Forum

Tyre24 Sponsor beim 1. FC Kaiserslautern (www.reifenpresse.de)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
suYin
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von suYin »

Die Tyre24 GmbH aus Kaiserslautern unterstützt in der Saison 2007/2008 den Fußballbundesligisten 1. FC Kaiserslautern als Partner. Ziel dieser Zusammenarbeit ist Unternehmensangaben zufolge, das Onlineportal www.reifen-vor-ort.de „dem Markt näher zu bringen und seine Leistungsfähigkeit unter Beweis zu stellen“. Das Logo von www.reifen-vor-ort.de werde daher zukünftig auf der Mega-TV-Bande und auf den TV-relevanten so genannten „Cam Carpets“ zu sehen sein. Auch auf dem Stadiondisplay sowie auf den Interviewboards und diversen anderen werbewirksamen Stellen will man das Signet der Internetplattform präsentieren ...weiter

Quelle : http://www.reifenpresse.de/CDML007/de/g ... ecID=39139
Zuletzt geändert von suYin am 25.07.2007, 11:25, insgesamt 1-mal geändert.
treuerluzifer
Dauerkarte: Ja

Beitrag von treuerluzifer »

Kann uns ja nur recht sein, wenn ein paar Geldgeber hinzukommen! :teufel2:
Béda-Fan

Beitrag von Béda-Fan »

Wie wär's mit der Tyre24-Arena :D
kepptn
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

Béda-Fan hat geschrieben:Wie wär's mit der Tyre24-Arena :D
EEEEK!!!

Naja, hauptsache Kohle, man merkt halt langsam das wir's bitter nötig haben. Demnächst kriegen wir noch Harry Hausmeisterservice und Jenny's Hundesalon als Partner.
Es gibt immer was zu lachen.
FCnautriK

Beitrag von FCnautriK »

lol na hoffentlich nich obwohl man kennt ja das sprichwort kleinvieh macht auch mist ;)
jan

Beitrag von jan »

neue sponsoren sind doch immer gern gesehen. hab auch selbst schon reifen von der Firma gekauft, konnte mich bisher nie beschweren!
also willkommen beim FCK und Dank für die unterstützung!!!

und wie schon einer meiner vorschreiber schrieb: Kleinvieh macht auch mist...manchmal mehr als einem lieb ist !!!
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Jeder Cent ist mir herzlich willkommen!!!
betzebub1985

Beitrag von betzebub1985 »

Eins muss man ja sagen seit dem wir Arndt Jaworski als Vortandsmitglied mit im Boot haben haben wir deutlich an Sponsoren gewonnen.
Auch wenn es noch nicht die ganz großen Brocken sind aber viele kleine Sponsoren bringen am Ende ja auch eine beachtliche Summe.
Der FCK kann froh über jeden Sponsor sein. Ist im übrigen neben Hankook der 2 Reifenservice schon
FCK-Ralle

Beitrag von FCK-Ralle »

Das gibts ja nicht.
Dauernd wird gefordert: Wir brauchen Geld, wir brauchen Sponsoren, etc. Jetzt wird ein neuer Sponsor präsentiert (sogar noch einer aus der Region) und es wird wieder rumgemeckert. Meine Güte!

Das ist vollkommen wurscht. Jede Firma die den FCK unterstützt ist willkommen. Daher von mir ein herzliches Willkommen an Tyre24.

Ach ja Gruß an dieser Stelle an User "Nummer20" von mir und danke. Du hattest Recht. Es wir daran gearbeitet und mit der Vermarktung des Logenturms und des neuen Sponsors sind erste Erfolge erkennbar. Weiter so.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
Westkurvenandreas

Beitrag von Westkurvenandreas »

Es spielt doch keine rolle wie der sponsor heist oder wo er herkommt das wichtigste ist doch das endlich Geld in die Kasse kommt,und viele kleine Sponsoren bringen am schluß auch einen großen bazen Geld
RedFear
Dauerkarte: Nein

Beitrag von RedFear »

Immer her mit der Kohle... 8-)

Ne, mal im Ernst! So langsam scheinen sie es ja in der Vorstandsetage des FCK begriffen zu haben...bevor man das Geld ausgibt, muss es eingenommen werden :arrow: daher: großes Lob und WEITER SO!!!

