sowas darf man in diesem forum nicht mehr sagen.betzebroker2 hat geschrieben:Gegen jeden Gegner bestehen, sogar Sandhausen. Wie witzig!!! Sandhausen wird dieses Jahr maximal 14., vermutlich sogar absteigen. Dort muss man nicht bestehen, dort muss man gewinnen, sonst steigt man selber ab.
Ich habe jetzt nicht den ganzen Artikel gelesen sondern nur die abgespeckte online-Version aber für mich sieht das so aus als ob das Zitat von Korkut lediglich "wir können gegen jeden bestehen" war und auch Sandhausen von Kicker dazu geschrieben wurde.godmK hat geschrieben:sowas darf man in diesem forum nicht mehr sagen.betzebroker2 hat geschrieben:Gegen jeden Gegner bestehen, sogar Sandhausen. Wie witzig!!! Sandhausen wird dieses Jahr maximal 14., vermutlich sogar absteigen. Dort muss man nicht bestehen, dort muss man gewinnen, sonst steigt man selber ab.
lass mal auf einen punkt hoffen und das spiel dann stark reden und den punkt ausreichend.
mein ansatz ist mittlerweile: die mannschaft könnte zumindest mal anfangen die taktik von korkut zu spielen und nicht dauernd vogelwild
Das haben wir bei Runjaic gelernt.godmK hat geschrieben:lass mal auf einen punkt hoffen und das spiel dann stark reden und den punkt ausreichend.
Da is was dran - aber mit Runjaic ging es immer um Platz 3 - und er hatte nie einen schlechten Start.Rheinteufel2222 hat geschrieben: Das haben wir bei Runjaic gelernt.
Und ich habe das Gefühl, dass er regelmäßig arg verschleiernd formuliert. Ich habe eher Fünfstück so empfunden wie Du Korkut. Und vergiss nicht: Es sind erst 3 Saisonspiele vorüber.wkv hat geschrieben: Er redet nichts schön, das unterscheidet Korkut massiv von vorangegangen Trainern.