Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Thomas » 19.07.2007, 14:14


Leozinho nicht zum FCK

Wie der "Kicker" in seiner heutigen Ausgabe meldet, wird der brasilianische Angreifer Leozinho nicht zum 1. FC Kaiserslautern wechseln. Der 21-jährige, der zuletzt bei Eintracht Braunschweig unter Vertrag stand, hatte in den letzten Tagen ein Probetraining beim FCK absolviert und wurde im Testspiel gegen den FC Kopenhagen (0:3) eingesetzt.

Einen Vertrag erhalten soll laut Sportdirektor Michael Schjönberg hingegen der Schwede Björn Runström (23), der ebenfalls ein Probetraining auf dem Betzenberg absolvierte.

Quelle: Der Betze brennt
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Hellfire_LD » 19.07.2007, 14:17


Ja wann denn endlich? Wann kriegt der Junge endlich seinen Vertrag?
Das wird mir ja wieder alles zu eng hinsichtlich Eingewöhnungszeit und Einspielen. Hopp, machen was!!



Beitragvon Béda-Fan » 19.07.2007, 14:17


Bin mal gespannnt was der Runström so drauf hat...



Beitragvon FCnautriK » 19.07.2007, 16:06


ja tut mir leid ich vermisch hier einige threads ;) aba wenn das mal gesagt sein darf wenn daham verkauft wird und ca. 400.000- 500.000 dürften wohl drin sein dann kann man sich den runström leisten und evtl. noch 200.000 für nikolic zusammenkratzen .. vlt. der neue traumsturm ;) nein aba irgendwie zweifel ich dran dass man beide verpflichtet..



Beitragvon treuerluzifer » 19.07.2007, 16:09


hier mal noch der neuste kicker-Artikel über Leozinho, Bernier und Runström:
http://kicker.de/fussball/2bundesliga/s ... el/132512/



Beitragvon Westkurvenandreas » 19.07.2007, 17:47


Hoffentlich haut er richtig rein



Beitragvon chriskl » 22.07.2007, 00:04


ich finde es gut dass wir ihn nicht verpflichtet haben . :teufel2:




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 179 Gäste