Möge er allen Spielern die gleichen Chancen für einen Stammplatz einräumen.Meier:
... Alle sind mit Vollgas in den Einheiten dabei und ziehen mit."
"Einige Spieler sehen ihre neue Chance, ...
Der Sippelverkauf und die Mujdza-Verpflichtung wurden von unterschiedlichen Führungsriegen durchgeführt, das Argument ist also nicht wirklich nachvollziehbar.Ewige Treue 84 hat geschrieben: Was den Weis betrifft! !!!Würde sagen Er wurde überschätzt und das nicht erst seit gestern. Aber nur mit Torhüter aus dem Jugendbereich, wäre wohl zu riskant gewesen, was man ja nicht vorher ahnen konnte das sich ein Pollersbeck so schnell und gut einfügt! Wir haben nunmal nicht die Mittel bzw das Geld um direkt einen vor der Saison gestandenen Keeper zu verpflichten. Man hätte wohl den Sippel nicht gehen lassen sollen, der Kerl wollte und hätte sogar Abstriche hingenommen, aber er war ihnen halt zu altWas wiederum die Verpflichtung von Mudzja Ich nicht nachvollziehen kann.Nun gut, alte kamellen
Freu mich auf die Rückrunde und gemeinsam packen wir es ,davon bin Ich überzeugt
Hajoe hat geschrieben: [...] Und zu Mugosa, wie blöd ist eigentlich dieser Kosta, daß er nicht merkt, daß dieser mehr Potenzial besitzt als Christiano und Lionel zusammen.
Volle Zustimmung! Ich versteh auch nicht was hier einige gegen Weis haben. Die tun hier so als wär er an unserem verkorksten Start schuld und hätte unglaubliche Patzer gemacht.. Meiner Meinung nach ist er immer noch ein Top TOrwart für Liga 2. Ich erinner mich auch an keinen groben Fehler den er gemacht hat und kann deshalb diese Niedergemache überhaupt nicht nachvollziehen. Wir sollten einfach froh sein dass wir 2 richtig gute Torhüter in unseren Reihen haben und selbst wenn einer ausfällt bei der Position keine Probleme bekommen!mazz hat geschrieben:Weis konnte eine wackelige Defensive gegen die Topteams der 2. Liga nicht stabilisieren.
Ob das Pollersbeck besser gemacht hätte - keine Ahnung.
Es ist absolut richtig das Pollersbeck spielt, weil er momentan gut drauf ist, mehr Entwicklungspotential besitzt und die Abwehr aktuell gut funktioniert.
Das bedeutet aber nicht, das Weis schlechter ist als Pollersbeck, oder ein schlechter Torwart für die 2. Liga.
Ohne einen weiteren TW wäre es fahrlässig gewesen in die Saison zu gehen und auch jetzt kann ich keinen besseren TW erkennen, den wir mit diesem Preis/Leistungs-Verhältnis hätten holen können.

Ist für mich keine Beleidigung oder unteres FB Niveau. Ich würde weder einen Spieler mobben noch beleidigen, aber man kann es auch völlig übertreiben, dass ist immer noch Männersport, ich glaube nicht das ein Weis in Depressionen verfällt wenn er "Flasche" hört. Selbst Trapattoni nannte seine Spieler Flaschen.simba hat geschrieben:Aha.."dass er eine Flasche ist" ist also sachliche Kritik..was soll man nun dazu noch sagen
Ist für mich keine Beleidigung oder unteres FB Niveau. Ich würde weder einen Spieler mobben noch beleidigen, aber man kann es auch völlig übertreiben, dass ist immer noch Männersport, ich glaube nicht das ein Weis in Depressionen verfällt wenn er "Flasche" hört. Selbst Trapattoni nannte seine Spieler Flaschen.simba hat geschrieben:Aha.."dass er eine Flasche ist" ist also sachliche Kritik..was soll man nun dazu noch sagen
Kann man sehen wie man will, oder man sieht auf den Platz. Menschlich mag Weis ein ganz toller Typ sein, als Torwart ist er auf jeden Fall schlechter als alle Torhüter, die wir zur Zeit haben und er wird uns auch kein Geld bringen, da er in der letzten Saison die meisten Gegentore bekommen hat und in der aktuellen Saison noch kein Highlight setzen konnte.moseldevil hat geschrieben:Es musste ja so kommen, wir haben einen neuen Sündenbock...nach der Ära Jessen, Kirch, Karl, Ring, Mwene, Halfar nun also Weis. Herzliche Gratulation!
Unglaublich wie einfach sich die Leute hier das Leben machen. Weis ist einfach an allem Schuld, fertig...![]()
Super, so lässt sich argumentieren!
Wer ist Degen??de79esche hat geschrieben:Ich werf jetzt hier mal noch einen in den Raum. Was nützt mir ein Stieber, der in 90 Minuten ein bis zwei gute Momente hat und ansonsten damit auffällt, daß er bei Standards mit Arm vor dem Mund ewig rumlabert, um dann denn Ball irgendwo in die Pampa zu zimmern.
Ein Degen hingegen darf dann mal 20 Minuten rein obwohl schon seine Körpersprache anzeigt, daß der Junge heiß ist aufs Kicken!
Ichhoffe, daß wird in der Rückrunde besser. Entweder Stieber ruft seine zweifelsohne vorhandene Qualität ab, oder ein Degen bekommt halt auch mal den Vorzug.
Schlossberg hat geschrieben:Ja, wer ist Degen.
Ich nehme mal an, dass Dittgen gemeint ist. Der war zu Anfang der Saison noch nicht so weit und kommt anscheinend jetzt nach und nach in die Gänge.
Vielleicht passiert das im Sommer auch mit Pick und Bajric, bei denen es zur Zeit (nach dem Eindruck von Gummersbach) leistungsmäßig noch nicht reicht.
Geben wir ihnen Zeit, es gibt in vielen Sparten Spätberufene.
Der Wagner Vergleich zieht ganz und gar nicht. Im Gegensatz zu den beschämenden Verrissen die sich die Jessens, Kirchs oder auch immer wieder Gaus anhören duften, war Wagner bei uns in der Tat unterirdisch und grottenschlecht. Das war keine Fehleinschätzung, der war so schlecht. Ist ja schön für ihn, dass er nochmal die Kurve bekommen hat. Bei uns war davon jedenfalls nichts zu sehen. Der fällt also definitiv nicht unter die "Leichen der Spieler die angeblich nichts drauf hatten".Betzebayer hat geschrieben:@User Es musste ja so kommen, wir haben einen neuen Sündenbock...nach der Ära Jessen, Kirch, Karl, Ring, Mwene, Halfar nun also Weis. Herzliche Gratulation!
Da hast du aber noch einige vergessen. Sandro Wagner zum Beispiel der nicht weiss wo das Tor steht ...