Wenn es mir an einem niemals fehlt, dann ist es Demut! Aber dennoch bin ich sehr euphorisch und ich kann mich an sehr viele Speile in unserer Historie erinnern, wo wir demütig sein sollten, dann aber am Ende 6:0 gewonnen haben usw.jürgen.rische1998 hat geschrieben:Mit dem Kader und auch dem frühen Augenmerk auf Fitness stehen wir sicher nicht schlecht da, aber lasst und das alle postiv, auch selbstbewusst und trotzdem mit Demut angehen.
Quelle:Ins Geld kamen beim HSV in der vergangenen Spielzeit: Tatsuya Ito (20 Jahre/1021 Minuten), Fiete Arp (18/845), Matti Steinmann (23/601), Stephan Ambrosius (19/45) sowie Josha Vagnoman (17/20)
Das ist Absolut Richtig , mehr gibt es Nicht zusagen.werwennnichtich hat geschrieben:Auch ich habe, wie die meisten hier, den Abstieg längst überwunden.
Ich beäuge das, was da oben abgeht, mir Argusaugen und auch ich ziehe vor MB und BN den Hut, denn was die aus den Möglichkeiten, die da sind, gemacht haben, das ist aller Ehren wert.
Ich halte es da mit Forever und es ist mir sowas von Scheißegal, was die 60er und/oder KFC oder werauchimmer transferiert.......wir werden diese Liga dominieren, wir werden die Gegner weghauen, so mancher wird nach dem Auswärtsspiel auf dem Betze auf der Heimfahrt im Bus noch Kopfschmerzen haben, ob der Prügel, die sie bezogen ha
Leute, scheiß auf "das wird kein Selbstläufer", das weiß ich auch, aber das wird eine superarschgeile Saison und wir werden sie mit der Meisterschaft beenden.
Es gibt da zwei Personalien, unabhängig vom Kader, der mir echt sehr gut gefällt, die ich hervorheben möchte:
1. Mads Albaeck, so einer spielt normalerweise keine 3. Liga und er wird uns sicherlich sehr, sehr viel Freude bereiten
2. Kampfsau Spalvis, wie es ein Forist geschrieben hat, unverletzt für mich allemal für 20 Buden gut, eher mehr,
Meine Vision: am ersten Spieltag ein Heimspiel mit einem knappen 5 : 0 wobei Spalvis 4 Buden macht und Albaeck einen Freistoß aus knapp 30 Metern in den Winkel setzt. Der Betze brennt vor 30.000 Zuschauern und dann rocken wir Liga 3.
Wir sind im tiefen Tal angelangt (Liga 3) aber haben dieses bereits längst durchschritten und sind mittlerweile schon im Gegenhang und es geht für uns nur noch bergauf, Aufstieg, punktuell verstärken und mittelfristig in die BL aufsteigen. Ferdisch!!!
Attacke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Schön, dass ich mit dieser Einstellung doch nicht alleine bin.werwennnichtich hat geschrieben:... ...
Ich will keine Demut mehr,
... ...
... ...
Ich hab die Schnauze voll von Demut und von.....brinden wir das 1:0 irgendwie über die Zeit!!!!!!!!!!!!!
I
Das passt auch überhaupt nicht zum Kampfgeist und Siegeswillen, der von unserer Mannschaft erwartet wird.Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Demut
Der Demütige erkennt und akzeptiert aus freien Stücken, dass es etwas für ihn Unerreichbares, Höheres gibt.
Stimpy001 hat geschrieben:... ...
Aber hier wird schon vor der Saison gerufen, ich hab keine Lust mehr auf Demut! Ich will 4 oder 5 oder 6 zu null!
... ...
... und sch.... auf die Demut!werwennnichtich hat geschrieben:... ...
Also, weg mit Demut, her mit Selbstvertrauen, Power, Kampf, Siegeswillen und eben her mit ATTACKE!!!
... ...
Stimpy001 hat geschrieben:... ...
Ich finde, dieses denken ist ein Teil des Problems, weswegen wir genau hier sind!
... ...
Madrid wurde DEMUT gelehrt.werwennnichtich hat geschrieben:... ...
Nach 10 Spielminuten stand es 2 : 0 für uns, die Spanier, alles Weltstars, verloren die Nerven. Und traten fortan nach allem, was sich bewegte. Ergebnis: 3 Platzverweise für Real und 5 : 0 Tore für Lautern.
Vielleicht versteht Ihr jetzt, was ich meine........
Lonly Devil hat geschrieben:Madrid wurde DEMUT gelehrt.werwennnichtich hat geschrieben:... ...
Nach 10 Spielminuten stand es 2 : 0 für uns, die Spanier, alles Weltstars, verloren die Nerven. Und traten fortan nach allem, was sich bewegte. Ergebnis: 3 Platzverweise für Real und 5 : 0 Tore für Lautern.
Vielleicht versteht Ihr jetzt, was ich meine........![]()
Folglich wäre es wenn Ligaübergreifend die Gegner gegenüber dem 1.FCK Demut zeigen.
Ich weiss genau was du meinstwerwennnichtich hat geschrieben:Ich will weder dieses eine Wort jetzt überstrapazieren, noch lebe ich in der Vergangenheit und überdies will ich nicht zu weit ausschweifen,
ABER es passt so gut in's Thema:
1980 spielten wir im UEFA Cup gegen die königlichen aus Madrid. Das Hinspiel in Spanien verloren wir standesgemäß mit 1 : 3 aus unserer Sicht.
Dann kamen die Madrilenen zum Rückspiel uff de Betze....niemand trat denen demütig oder gar ehrfürchtig gegenüber, das Gegenteil war der Fall. Vom Anpfiff weg liefen bei uns die Programme "Vollgas", "Attacke" und "Wer ist Real Madrid?"
Vielleicht versteht Ihr jetzt, was ich meine........
Viel spannender find ich die jährliche Frage, ob man für 5 Euro im Monat mal etwas mehr live auf FCK.tv zu sehen bekommt.Viktor hat geschrieben:Wird es morgen einen Ticker geben vom Testspiel?
........
Von unserer Seite leider nicht. Das Spiel läuft nun seit ein paar Minuten und ich bin leider nicht an anderer Stelle fündig geworden. Einzig kann ich Dir den Twitter-Kanal vom FCK ans Herz legen: FCK bei Twitter.Viktor hat geschrieben:Wird es morgen einen Ticker geben vom Testspiel?
........