Forum

Silvio Meißner verlässt FCK (fck.de)

Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.
saarteufel

Beitrag von saarteufel »

Silvio Meißner verlässt FCK

Silvio Meißner hat sich entschieden. Nach der Saison wir er wieder zum VfB Stuttgart zurückkehren. Warum seine Entscheidung so ausgefallen ist und was er dem FCK für die Zukunft wünscht erzählt "Meise" in einem Interview mit www.fck.de.

Interview Silvio Meißner:

Du hattest angekündigt diese Woche Deine Entscheidung bekannt zu geben. Die Fans warten gespannt darauf. Wie ist Deine Entscheidung ausgefallen, für Stuttgart oder für den FCK?

Silvio Meißner: Ja, die Entscheidung ist mir nicht leicht gefallen. Es war ein langes Hin und Her. Ich hatte letzte Woche noch ein Gespräch mit Armin Veh und Horst Heldt und dort wurde gesagt, dass ich im Sommer wieder zurück nach Stuttgart kommen soll und dass man dort noch mal auf mich baut. Ich werde somit nun zum VfB Stuttgart zurückkehren. Insgesamt ist mir die Entscheidung aber nicht leicht gefallen. Ich hatte hier in Kaiserslautern eine schöne Zeit, super Fans im Hintergrund. Leider sind wir nicht aufgestiegen, aber ich hoffe für die Fans, dass die Mannschaft es in der neuen Saison schafft.

...
Quelle: www.fck.de
Zuletzt geändert von saarteufel am 16.05.2007, 15:15, insgesamt 3-mal geändert.
danneeeee
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von danneeeee »

scheiße...
Kevin

Beitrag von Kevin »

danneeeee hat geschrieben:scheiße...
:!:
Fisch
Beitrag von Fisch »

Sorry, wenn ich mich jetzt unbeliebt mache, aber mir kommt es so vor, als ob Meissner nen bisschen erfolgsverwöhnt ist, nur weil er in Stuttgart vllt. Versprochene Chancen hat, ich glaub ehrlich nich, dass die auf ihn bauen.

Wären wir Aufgestiegen, wär er bestimmt noch geblieben, auch wegen dem Erfolg......................

Aber hätte, wäre, wenn ist vorbei. DIE REALITÄT IST, WIR SIND 2.LIGA NICHT MEHR UND NICHT WENIGER..........
Manuel(AZ)

Beitrag von Manuel(AZ) »

Schade der wird uns leider fehlen! :nachdenklich:
Nur der FCK!
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

In der Tat,fehlen wird er uns,ohne Frage...

Machs gut,Junge!Danke für deinen Einsatz,an dir hats sicherlich nicht gelegen,dass es nicht geklappt hat!Wenn du Manchester abschießt,denk mal an uns :)
Dennis79

Beitrag von Dennis79 »

Tach zusammen, schade das Silvio uns verlassen wird.Irgendwie kann ich ihn verstehen.Andererseits glaube ich nicht recht daran das die auf "einen" bauen den sie 1 Jahr vorher in die 2. Liga schicken. Egal, vorbei ist vorbei. Silvio war wohl der beste Lautrer in der Rückrunde und es wird sicherlich weh tun. Aber trotz allem wünsche ich Dir viel Erfolg mit dem VfB vor allem International!!!

Ein wenig Off Topic: Hier gibt´s noch Karten für Köln
http://www.wild-boys-kl.de/
Block 9
Beitrag von Block 9 »

Danke Silvio!!! :stimmung: :cry:

:applaus: warst en toller Kerl und Kämpfer :applaus:
Mit einem Idioten zu diskutieren ist, als spiele man mit einer Taube Schach: Egal wie gut beide spielen; am Ende schlägt sie zweimal mit den Flügeln, wirft dabei alle Figuren rum, kackt auf das Brett und stolziert weg, als hätte sie gewonnen.
Bodenmer

Beitrag von Bodenmer »

Dustin hat geschrieben:achja wenn er erfolgsverwöhnt is geht er von stuttgart die vorne mitspielen nach lautern die 2 liga sind...klasse theorie...
In Stuttgart kam er ja nicht mehr zum Einsatz und sollte so Spielpraxis sammeln. Jetzt hat er die Möglichkeit in der CL zu spielen, da kann man verstehen, dass auch unter den momentanen Gegebenheiten beim FCK, er sich für Stuttgart entscheidet.

@ Fisch

der Silvio hat als einziger! von den Wintereinkäufen sich den Arsch aufgerissen und immer Leistung gebracht. Also ist dein Post echt fehl am Platz.
Kai

Beitrag von Kai »

War ja leider nach dem Interview vom Sonntag abzusehen, dass er zurück geht.
Wirklich schade drum, aber verdenken kann man es ihm nicht.
Erbaut gerade ein Haus in Stuttgart, geht zum wahrscheinlichen Deutschen Meister 2007 zurück, spielt nächste Saison in der Championsleauge. Ok ob er wirklich aufläuft, wird man sehen.
Aber der Jüngste ist er auch nichtmehr und wenn mir als Fußballer kurz vor Karriereende nochmal diese Chance bekäme würde ich wohl auch nicht zögern.

Trotzdem, schade. Er ist ein klasse Typ und passte sensationell zum FCK.
Danke für deinen Einsatz, manche sollten sich an dir eine Scheibe abschneiden!
Gemini

Beitrag von Gemini »

Das war der erste und weitere werden folgen.
Allerdings ist es fraglich ob wir die Ablöse hätten zahlen können. Die einzigen die wir uns leisten können sind nur ablösefreie Spieler.
Oder wir geben den jungen Spielern langfristige Verträge, spielen 2 Jahre 2. Liga, steigen dann auf und werden mit der jungen Truppe Meister!

Fehlt nur noch der Übungsleiter! Es kotzt mich an daß wir so lang warten müssen!
lewolf

Beitrag von lewolf »

wer versucht jetzt auch noch den Meissner schlecht zu machen dem is echt nicht mehr zu helfen :!:

selten so einen fairen & korrekten Spieler erlebt :)

und wenn er,
trotzdem seine familie in stuttgart wohnt, sein verein gerade meister geworden ist und den pokal holen kann und darüber hinaus ihn wieder im Team haben will,

dann noch ernsthaft darüber nachgedacht hat lieber bei einem trainerlosen Zweitligisten in der Provinz zu spielen, dann liegt das einzig & alleine an einem persönlichen Interesse für den FCK !

ich kann seine Entscheidung zu 100% verstehen und hoffe das er einen gebührenden Abschied beim Spiel gegen Köln bekommt und diesen evt noch mit einem Tor krönen kann. Desweiteren finde ich es absolut in Ordnung wenn er am Samstag nach Stuttgart ins Stadion fährt und zumindest ein Bier mit seinen neuen alten Mannschaftskollegen trinkt . (Punkt)
Lestat
Beitrag von Lestat »

Danke für 110% Einsatz Silvio!
Verdenken kann mann es Ihm wirklich nicht.
Ich hoffe er bekommt nochmal die Chance in Stuttgart und kann in der Königsklasse gegen die Großen des europäischen Fussballs zeigen was er kann. Und falls nicht ist bei uns immer ein Platz für Ihn frei :teufel2:
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
betzebub1985

Beitrag von betzebub1985 »

Viel Glück Silvio, sicherlich ein Verlust, wobei wir ja in der Hinrunde ohne ihn auch 30 Punkte geholt haben aber kalr dürfte nach der Aussage sein das er uns wohl auch bei Aufstieg verlassen hätte. Ich beton es nochmal Ich kann es ihm nicht für Übel nehmen, es ist wohl die letzte Chance für ihn nochmal international / CL zu spielen.

Ich denk eines ist klar hätten alle Spieler in jedem Spiel sich so reingehängt wie er hätten wir jetzt wahrscheinlich ein paar Punkte mehr auf dem Konto
bernieNW

Beitrag von bernieNW »

Na, ja das war ja zu erwarten, nach den zuletzt getätigten Äußerungen...

Trotzdem wird er wohl mit großem Applaus am Sonntag verabschiedet werden und den hat er sich auch verdient. An ihm hat's net gelegen und manch einer könnte sich 'ne große Scheibe von seiner Einstellung abschneiden.

Mach et jut, Meise und ein paar CL-Spiele seien dir gegönnt.
Das entscheidende Tor fiel in der "allerneunzigsten" Minute.
Ace

Beitrag von Ace »

War mir schon letze Woche klar, wo er im Interview schon so komisch reagiert hatte...aber ich denke trotzdem, dass Silvio net viel beim VFB spielen wird (bei der Konkurrenz). Es kann natürlich auch sein, dass er nochmal richtig beim VFB aufblüht!
Aber ich wünsch ihm viel Glück bei seinem alten neuen Verein ;) So leids mir auch tut, dass er wech geht! Er ist ein klasse Spieler mit mega viel Erfahrung und Führungsqualitäten! Vom Charakter ist er ein super Typ, der sehr gut zu uns gepasst hat! Verstehen kann ich ihn auch...Championsleague, evtl. Meisterschaft! Es war aber ne klasse Zeit mit ihm...hoffe nur, dass wir nen anständigen Ersatz haben oder bekommen ;)

So long & Greetz

Ace :doppelhalter:
Einmal FCK - Immer FCK
Westkurve.
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Westkurve. »

Was macht ihr den alle so schlecht? Recht hat er,wenn er nochmal spielen darf hat er doch nur recht,wir sinds im Endeffekt selber schuld,wären wir jetzt erklassig sähe das ganz anders aus. Aber sehr fair und korrekt von Meißner, das konkret zu sagen,nicht so wie dieser Jammerlappe von Vorstand die es beim Besten willen geschafft kriegen n neuen trainer zu präsentieren

Danke Silvio! :danke: :stimmung:

Vielleicht findest du ja irgendwan den Weg zurück in die Pfalz ;)
der ilse

Beitrag von der ilse »

danneeeee hat geschrieben:scheiße...

awwer so rischdisch braune kacke
jan

Beitrag von jan »

schade, das ist ein herber sportlicher und menschlicher verlust für den FCK!
hätte mir gut vorstellen können ein team rund um macho-beda-meißner aufzubauen...

schade! aber nicht desto trotz:

Alles gute, Meise! und wer weiß wenn für ihn die hinserie in stuttgart nicht laufen wird, im winter kannste gern wieder kommen ;-)
Samson
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Samson »

Meißner hat bei uns in 5 Monaten mehr erreicht als manch ein anderer der bei uns unter Vetrag steht.

4-5 Tore als klassische 6 und eine Einstellung wie in den 90ern. Kämpfen und grätschen bis zum Umfallen.

Viel Spaß in der CL und Danke für 5 tolle Monate, in denen du mir das gefühl zurück gegeben hast, das es doch noch Spieler mit Charakter gibt.

http://www.silvio-meissner.de
Zuletzt geändert von Samson am 16.05.2007, 15:54, insgesamt 1-mal geändert.
MW79

Beitrag von MW79 »

Wünsch ihm alles gute und dass er noch mal ein geiles Spiel in der Champions Leauge mitspielen darf.
FCK-Ralle

Beitrag von FCK-Ralle »

Nnnnnnnnnneeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnnnnnn!

Verdammt!
Auch wenns abzusehen war, nach den Äußerungen am Wochenende, ist es trotzdem Schade!

Danke für alles Silvio. Du wirst uns auch als Mensch sehr fehlen.

Er hat am Sonntag einen gebührenden Abschied verdient.
Pro-Silvio-Meißner-Sprechchöre.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
Main-Teufel

Beitrag von Main-Teufel »

Finde es schade da Meissner wirklich gut war kann seine Entscheidung aber verstehen. Wenigsten sagt er offen und ehrlich warum er geht. Ich finde er hat sich in dem halben Jahr beliebter gemacht als viele Spieler in 2-3 Jahren.

Jetzt kommt noch ein ABER::: Meissner hat Demai vertreten und ich finde auch wenn Demai nicht spektakulär gespielt hat er wurde vor seiner Verletzung immer besser und könnte wenn er wieder 100% fit ist ein Schlüsselspieler für nächste Saison werden. Ich habe Ihn ein paar mal in Saarbrücken gesehen da hielten sie nicht viel von ihm aber jetzt wo er weg ist trauern die dem nach....
Westkurvenandreas

Beitrag von Westkurvenandreas »

So eine Scheiße Tschüß Silvio du warst in dieser Rückrunde unser bester Spieler schade das du gehst mit noch 10 von deiner sorte wären wir aufgestiegen viel Erfolg ind der Championslig :cry: :winken:
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Samson hat geschrieben:Viel Spaß in der CL und Danke für 5 tolle Monate, in denen du mir das gefühl zurück gegeben hast, das es doch noch Spieler mit Charakter gibt.
:applaus: Toll gesprochen,dem kann ich mich nur anschließen!
Antworten