War vor Ort. Mein Fazit:
Sievers unglücklich verletzt worden vom gegnerischen Stürmer. Bis dahin anständig mitgespielt, hatte nicht viel zu tun.
Müller dann kurz vor Schluss bei einem Zweikampf auch liegengeblieben und hinkte bis zum Schluss etwas lahm, hoffe, er hat sich nicht verletzt.
Joel Hanna hat mich beeindruckt. In der Betriebsanleitung zu seinem Wechsel stand ja was von robust, das hat er durchblicken lassen. Hat zwei-, dreimal den Körper gut eingesetzt ohne Foul zu spielen und den Ball erobert, mit dem er dann auch was anfangen konnte.
Tomic hat vorne ordentlich gewirbelt, leider nicht immer gut durchgekommen, hat aber gezeigt, dass da Potential schlummert.
Baris war für mich der prägende Mann im Spiel. Hatte Hand und Fuß, was er abgerufen hat. Gleich am Anfang zweimal getroffen (einmal mit dem Kopf!!), verdient hat er sich's.
Manni habe ich nicht in dem kleinen Stadion gesehen, hatte wohl Pause.
Kühlwetter hat zweimal getroffen, fiel mir aber sonst nicht besonders auf (musste mich auch erstmal orientieren bei den vielen hohen Nummern und Neuen, man ist ja nicht mehr der Jüngste

). Das muss ein Stürmer ja aber auch nicht, außer, dass er am Schluss des Spiels auf der Anzeigetafel steht, hehe. Kann aber auch daran liegen, dass es in der zweiten Halbzeit ein recht einseitiges Spiel war und im vorderen Drittel zumindest zeitweise die Strukturen ein bisschen fehlten.
Kacper war motiviert und hat anständig gespielt, eine schöne Vorlage gegeben, als ich mich gerade fragte, was rennt er denn im Mittelfeld rum. Wurde ihm wohl zu eng da vorne als Doppelspitze mit Double OO in der zweiten Halbzeit. Wurde dann später ausgewechselt, aber insgesamt anständige Leistung von ihm. Freue mich, wenn er wieder auf dem Betze (oder vorher in Kiel) einläuft und Torgefahr versprüht.
Double OO war auch dabei und hat getroffen. Ein paar gute Szenen, litt aber genau wie Kacper darunter, dass die Gegner halt schon sehr tief standen, mit langen Bällen für einen schnellen Antritt war da wenig zu wollen.
Shipnoski fiel mir nicht groß auf, hat einmal aufs Tor geschossen, aber da war wohl der rechte Oberschenkel noch nicht ganz bei der Sache. Muskelaufbau würde ich empfehlen.
Positive Überraschung nach all den miesen Bewertungen hier im Forum war für mich Patrick Ziegler, der komplett durchgespielt hat. Gute Zweikampfverhalten, richtig gutes Stellungsspiel, so hat er zwei-, dreimal den gegnerischen Angriff einfach abgefangen und kurz vor Schluss bei einem Konter des Gegners hat er einen Sprint hingelegt und dabei Stipe locker stehen lassen und den Gegner eingefangen. Warum der nicht öfter spielt ist mir nicht ganz klar, habe aber auch nicht immer in jedem Spiel immer auf ausgerechnet ihn geachtet.
Insgesamt klare Sache für den FCK gegen tapfere Oppauer, die einige Male zeigten, dass auch in der Landesliga ordentlicher Fußball gespielt wird.