YessinetheGreat hat geschrieben:
Darüber hinaus wird Glatzel seine Chance bekommen; ich glaube dass er gut mit Osawe harmonieren kann...
Man sieht aber deutlich das Meyer auf ein 4-2-3-1 oder 4-1-4-1 setzt, daher Glatzel und Osawe nicht gleichzeitig auf dem Feld stehen werden, es sei denn einer von beiden spielt Rechts.
Glatzel als alleinige Spitze wäre mal was, er ist groß, scheint auch technisch sehr versiert zu sein(hat man in der Halle gesehen) Und bei der Größe muss er Kopfballstark sein.
Ich bin auch für ein 5er Mittelfeld, weil da hakt es am meisten, es kann dann aus dem Mittelfeld besser nachgerückt werden, das 4-4-2 ist out, bringt keinen Erfolg mehr.
Ich glaube wir sind auf einen guten Weg. Das einzige wovor ich angst habe, unser Auftacktprogramm. Das kann sehr schnell abwärts gegen. Gegen Hannover werden wir eher defensiver auftreten, weil die der klare Favourit sind. Gegen Würzburg wird die Erwartungshaltung wieder so groß, da wir zu Hause spielen, dass es nur enttäuschend werden kann. Würtzburg wird auf 0:0 spielen und hoffen den einen oder anderen entscheidenden Konter zu setzen. Ich hofe die Mannschaft und das Umfeld bleibt ruhig dabei. Unser Vorteil. Wir haben einen neuen Trainer und noch kein Pflichtspiel unter ihm absolviert, sodass sich Hannover und Würtzburg nicht wirklich auf uns einstellen können.
Gruß
Alaska