Kaho hat geschrieben:Christian Henel und Marcel Ziemer!
Wäre das nicht ein super Sturm-Duo,dazu Außenflitzer Daniel Halfar über links und Basti Reinert rechts,dahinter Bohl und so,man wir können bald ne Truppe stellen,die alle das Fußball spielen beim FCK gelernt haben,bzw. die hier aus der Gegend kommen:
----------------Flo---------------
--Sasch-Fabi------?------?-----
---------------Bohl--------------
---Basti-------?-------Dani-----
-------Marcel--Henel----------
Na die 3 Positionen kriegen wir doch auch noch voll,oder?
bin auch für eigene jugend.... freut mich sowas zu hörnKaho hat geschrieben:Christian Henel und Marcel Ziemer!
Wäre das nicht ein super Sturm-Duo,dazu Außenflitzer Daniel Halfar über links und Basti Reinert rechts,dahinter Bohl und so,man wir können bald ne Truppe stellen,die alle das Fußball spielen beim FCK gelernt haben,bzw. die hier aus der Gegend kommen:
----------------Flo---------------
--Sasch-Fabi------?------?-----
---------------Bohl--------------
---Basti-------?-------Dani-----
-------Marcel--Henel----------
Na die 3 Positionen kriegen wir doch auch noch voll,oder?
Naja die von dir genannten Stürmer hatten doch ganz Torquten aufzuweisen als Henel.alaska94 hat geschrieben:Hi,
naja Profivertrag hin oder her, er muss spielen, dass ist die Hauptsache.
Und das nicht ind er Oberliga, sondern im Profikader.
Andere Talente haben es vorgemacht: Podolski, Helmes, Kheidira, Gomez, Adler.
Daran muss auch einmal der FCK anknüpren.
In diesem Sinne.
Nur der FCK
Wo waren denn manche Leute hier eigentlich in der letzten Saison?Kaho hat geschrieben:Ich will ja gar nicht,dass wir nur mit den Jungen spielen,aber ich würde es z.B. auch begrüßen,wenn vor allem Reinert,Schönheim und Halfar nächstes Jahr mehr Einsatzzeit kriegen.Reinert und Schönheim haben ne gute Hinrunde gespielt,naja Schönheim wurd eig. grad erst gut und was Daniel kann weiß jeder.