Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Thomas » 31.08.2006, 14:41


DFL terminiert Spiele gegen Unterhaching und Aue

Die Deutsche Fußball-Liga (DFL) hat zwei weitere Spieltage terminiert: Demnach tritt der 1. FC Kaiserslautern am 6. Spieltag freitags (29. September, 18 Uhr) bei der SpVgg Unterhaching an. Nach einer Länderspielpause folgt dann am Sonntag, dem 15. Oktober (14 Uhr) das Heimspiel gegen Erzgebirge Aue. Die folgenden Spiele werden voraussichtlich nach der ersten Runde im UEFA-Cup terminiert, wobei ein Montagsspiel bei 1860 München am 8. Spieltag nicht unwahrscheinlich ist.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon OWL-Teufel » 31.08.2006, 14:45


Hmmm...freitags in Unterhaching...muss ich mal mit meinem Chef reden :wink:

Sonntags ist für mich zwar von der Fahrerei doof,aber dafür muss ich keinen Urlaub nehmen :teufel2:



Beitragvon Altmeister » 31.08.2006, 14:53


Freitags in Unterhaching. Das ist schon wirklich ziemlich toll. Wird kaum zu schaffen sein für mich. Was noch blöder ist, dass die Knallköppe immer noch nicht das Löwen-Spiel am 20.-23.10.06 terminiert haben. Das müßte ich dringend wissen, sonst klappt das auch nicht. Immerhin habe ich schon mal meine Tickets fürs Spiel in Jena (33. Spieltag) bestellt. Bin nach wie vor davon überzeugt, dass wir dort den Aufstieg feiern werden. :schal:



Beitragvon Brieschel » 31.08.2006, 15:06


Sauber, Unterhaching am Freitagabend.Da wäre Sonntag ideal gewesen.Dienstag Feiertag,Montags frei,verbunden mit Besuch des Oktoberfestes,aber dafür Aue wieder an einem Sonntag,saublöd!!



Beitragvon Koblenzer » 31.08.2006, 15:14


ich finds gut so.... sonntags um 8 zu fahren ist war merkwürdig aber besser als montags und freitags... ist halt alles net so toll



Beitragvon R-Town » 31.08.2006, 15:19


@briescher...beschwert euch nicht über die Spiellegung gegen Aue. Würde das Freitags stattfinden, kämen die Beschwerden das man erst so spät von der Arbeit kommt groß, Montags das selbe. Sonntags ist doch ok, man kann sich auch wenn man von weiter weg kommt in Ruhe auf den Weg machen.
Unterhaching ist sicherlich etwas unglücklich, naja dann nimmt man sich eben ansatts den Montag darauf(falls man eh auf das Oktoberfest wollte) den Freitag frei, fährt morgens nach München, geht nachmittags in die Stadt bzw. aufs Oktoberfest, und abends aufs Spiel. Dann hat man immer noch den ganzen Samtag zur Verfügung, und Sonntags dann nach Hause^^. So würde ichs machen^^!
Bild



Beitragvon Brieschel » 31.08.2006, 15:19


Sonntags will man halt auch mal seinen Heimatverein unterstützen,die sind auch für jeden Zuschauer dankbar.Außerdem können alle die selbst kicken nicht uff de Betze,und das sind nicht wenige.



Beitragvon Orschel » 31.08.2006, 15:24


So schauts aus, werde deswegen gegen Aue nicht können und mir für Haching Urlaub nehmen müssen... Egal wie man es macht, es ist scheiße!



Beitragvon Totto » 31.08.2006, 15:32


Also mir war's von vornerein egal, ob freitags oder sonntags. Wir fahren mit'm Zug am Freitag um 7:30 Uhr los und am Sonntag um 18 Uhr zurück.

Sonntags wären wahrscheinlich wir wahrscheinlich mehr im Gästeblock, aber wir sind schon 8 Jungs und ich denke, dass da noch'n Arsch voll Leut auf'm Oktoberfest sind, die das auch so machen.....hoff ich jedenfalls!
Man soll den Arsch nicht höher hängen als man scheißen kann.



Beitragvon Thomas » 31.08.2006, 15:37


In Unterhaching haben wir bisher merkwürdigerweise immer freitags gespielt (das vierte Mal jetzt)... Ist für die arbeitende Bevölkerung natürlich alles andere als ideal, zumal das viele sicher gerne mit einem Oktoberfestbesuch verbunden hätten.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon sebiv8 » 31.08.2006, 16:29


Wir ham uns in München mit 5 Mann ne Ferienwohnung gemietet und fahren Freitags Morgens runter und Sonntags Abends wieder heim. Die Frage war nur ob das Spiel Freitags oder Sonntags ist. Freitags ist uns lieber. Denn Freitgas spiel dann Hofbräuhaus, Samstags Oktoberfest, Sonntags ausnüchtern und Heim... Die WOhnung kostet für die 3 Tage übrigens 60€ pro Person. Da kann man nix sagen denk ich!
Niveau ist keine Handcreme!



Beitragvon kalhoa » 31.08.2006, 16:51


Freitags nach Unterhaching, damit kann ich leben. Ist, wie schon gesagt wurde, für all die schlecht, die arbeiten müssen.

Viel eher würde mich ja der Termin für das Spiel gegen 1860 interessieren, aber so wie ich das DSF kenne, machen die ein Montagsspiel drauß...



Beitragvon sebiv8 » 31.08.2006, 16:58


kalhoa hat geschrieben:Viel eher würde mich ja der Termin für das Spiel gegen 1860 interessieren, aber so wie ich das DSF kenne, machen die ein Montagsspiel drauß...


Da wett ich meinen riesen Arsch drauf!
Niveau ist keine Handcreme!



Beitragvon Betzegeher » 31.08.2006, 17:41


Jetzt bin ich mal am Wochenende in der Nähe von Unterhaching und dann müssen die natürlich am Freitag spielen! Fußballmafia DFL ;)



Beitragvon Marco » 01.09.2006, 11:45


Alle die mit dem Gedanken spielen das Haching-Spiel mit einem Besuch auf der Wiesn zu verbinden kann ich aus jahrelanger Wiesnerfahrung folgendes raten. Wenn ihr was von der Wiesn sehen wollt schaut, dass ihr Freitag zur Mittagszeit dort seid. Dann kommt ihr mit Sicherheit auch in alle Zelte rein und könnt euch auf dem Festplatz gemütlich umschauen. Wer nach dem Spiel noch unbedingt zur Wiesn will sollte wissen, dass die Zelte dann wegen Überfüllung geschlossen sein werden. Besser dann noch am Samstag ganz früh, d.h spätestens um halb zehn hin. Da es sich um das letzte Wiesnwochenende handelt ist immer besonders viel los. In den vergangenen Jahren konnte ich zudem häufiger beobachten, dass Leute mit Fussballtrikots nicht immer in die Zelte gelassen wurden. Noch Fragen ? :teufel2:




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot] und 186 Gäste