Alles zur zweiten Mannschaft und den Jugendteams des FCK.

Beitragvon Thomas » 08.09.2007, 16:56


FCK II siegt in Köllerbach

Die zweite Mannschaft des 1. FC Kaiserslautern hat am Samstagnachmittag ihr Auswärtsspiel bei den Sportfreunden Köllerbach mit 2:1 (1:1) gewonnen.

Die kleinen Teufel belegen nun mit 9 Punkten aus sieben Spielen einen enttäuschenden Mittelfeldplatz. Der Rückstand auf den vierten Qualifikationsplatz zur neuen Regionalliga, den derzeit Wormatia Worms inne hat, beträgt 5 Punkte.

Quelle: Der Betze brennt
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Maxi!* » 08.09.2007, 17:19


Wenigstens ein Sieg!!!
Ein Leben lang Rot-Weis-Rot



Beitragvon chris » 08.09.2007, 17:40


jawoll! weiter so ! hat jemand bilder gemacht??



Beitragvon Schwenker » 08.09.2007, 17:40


passt schon die Saison is noch lang ...



Beitragvon s.berninger92 » 08.09.2007, 18:28


wer hat die tore gemacht????



Beitragvon Tim » 08.09.2007, 18:31


s.berninger92 hat geschrieben:wer hat die tore gemacht????


Die Tore für unsere Amateuere machten Nassim Banouas durch einen Freistoß (21. Spielminute) und Julien Jemmely, nach einer Vorlage von Christian Henel per Kopfball, den Siegtreffer (71. Minute).



Beitragvon Westkurvenandreas » 08.09.2007, 18:31


Die Saison ist noch lang,da kann man 5 Punkte ganz schnell Aufholen.



Beitragvon Lautrer 7.1 » 08.09.2007, 19:10


3 Punkte sind immer gut :D auf die nächsten SIEGE, nd hoffentlich auch bald auf den ersten Sieg der ''großen Teufel'' :beer:
"Wir müssen elf Kapitäne auf dem Platz sein und jeder muss Verantwortung übernehmen, dann wird der Betzenberg wieder eine Festung."
by Axel Bellinghausen.



Beitragvon HellG » 09.09.2007, 10:11


Hauptsache Sieg!

@WKA: genau, es lebe die 3-Punkte-Regelung. :teufel2:



Beitragvon nesta46 » 09.09.2007, 12:55


Hi!


Gut so dass die Amas in Köllerbach gewonnen haben! Ist nicht einfach dort zu spielen auf dem wohl schlechtesten Platz der Oberliga!


Weiß jemand ob Mariuzs Suszko gespielt hat? Und wenn ja, wie er gespielt hat!


Danke im Vorraus!



Beitragvon chris » 09.09.2007, 16:14


hat denn keiner bilder gemacht???
laut rheinpfalz spielten unsere amas 1-1 ! (spieltagsübersicht bei der tabelle)



Beitragvon Momo » 09.09.2007, 19:16


Ist mir auch aufgefallen,aber im Spielbericht der Rheinpfalz am Sonntag steht 2-1,hat schon seine Richtigkeit.



Beitragvon OWL-Teufel » 10.09.2007, 08:55


Gewonnen,gut so :)

Und weiter so :)



Beitragvon Phantomas » 10.09.2007, 19:54


3 punkte sind 3 punkte. die hätt ich mit den profis auch gern. :lol:
jez aber nachlegen!
"Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."(George Best)




Zurück zu Amateure und Jugend

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste