
Simon Skarlatidis; Foto: Imago
Ist der FCK an Simon Skarlatidis interessiert?
Die Quelle ist noch vage, aber das Transfergerücht in der Welt: Wechselt der offensive Mittelfeldspieler Simon Skarlatidis (27, Würzburger Kickers) zum 1. FC Kaiserslautern?
Nach Informationen von "Liga-Drei.de" soll sich der FCK näher mit Simon Skarlatidis beschäftigen, der in der abgelaufenen Drittliga-Saison 36 Spiele (7 Tore) für den FWK absolviert hat. Der Deutsch-Grieche kann im offensiven Mittelfeld zentral sowie links oder rechts eingesetzt werden. Weil sein Vertrag in Würzburg ausläuft, wäre ein möglicher Transfer ablösefrei.
"Liga-Drei.de" ist bislang die einzige Quelle zu diesem Wechselgerücht, wodurch der Wahrheitsgehalt nicht seriös einzuschätzen ist: Das Drittliga-Portal hatte in der Vergangenheit schon sowohl krass falsche als auch exklusive, richtige Gerüchte veröffentlicht.
» Zum Transfergerücht: Simon Skarlatidis zum 1. FC Kaiserslautern?
Quelle: Der Betze brennt
Weitere Links zum Thema:
- Transfer-Ticker: Alle Neuigkeiten von der Wechselbörse auf einen Blick
Zur Originalquelle:
Liga-Drei.de hat geschrieben: FCK an Skarlatidis dran?
Der 1. FC Kaiserslautern sucht Verstärkungen, um im zweiten Anlauf die 3. Liga wieder nach oben zu verlassen. Dabei sollen sich die "Roten Teufel" nach Informationen von Liga-Drei.de näher mit Simon Skarlatidis von den Würzburger Kickers beschäftigen.
Der Außenbahnspieler hat einen auslaufenden Vertrag und würde somit keine Ablöse kosten. Mit sieben Toren in dieser und sechs in der letzten Saison gehörte er zu den Leistungsträgern am Dallenberg, den er nun gegen den Betzenberg eintauschen könnte. (...)
Quelle und kompletter Text: Liga-Drei.de