Wie wäre es denn damit, dem Logenturm einen Namen zu geben und diesen dann zu vermarkten? Einen "Sektkellerei-Schloss-Wachenheim-Turm" fände ich ganz lustig...Turm und Sekt-Schloss paßt doch ganz gut! Neben der Karlsberg-Westtribüne wird das dann so langsam was für Schweralkoholiker...daher wäre mir auch jeder andere Sponsor recht...bloß um nicht gleich wieder in irgendeine Schublade gesteckt zu werden! :lol:
chris
Beitrag von chris »

sehr schön! und am besten gleich morgen den nächsten sponsor präsentieren!
Main-Teufel

Beitrag von Main-Teufel »

Kann nur sagen das regionale Sponsoren für den FCK gut sind. Ich weis das es beispielsweise beim FC Saarbrücken vor der Ostermann Zeit. Einen Club 100 gab in dem 100 regionale Sponsore tätig waren. Diese wurden nach und nach vergrault d heute wäre man froh man hätte sie noch. Viele kleine Sponsoren können auch Geld bringen und man ist weniger aghängig von einem ganz Großen. Klar wäre es auch schün nen ganz großen Sponsor aufzutreiben. Dann müssen wir aber erst wieder in die Belle-Etage des Fußball. Und die Kräfte in der region bündeln finde ich da einen sehr gute Ansatz....Denn diesen Geschäftsleuten geht es nicht nur um VIP-Sitze für ihre Kunden und Reichweiten der Marketingmaßnahmen, sondern auch um den FCK.
Blarazo

Beitrag von Blarazo »

Ich finde es gut,das es ein Sponsor aus der Region ist und es ist auch gut für unsere Kassen.Genau deßhalb ist es wichtig,dass wir auch in der 2.Liga vor vollen Rängen spielen,denn viele Zuschauer heist auch mehr Sponsoren.Denn es werden nur zahlungskräftige Sponoren auf uns aufmerksam,wenn es auch viele sehen.Deßhalb Leute,stürmt zum Betze!!!

Ich lebe in Mainz,ich arbeite in Mainz,bin in Mainz geboren,doch ich habe mein Herz an den FCK verloren
tobias

Beitrag von tobias »

hat jemand ne ahnung, wieviel sowas einbringt?
Zizou91

Beitrag von Zizou91 »

Wunderbar, also nach meiner Rechnung Fck+Sponsor = Geld
Wir habens echt nötig! Is doch echt völlig wurscht, wer das ist, selbst wenns Tante Emmas Trödelladen wäre!
Mich würds nur wirklich mal interessieren wieviel sowas genau einbringt, weil ich kann mir da kein Bild machen....
"Mentalität schlägt Qualität" Dirk Schuster

"...ich hab mein Lautern-Trikot, da brauch ich kein Bayern-Trikot" Jean Zimmer
Maxi!*

Beitrag von Maxi!* »

Hauptsache es kommt Geld in die Kasse!!!
Weiter so,Jungs!!!
AUFSTIEG 07/08 :stimmung:
:stimmung:
Ein Leben lang Rot-Weis-Rot
kepptn
Beitrag von kepptn »

Ich wollte es auch nicht runtermachen, finde es ja schon super das überhaupt jemand sponsoren will. Es ist mir nur aufgefallen das die Namen auf den Banden immer kleinbürgerlicher werden, es sieht immer mehr wie ein Dorfsportplatz aus. Und ob es wirklich besser ist 20 kleine Sponsoren anstelle eines großen zu haben sei mal aussen vor gelassen, aber das Bild das sich daraus ergibt ist ja wohl auch jedem klar.

Die Idee mit dem Schloss Wachenheim Turm find ich geil, da machen sich die Weicheier von der Lokalpresse nochmehr ins Hemdchen von wegen "die Jugend zum Alkoholkonsum animieren" ie seinerzeit als Kümmerling als Sponsor auftrat. Da merkt man halt das man doch in einem verlogenen kleinen Dorf wohnt.

Mir ist auch klar das, um aufs Thema zurückzukommen, kleine Unternehmen auch Geld bringen, aber ich finde es bedenklich welche Sponsoren wir mittlerweile haben. Gepäckträger, Reifen, Anhänger, Vermögensberatung... nix fetziges, nix cooles, unsere Bande liest sich wie ein Amtsanzeiger. Das ist mir persönlich halt zu provinziell und spießig. Es wär wirklich geil mal nen Sponsor an Land zu ziehen der auch für den Verein einen Werbeeffekt hat.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Wie wärs mit Billy Boy-Kondomen oder Flutschi-Gleitcreme...damit mal wieder einer reingeht oder es in Gegners Strafraum mal wieder flutscht...!?
kepptn
Beitrag von kepptn »

OWL-Teufel hat geschrieben:Wie wärs mit Billy Boy-Kondomen oder Flutschi-Gleitcreme...damit mal wieder einer reingeht oder es in Gegners Strafraum mal wieder flutscht...!?
Naja, bei der anzahl von Sexläden die in KL in letzter Zeit aus dem Boden schiessen ist die Idee vileicht näher an der Wahrheit als man denkt. :nachdenklich:
FockeWulf

Beitrag von FockeWulf »

Jungs....

et is doch sch### egal wie der Sponsor heißt, was zählt sind die Piepen. Wenn "Manni´s Eckkneipe" (frei erfunden) mehr als z.B. die deutsche Vermögensberatung zahlen würde bzw. könnte, dann stünde halt "Manni´s Eckkneipe" auf unseren Trikots. Und fertig ist der Lack! Geld regiert halt die Welt.

