Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Thomas » 30.08.2007, 13:34


FCK als Außenseiter nach Koblenz!?
von Sebastian

Ein Blick auf die Wettquoten verrät es: Der 1. FC Kaiserslautern geht als Außenseiter in die Partie bei der TuS Koblenz. Schlimm genug, dass die Quoten gegen die Roten Teufel sprechen, doch wer das Spiel gegen Fürth gesehen hat weiß, dass dies zumindest in jener Tagesform auch der Realität entspricht. Und das, obwohl die Mannschaft vom Oberwerth nach einem 0:1 bei St.Pauli nur unwesentlich besser dasteht als der FCK.

Ehrlich gesagt weiß ich auch nicht, was ich groß schreiben soll. Zum Fürth-Spiel ist eigentlich alles gesagt worden, dass Alexander Bugera ins Team zurückkehrt ist auch bekannt und der mögliche Ausfall von Kapitän Mathieu Beda auch. Für ihn stehen Fabian Schönheim, Nassim Banouas und Boubacar Diarra bereit, doch nach der unterirdischen Leistung von Schönheim und den von Trainer Kjetil Rekdal angekündigten personellen Konsequenzen wird die Wahl wohl auf Diarra fallen, der somit zu seinem ersten Pflichtspiel im FCK Trikot kommen wird. Wir wünschen viel Erfolg für sein erstes Spiel, falls Beda nicht doch noch fit werden sollte!

Wer ansonsten spielt – schwer vorauszusagen, nach dem Sonntagsmatch dürfte kaum jemand seinen Stammplatz sicher haben, mit Ausnahme von Florian Fromlowitz, der nach seinen Fehlern gegen Gladbach und in München von den Fürthern nur durch einen Foulelfmeter überwunden werden konnte und seine Sache ansonsten sehr gut machte, sowie Moussa Ouattara. Erik Jendrisek, Sebastian Stachnik und Sergej Neubauer könnten sich auf der Bank wieder finden, dafür dürften Sebastian Reinert, Axel Bellinghausen und vielleicht auch Marcel Ziemer auflaufen, nachdem auch Emeka Opara eher als Angriffsbremse aufgefallen ist. Doch vielleicht kommt es auch ganz anders und Rekdal gibt den „Versagern vom 3. Spieltag“ eine zweite Chance.

Auf der Seite der Koblenzer werden drei alte Lautrer zu sehen sein: Auf dem Platz Rüdiger Ziehl, der in der Saison 2000/2001 drei Bundesligaspiele für den FCK absolvierte und der gestern erst gewechselte Stürmer Nourredine Daham, außerdem auf der Bank Mario Basler, der als Assistenztrainer von Uwe Rapolder Anschluss an den Profifußball sucht. Daham, letzte Saison noch treffsicherster Lautrer, wird sicherlich erst einmal auf der Ersatzbank Platz nehmen müssen und dann eventuell als Joker kommen. Die Koblenzer, die ihr einziges Heimspiel gegen den FC Augsburg mit 2:1 gewinnen konnten, spielen schon ihr zweites Derby in dieser Saison, am ersten Spieltag gab es eine 1:4-Klatsche in Mainz. Ob auch der zweite Auftritt gegen ein Team aus Rheinland-Pfalz mit einer hohen Niederlage endet, scheint dagegen fraglich.

Letzte Saison gab es für den FCK in Koblenz ein enttäuschendes 0:0, in Kaiserslautern gewannen die Teufel in einem packenden Match mit 4:3 nach einem 0:2 Rückstand. Unter den Torschützen damals: Noureddine Daham. Ein 0:0 wäre diesmal wieder zu wenig, nach drei Spielen ohne Sieg muss der erste Dreier her. Ein schönes Spiel erwartet wohl keiner, irgendwie drei Punkte, Mund abputzen und Ruhe einkehren lassen. Sollten wir jedoch wieder ein solches Grottenspiel wie gegen Fürth abliefern und mit null Punkten nach Hause kommen bemitleide ich jetzt schon mal den Spielberichtschreiber.

