bagaasch 54 hat geschrieben:So richtig kann ich nicht nachvollziehen,wie man Schommers unterstellen kann,er stelt nach Sympathie
bzw.Antipathie auf oder eben nicht.
Da spielen mit Sicherheit andere Faktoren eine wesentlich wichtigere Rolle.
Z.b. Trainingsleistungen oder Umsetzung einer bestimmten Spielidee,möglicher Gegenspieler oder,oder....
Ich kann nur hoffen,dass wir nicht den nächsten Trainer raus ekeln.Schommers macht nach meiner Meinung eine gute und zielführende Arbeit.Lassen wir ihn in Ruhe weiter arbeiten.
Okay, dann kannst Du mir sicher erklären, warum der Röser immer wieder aufgestellt wird, obwohl in aller Regel ein Totalausfall war? In Halle hatte er eine einzige Ballberührung mit dem Kopf und die landete dann beim Gegner. Okay, der Thiele vergibt zu viele Chancen und ist nicht das "Zweikampfmonster" (aber mehr gewonnene als Röser) als Sturmspitze, aber er hat in diesen paar Minuten, in denen er spielen durfte, mehr gute Aktionen als der Vorgenannte. Dazu noch ein Tor !
Einem damals fitten Skarlatidis hatte er stets den Zuck vorgezogen. Kein Zweifel, Fußballspielen kann Zuck, aber der kommt, weil er einfach viel zu langsam ist, in keinen Zweikampf, und wenn, dann verliert er diesen regelmäßig. Chancen hatte er genug, aber von einem offensiven Mittelfeldspieler erwartet man auch Tore. Skarla hatte in einem Zehntel der Einsätze mehr Tore und Assists !
Der Starke spielt auch andauernd. Ich glaub, der ist auch von der Schnelligkeit her nicht Drittligatauglich. Dadurch kann er seine Stärken nicht ins Spiel bringen.
Und: Ich bin nicht der Einzige hier im Forum, dem sich die Aufstellungen und Auswechslungen oft einfach nicht erschließen.
Wie gesagt: Wenn er sich in der Hinsicht ändert, dann ist es mir Wurscht, ob er weiterwursteln darf !