Aber ich find´s echt gut, das mal wieder ein paar Sponsoren auf der Fußmatte stehen. Vermisse die Zeit, als der regionale Mittelstand noch auf fast jeder Werbebande am Spielfeldrand zu sehen war.

Weiter machen.... :teufel2:
kepptn
Beitrag von kepptn »

FockeWulf hat geschrieben:Jungs....

et is doch sch### egal wie der Sponsor heißt, was zählt sind die Piepen. Wenn "Manni´s Eckkneipe" (frei erfunden) mehr als z.B. die deutsche Vermögensberatung zahlen würde bzw. könnte, dann stünde halt "Manni´s Eckkneipe" auf unseren Trikots. Und fertig ist der Lack! Geld regiert halt die Welt.

...
Das ist echt traurig, aber ein deutliches Bild davon wieviel Traditin, Ehre und Stil heute noch wert sind. Wer zahlt darf alles machen, der FCK is ne Nutte die für Geld alles macht. Kommt, ich bin überredet, lasst uns Red Bull anrufen, wir könnten auch Ronald McDonald zum Ehrenspielführer machen. Celit Bang wird sich sicher freuen wenn wir nen Rosaen Kunstrasen verlegen, wird auch net teuer, wir sind ja ein kleiner Verein aber hauptsache es kommt überhaupt Kohle rein. Fantrikots gibts dann nimmer mit Rückennumer und Wunschname, da kommt ein Sponsorenlogo drauf, Allways Ultras z.B. das is geil, weil Ultra immer geil is. Die Pause wird dann auch auf 30min. verlängert, weil man dann neben dem tollen Kameraroulette noch was anderes pfiffiges spielen kann, z.B. CocaCola Torwandschiessen, wer sich dann von 3 Kandidaten am wenigsten lächerlich macht kriegt nen 5€ Gutschein für den Kauf eines Kasten Coke.

Natürlich werden dan auch vor jedem Spiel tolle Mützen und Rasseln verteilt, wer dies nicht in Kamerarichtung hält/benutzt kriegt Stadionverbot.

Ja, diese Diskussion hatten wir schon, Kommerz is zwar irgendwie net so toll, muss aber sein, damit der Verein Geld bekommt um die Leute ins Stadion zu bekommen die wir ewig gestrigen net im Stadion haben mögen.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

@ kepptn

Bitte jetzt nicht überdramatisieren!Wir haben einen mittelständischen Reifenhändler aus Kaiserslautern als Sponsor gewonnen,der bereit ist,etwas Geld in unseren FCK zu investieren...eines hat er geschafft: Jetzt kenne ich ihn,was vorher nicht der Fall war :)

Für die großen Fische im Sponsoren-Becken müssen wir erst einmal wieder interessant WERDEN!
kepptn
Beitrag von kepptn »

OWL-Teufel hat geschrieben:@ kepptn

Bitte jetzt nicht überdramatisieren!Wir haben einen mittelständischen Reifenhändler aus Kaiserslautern als Sponsor gewonnen,der bereit ist,etwas Geld in unseren FCK zu investieren...eines hat er geschafft: Jetzt kenne ich ihn,was vorher nicht der Fall war :)

Für die großen Fische im Sponsoren-Becken müssen wir erst einmal wieder interessant WERDEN!
Danke, du hast ja recht. gut, ich kannte den Laden schon vorher. Mir ging es auch nicht darum irgendwas zu dramatisieren, ich will nur anmerken das ein kleiner Sponsor, der dem BEricht nach aber auftritt wie ein großer. nunmal noch lange kein Grund zur Freude ist. Wenn ich dann aber lese das alles egal ist, solange es Geld bringt, muss ich mich doch echt zusammenreissen.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

kepptn hat geschrieben:Wenn ich dann aber lese das alles egal ist, solange es Geld bringt, muss ich mich doch echt zusammenreissen.
Nun ja,wenn es soweit ist,dann können wir den Laden auch zumachen! :?
Antworten