Mittelfeldspieler Hikmet Ciftci hat sich in der Partie der Roten Teufel bei der SpVgg Unterhaching am Freitag, 11. Dezember 2020, eine Fraktur des Nasenbeins zugezogen. Der 22-Jährige wird sich am Dienstag einem operativen Eingriff unterziehen und somit im kommenden Heimspiel gegen den TSV 1860 München nicht zur Verfügung stehen.
Es ist sie ein Fluch...erst haben wir kein Glück, dann kommt auch noch Pech dazu.
Was hat dieser FCK nur verbrochen...
Gute Besserung!!!
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp
Betze_FUX hat geschrieben:Es ist sie ein Fluch...erst haben wir kein Glück, dann kommt auch noch Pech dazu.
Was hat dieser FCK nur verbrochen...
Gute Besserung!!!
VIelleicht haben wir uns GLück überstrapaziert. 2008 vielleicht einfach mit dem Klassenerhalt das letzten Glück verschossen. in den 90 die Spiele inder allerneunstigsten Minute gedreht.
Alles gute und komm schnell zurück
Einer der besten bei uns meiner Meinung diese Saison.
Auf die Aufstellung bin ich auch gespannt...gibt ja ein Paar Leute auf der Bank die es können