Karten für die Gästeblöcke sind nicht mehr zu haben und wer für fünf Euro eine Karte im Sonderzug erstanden hat kann die Fahrzeiten des Zuges in der Rubrik „Neues vom Betzenberg / Pressespiegel“ einsehen (zur entsprechenden Meldung). Noch bis heute, 17 Uhr, sind Fahrkarten in der Südtribüne im Fritz-Walter-Stadion zu erwerben. Wer noch Karten für das Spiel möchte – laut Koblenzer Homepage sind waren am Dienstag 1.500 Karten zu haben, im Steh- und Sitzplatzbereich, jedoch nicht im Gästeblock.

Anpfiff ist Freitagabend um 18 Uhr im Stadion Oberwerth, pfeifen wird die Partie Schiedsrichter Peter Sippel aus München.

Die mit dem Zug anreisenden FCK-Fans weisen darauf hin, dass der Treffpunkt zum gemeinsamen Marsch ans Stadion um 16:00 Uhr am Koblenzer Hauptbahnhof sein wird.
Bilanz: Bislang ein Spiel in der zweiten Liga in Koblenz, dieses endete 0:0.

Schiedsrichter: Sippel (München)

Voraussichtliche Aufstellungen:
TuS Koblenz:
Eilhoff – Forkel, Mavric, Bajic, Lornic – Sukalo, Ziehl – Bogavac, Dzaka, Langen - Vata

Reserve: Gurski, Pantic, Evers, Richter, Wiblishauser, Hartmann, Traut, Cha, Sahin, Daham, Polozani

Es fehlen: Pektürk (Zivildienst), Grenier (Trainingsrückstand), Djokaj (Muskelfaserriss), Ouedraogo (Kreuzbandriss), Nessos (Patellasehnen-OP)

1. FC Kaiserslautern: Fromlowitz - Müller, Beda (Diarra), Ouattara, Bugera - Reinert, Demai, Bohl, Bellinghausen - Runström, Ziemer

Reserve: Macho, Kotysch, Diarra, Schönheim, Banouas, Neubauer, Opara, Stachnik, Jendrisek

Es fehlen: Bernier (gesperrt), Simpson (Ödem am Schienbeinkopf), evtl. Beda (Adduktoren-Verletzung)
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon OWL-Teufel » 30.08.2007, 13:49


Nicht heulen und jammern...schreien...kämpfen...laufen...siegen!

Ich bin bereits um halb 1 in Koblenz,ich erwarte euch zum Marsch auf Oberwerth!

Auf gehts,Lautern!



Beitragvon Teufel82 » 30.08.2007, 14:17


Nicht mehr lang hin bis zum "Derby".
Aber welche Erwartungen soll man daran haben?
Im MOment happert es an allen Ecken und Kanten, der Befreiungsschlag sollte endlich kommen, einen Sieg in Koblenz und die Moral der mannschaft, die Gemüter der Fans, alles könnte sich zum positiven wenden.
Doch dazu muss es den Dreier geben mit aller Macht und Gewalt
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de



Beitragvon Hogi » 30.08.2007, 14:18


Ja, genau! Jammern können wir nach dem Spiel (hoffentlich dann auch nicht)! Lieber als ausenseiter Gewinnen! Und ich hab gleich mal 20€ auf den FCK gesetzt! Jetzt Feuer ich sie im Gästeblock (3) zum Sieg an!



Beitragvon Havana » 30.08.2007, 15:13


Also ich weiss nicht, lt Rheinpfalz vom heutigen Tag ist auch Moussa Quattara und Runström noch fraglich...............zumindest habe ich das so gelesen :?:



Beitragvon hellraiser » 30.08.2007, 15:20


Leute,ich hab geträumt---und was soll ich sagen--1:3 :teufel2: hautse efach wesch.
kämpft wenigstens,dann wird alles gut!!!!



