total ein.
Momentan sehe ich überhaupt kein Licht am Ende des Tunnels.
Sorry, aber so fühle ich momentan einfach und erwarte dies auch.