BetzeCarl hat geschrieben: 13.07.2025, 11:17
Ich finde es lustig, wie viele hier denken, die Trainer machen sich keine Gedanken und entscheiden kopflos wer mitfährt und wer nicht...
Naja, bei Abiama zum Beispiel ist die Entscheidung dass er mitfährt schon bedenkenswert.
Es wurde offensichtlich kommuniziert dass er gehen kann, bzw ist es gleichzusetzen mit "gehen sollte"! Und dann fährt er mit...
Aussage und Start der Reise ist wie lange her? Ich will da Dickson nix böses, und er selbst ist das kleinste Rad in diesem Getriebe. Aber dass macht einfach keinen Sinn! Weder für Dickson, nicht für den FCK und auch nicht für den Kader.
Dass ist einfach ne ganz rationale Frage weshalb ich jemanden mitnehme in die Saisonvorbereitung obwohl (!) Ich öffentlich geäußert habe dass er gehen darf... Naja, eigentlich soll.
Was macht das mit Dickson als Mensch?
Was macht das mit dem Team? Faktisch kann er heute noch abreisen weil er iwo (Osnabrück) unterschreibt. Und dann holen wir wen nach. Toll!
Egal ob Ziegler oder Blum... Der Stempel "Nachrücker" ist ein Tattoo.
Der FCK hat Abiama gesagt er darf oder sollte gehen. Dann nehme ich ihn nicht mit. Punkt! Das ist unfair Abiama gegenüber (ggf falsche Hoffnungen) und tritt andern vors Schienbein ( Ziegler und Blum. Und die Erklärung ist legitim, solange kein "angezählter" mitgenommen wird)
Hier werden emotionale Baustellen geschaffen ohne Not!
Der "Bus ist voll" ...

schön.
Heißt dass wir ne potentielle Neuverpflichtung dann in der Schubkarre vom Trainingslager nach Lautern schieben?
Mit 5 TW hinfahren, aber "nur" 22 Mann inklusive mindestens einer (sorry) lame Duck macht keinen Sinn in meinen Augen. Dann lass die "Angezählten" Zuhause und pack die Jugend ein!
Da fehlt mir einfach auch der Mut nen"Bubi" auszureizen. Was verlieren wir wenn wir Zeigler ins TL mitnehmen und Abiama Zuhause lassen (nochmal: nix gegen Dickson, er ist die ärmste Sau in der Situation)
Wieso Wekesser mitnehmen und Blum bleibt daheim? Warum 5(????) tw mitnehmen statt nur die Drei fitten?
Im TL können wir 2,5 Mal den tw ersetzen(3 Ersatzspieler) Für's Feld haben wir in Summe 2 Ersatzleute.
Hmmm... Ich hasse Mathe aber ich kann ohne zu rechnen feststellen dass hier ein immenses unnötiges Ungleichgewicht herscht! ( Zumal die Diskussion um Feldspieler siehe oben)
Darüber hinaus finde ich den Kader bisher noch sehr unausgewogen, und damit meine ich nicht mal den fehlenden LIV der gesucht wird.
Im MF fehlt es an technisch starken Außen. In der IV kann nur Sirch nen Aufbau. Links träume ich von Haas als Rakete (ich würd es ihm von Herzen wünschen und liebäugel auch mit seinem Namen auf meinem Rücken für nächstes Jahr!) dennoch ist es Risiko und weder Kleinhansl noch Wekesser aber bewiesen dass sie Schiene können.
Auf Rechts "wirbelt" Ronstadt... Irgendwie. Ich verstehe nicht wieso. Im Zentrum ist Aremu eine Option als LEADER(?!) und Spielführer (ich habe mich damit arrangiert dass er trotz mittelmäßigen Leistungen bleibt, aber SPIELFÜHRER????) wenn auch bloß in nem Test. Aber HANSLIK UND REDONDO starteten mit ihm. Und auch Krahl....
Sorry... Unding!
Vielleicht gibt es hinter und unter all dem nen tieferen Sinn. Aktuell seh Ich den nicht.
Mit Abiama (nochmal: nix gegen Dickson persönlich) im TL schwächen wir Zeigler und Blum
5 Torleute im TL? Lieber 4 fitte (Krahl und Kamga, Simoni und Spahic daheim lassen zur Reha) und nen Feldspieler mehr.
Unnötige Diskussion vermeiden wie bei der Kapitänswahl gegen notts.
Warum mach ich dieses Fass auf wenn Daniel und Kenny starten? Für einen Spieler der weg wollte... 4 Wochen brauchte um zu bleiben und dann sich operieren hat lassen?!
Ich verstehe es nicht. Ich verstehe es vor allem menschlich nicht! Wenn Ich mich in Raschl (nicht Mal Daniel oder Kenny) versetz... Das ein Tritt vors Schienbein.
Tobi hat nie gezickt oder gejammert (jedenfalls wurd nie was öffentlich) und Aremu geht dann vorran???
Wenn Afeez startet unterstütze Ich ihn, keine Frage. Die Message an die Mannschaft ist in meinen Augen dennoch völlig falsch
@emkathor
Blum wurde verlängert und ich habe damals schon gesagt (hier nachzulesen) wohl für die Quote.... Die Nominierung belebgt meine These