Beitragvon adu » 30.08.2007, 15:37


hellraiser hat geschrieben:Leute,ich hab geträumt---und was soll ich sagen--1:3 :teufel2: hautse efach wesch.


Nix da, 0:3! Hat mir vorhin mein Urin geflüstert und da kommen deine Träume nicht gegen an :wink: :prost:



Beitragvon kepptn » 30.08.2007, 15:44


adu hat geschrieben:
hellraiser hat geschrieben:Leute,ich hab geträumt---und was soll ich sagen--1:3 :teufel2: hautse efach wesch.


Nix da, 0:3! Hat mir vorhin mein Urin geflüstert und da kommen deine Träume nicht gegen an :wink: :prost:


Einer von Euch beiden hat zu schnell ausgetrunken, morgen sehen wir wer. :langweilig:
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon middlerhinedevil » 30.08.2007, 15:57


n 1:0 in de 89. minute würd mir schon langen...

aber s is doch egal...

HAUPTSACHE 3 PUNKTE!!!!!!!!



Beitragvon Westkurvenandreas » 30.08.2007, 16:09


Es kann sein wie es will es ist mir egal welcher Spieler spielt und welcher nicht es gibt nur eins und das sind 3 Punkte.
Diese 3 Punkte sind einfach Pflicht so das endlich mal ruhe reinkommt ich kann diese ganze gejammer so langsamm nicht mehr höhren.
AUSWÄRTSSIEG



Beitragvon Domifck » 30.08.2007, 16:47


Ich kann Morgen leider nicht dabei sein, aber sitze natürlich am TV und schau mir das Spiel an. Ich hoffe die Fans, die nach Koblenz fahren machen das Auswärtsspiel zum Heimspiel, und lasst es krachen Leute.Ich hoffe das es wieder gute Bilder vom Bannermarsch usw. geben wird. Auf 3 Punkte

HEIMSPIEL IN KOBLENZ :teufel2: :teufel2: :pyro:



Beitragvon fck_herby » 30.08.2007, 17:17


Wär schon schön - mal wieder n Sieg ohne zittern bis zum schluß und am Samstag beim Frühschoppen auf'm Oggersheimer Straßenfest wird dann gefeiert :teufel2: :beer: :stimmung:
---WEIL WIR BESSER SIND :teufel2: --- Herby



Beitragvon middlerhinedevil » 30.08.2007, 17:25


du meinst wohl es wird gefeiert vom schlusspfiff BIS zum frühschoppe...



Beitragvon RedPumarius » 30.08.2007, 17:30


Hoffentlich geraten wir nicht noch in einen größeren Negativstrudel rein, nachdem wir uns gegen Fürth blamiert haben.

Es muss endlich ein Dreier her, auch wenn wir scheiße spielen sollten, aber wir brauchen dringend Punkte. Falls wir verlieren sollten, dann brennt wieder die Hütte, die Nervosität wird noch größer und ....

Gruß an Trunk, Yogi, Holger :teufel2:



Beitragvon adu » 30.08.2007, 18:11


RedPumarius hat geschrieben:Hoffentlich geraten wir nicht noch in einen größeren Negativstrudel rein, nachdem wir uns gegen Fürth blamiert haben.

Es muss endlich ein Dreier her, auch wenn wir scheiße spielen sollten, aber wir brauchen dringend Punkte. Falls wir verlieren sollten, dann brennt wieder die Hütte, die Nervosität wird noch größer und ....

Gruß an Trunk, Yogi, Holger :teufel2:


Die Hütte brennt doch jetzt schon, nach einem schlechten spiel und 2 unpopulären Entscheidungen. Lass mal gegen Koblenz und Paderborn gewinnen, dann sind wir wieder ein Aufstiegskandidat. :prost:



Beitragvon stew94 » 30.08.2007, 18:13


auf nen dreier gegen koblenz! :teufel2:
ich hoffe sehr das es endlich klappt!
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren -Benjamin Franklin



Beitragvon Elmi » 30.08.2007, 18:34


Mal wieder der Sippel....Was haben wir eigentlich verbrochen???



