Alles zur zweiten Mannschaft und den Jugendteams des FCK.

Beitragvon Flo » 24.11.2018, 17:47


Oberliga: 6:1-Kantersieg gegen Idar-Oberstein

Der 1. FC Kaiserslautern II hat in der Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar einen hohen Sieg gelandet und zum Rückrundenstart den SC Idar-Oberstein mit 6:1 vom Fröhnerhof geschossen. Jan-Ole Sievers feierte im Tor sein Comeback.

Die kleinen Roten Teufel begannen stark und führten nach 25 Minuten bereits mit 4:0. Mann des Tages auf Seiten der Lautrer war Valdrin Mustafa, der vier Treffer erzielte. Außerdem trafen Carlo Sickinger per Foulelfmeter und Mario Andric, Idar-Obersteins Silva de Souza gelang kurz vor dem Abpfiff der Ehrentreffer. Nach seinem Mitte September erlittenen Bizeps-Sehnenanriss hütete Jan-Ole Sievers erstmals in einem Pflichtspiel wieder das Tor.

Am kommenden Samstag steht für den derzeitigen Tabellen-8. das letzte Spiel des Jahres auf dem Programm. Dann geht es zu Kellerkind VfB Dillingen. In der Tabelle steht das Team von Trainer Hans Werner Moser derzeit acht Punkte hinter Röchling Völklingen auf Relegationsplatz 2 und schon 15 Punkte hinter Spitzenreiter Rot-Weiß Koblenz.

Quelle: Der Betze brennt

Weitere Links zum Thema:

- Statistik zum Spiel: 1. FC Kaiserslautern II - SC Idar-Oberstein 6:1
Bild



Beitragvon Kuhardter » 24.11.2018, 17:51


Gute Sache :) Aber laut meiner Rechnung sind wir nur 8 Punkte hinter Vöklingen ;)
Zuletzt geändert von Flo am 24.11.2018, 17:55, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Ist korrigiert. Danke für die Anmerkung.



Beitragvon Hunsbuggel » 24.11.2018, 19:10


Die Idar-Obersteiner werden dieses Jahr ja so richtig vom FCK zugeballert :D

Eine Frage, falls jemand anwesend war:

Wie hat sich Sievers so präsentiert? Und weiß jemand warum Özdemir (mal wieder) nicht in der U21 mitgespielt hat? ...



Beitragvon DSWFisch » 24.11.2018, 20:42


Das war kein Maßstab für die Amas einfach nur schlecht die steigen ab Idar war der schwächste Gegner diese Spielzeit dort Idar 0:5 Amas und jetzt Amas 6:1 Idar Sievers musste wenig machen das 6:1 war ein Deckungsfehler



Beitragvon DSWFisch » 24.11.2018, 20:44




Beitragvon JoachimBu » 25.11.2018, 10:37


trotz dem einen oder anderen klaren Sieg, nach oben wird nichts gehen. Die ersten beiden Plätze werden an die beiden Koblenzer Vereine gehen. Vor allem die TUS hat sich inzwischen gefunden.



Beitragvon JG » 25.11.2018, 12:25


Mustafa 4x genetzt.
Wie lange wird der noch Oberliga spielen?
(wollen)
Gruß JG



Beitragvon Kalim » 25.11.2018, 16:24


Hoffe, dass das jetzt leicht ironisch war. Mustafa war die ganze Zeit nichtmal Stamm und nach einem guten Spiel soll er direkt hoch?
Er hat Qualität keine Frage, aber bei den Herren muss er sich erstmal beweisen.
Da fallen mir andere Namen ein die es eher verdient hätten, ein Jonjic zum Beispiel der meines Wissens nach ein Profivorvertrag unterschrieben hat, spielt jedes Spiel durch und macht viele Assists was in der ersten fehlt oder ein Sickinger der eine gute Präsenz im Zentrum zeigt, der aber ja sowieso schon eigentlich den Profis angehört. Just my 2 Cents




Zurück zu Amateure und Jugend

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste