Forum

Regionalliga: 1:3-Niederlage gegen Pirmasens (fck.de)

Alles zur zweiten Mannschaft und den Jugendteams des FCK.
Thomas
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Thomas »

Regionalliga: 1:3-Niederlage gegen Pirmasens

Gegen den pfälzischen Konkurrenten FK Pirmasens gab es für die U23 des FCK am Freitag, 28. Oktober 2016, eine enttäuschende 1:3-Niederlage auf dem Betzenberg. Max Dittgen erzielte den Treffer für die jungen Roten Teufel, Patrick Freyer sorgte gegen sein altes Team mit einem Doppelpack nach zwei Vorlagen des früheren FCK-Profis Benjamin Auer für die Entscheidung. (…)

Quelle und kompletter Text: fck.de

Weitere Links zum Thema:

- Statistik zum Spiel: 1. FC Kaiserslautern II - FK Pirmasens 1:3
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
SEAN
Dauerkarte: Nein

Beitrag von SEAN »

Ich hab das komische Gefühl, als wenn wir mit Moser nicht in die Winterpause gehen werden.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Schlossberg

Beitrag von Schlossberg »

Nach 16 Spieltagen gibt es keine Ausreden mehr.
An Moser festzuhalten wäre ein klares Signal, dass die U23 Ende der Saison abgemeldet werden soll.

Es wäre zwar entsetzlich, aber vielleicht kann man nicht anders.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
moseldevil
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von moseldevil »

Woran liegt das?Letzte Saison noch so starke Spiele und Erfebnisse.Sind wohl doch zu viele zu den Profis oder weg??
Bild
Schwebender Teufel

Beitrag von Schwebender Teufel »

Denke mal es wird sehr sehr schwierig für die U23 die Regionalliga zu halten. Allerdings sollte man sich Gedanken machen wenn es für die U23 nicht reichen sollte in die weit ist dann Sinn macht in der fünften Liga weiter zu spielen. :teufel2:
Lonly Devil
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Lonly Devil »

Schwebender Teufel hat geschrieben:... Allerdings sollte man sich Gedanken machen wenn es für die U23 nicht reichen sollte in die weit ist dann Sinn macht in der fünften Liga weiter zu spielen. :teufel2:
... oder wie gut es um das Personal bestellt ist, das gegebenenfalls in die 1. Mannschaft nachrücken soll. :nachdenklich:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
kategorie abc

Beitrag von kategorie abc »

Ich kann dieses be****** Trainer weg Geschreibe echt nicht mehr lesen!So oft wie hier, liest man das in keinem anderen Sportforum!Auch wenn es ja keine andere Lösung gibt,für die meisten hier zumindest.Aber das wär mal ein Foren Ansatz. Darüber zu philosophieren was es für andere Lösungen gäbe.......Vielleicht mal den gegnerischen Torhütern Ko tropfen in die Trinkflasche. Oder eine leicht begleitetet Dame sich an der Torstange räkeln lassen.Kann man alles bewerkstelligen..... :wink:
Oder wie es in Südamerika oft gang und gäbe ist,"trouble bis zum spielabruch".
„Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.“
Rieddevil

Beitrag von Rieddevil »

Die Niederlage war unnötig und mit einer besseren Einstellung vermeidbar. Bei einem Sie wäre das ein großer Schritt unten raus gewesen!
Reist euch am Riemen und holt jetzt Punkte.
Antworten