Beitragvon JohnnyFirpo » 30.08.2007, 18:39


mein lieber Herr Reinert...hören se doch am besten mit Fußball auf!!! Schon wieder verletzt!!! :| :| :|



Beitragvon adu » 30.08.2007, 19:11


Meine Fresse, bei Reinert schon wieder Muskelverhärtung im Oberschenkel. Der Junge hat aber auch die Scheiße am Hacken.



Beitragvon kepptn » 30.08.2007, 19:14


adu hat geschrieben:Meine Fresse, bei Reinert schon wieder Muskelverhärtung im Oberschenkel. Der Junge hat aber auch die Scheiße am Hacken.


Naja, wohl eher im Oberschenkel. Bild
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon adu » 30.08.2007, 19:22


kepptn hat geschrieben:
adu hat geschrieben:Meine Fresse, bei Reinert schon wieder Muskelverhärtung im Oberschenkel. Der Junge hat aber auch die Scheiße am Hacken.


Naja, wohl eher im Oberschenkel. Bild


Oder so :D



Beitragvon Teufel Thorsten » 30.08.2007, 20:33


Hallo,
ich (Dauerkarte 7.1) habe gestern in Koblenz im Schängl-Center (TuS Koblenz-Fanshop) noch Karten für Block M bekommen, der ist direkt neben dem Gästebereich. Denke mal, dass wir da auch vor Ort sein werden. Bitte mal im Forum veröffentlichen, dass es noch Karten gibt.
Gruß
Thorsten



Beitragvon block8.2 » 30.08.2007, 20:50


Teufel Thorsten hat geschrieben:Hallo,
ich (Dauerkarte 7.1) habe gestern in Koblenz im Schängl-Center (TuS Koblenz-Fanshop) noch Karten für Block M bekommen, der ist direkt neben dem Gästebereich. Denke mal, dass wir da auch vor Ort sein werden. Bitte mal im Forum veröffentlichen, dass es noch Karten gibt.
Gruß
Thorsten


Und was hat das mit deiner Dauerkarte zu tun?
Gegen den modernen Fußball!



Beitragvon Amok.exe » 30.08.2007, 20:55


Teufel Thorsten hat geschrieben:Hallo,
ich (Dauerkarte 7.1) habe gestern in Koblenz im Schängl-Center (TuS Koblenz-Fanshop) noch Karten für Block M bekommen, der ist direkt neben dem Gästebereich. Denke mal, dass wir da auch vor Ort sein werden. Bitte mal im Forum veröffentlichen, dass es noch Karten gibt.
Gruß
Thorsten


hatte ich schon in 3Threads geschrieben, keine Sorge :)
aber was das mit der Dauerkarte auf sich hat versteh ich auch nich :?:
Muss mir mal wieder ne neue Signatur einfallen lassen



Beitragvon VenomXtrem » 30.08.2007, 22:02


Holla,

Betzebiene und Venom werden auch in Koblenz sein und den ersten dreier oder blaue Flecken aufm Oberarm erleben. :D
Um allerdings in Gedanken eine Mannschaft aufzustellen die in der Lage ist 3 Punkte aus Koblenz zu entführen muss man schon Phantast sein.
Runström und Opara treffen nicht, Ziemer laut einigen Forenpins auch beim Spiel gegen Worms neben sich, Daham beim Gegner.


Ich lass mich überraschen und freue mich auf ein spannendes, wenn auch nicht schönes Derby!

1.FCK-Die Nr. 1 in Rheinland-Pfalz!
Einmal FCK...immer FCK!
***Feed your Head***




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste