Ostseeteufel hat geschrieben:Finde das Interview auch kurz und prägnant. Auch die Zielsetzung ist realistisch (einstelliger Platz mit Tendenz nach oben). Nur Hannover und Stuttgart haben einen deutlich stärkeren Kader. Sehe uns vom Kaderpotential her auf einer Stufe mit 1860 und Braunschweig.
1:0 hat geschrieben:Was die Transfers angeht: Mir sind Eigengewächse IMMER lieber als Söldner, von denen seit dem Abgang von Orban, Müller, Zimmer & Co viel zu viele auf dem Platz stehen.
Ostseeteufel hat geschrieben:Finde das Interview auch kurz und prägnant. Auch die Zielsetzung ist realistisch (einstelliger Platz mit Tendenz nach oben). Nur Hannover und Stuttgart haben einen deutlich stärkeren Kader. Sehe uns vom Kaderpotential her auf einer Stufe mit 1860 und Braunschweig.
Für mich beginnt die Saison am kommenden Sonntag. Mithin steigen aber jetzt auch die Erwartungen. Bleibt zu hoffen, dass Korkut und das Team jetzt auch liefern. Kaum auszumalen, wenn es gegen Sandhausen nicht klappt und dann auch noch gegen Stuttgart verloren wird...
FCK58 hat geschrieben:Das stimmt allerdings: "Geduld ist keine Pfälzer Tugend".![]()
Dafür aber unsere "Leidensfähigkeit in Sachen FCK" umso mehr und das gleicht dann alles wieder aus.
FW 1920 hat geschrieben:Wir sind kein Hoffenheim oder Wolfsburg, wo die Kassen von außen gefüllt werden bei Misserfolg, von Leipzig ganz zu schweigen.
Der FcK ist auf Teufel-komm-raus auf den Erfolg auf dem Rasen angewiesen! Leider!
WernerL hat geschrieben:
Was heisst hier wir sind kein Hoffenheim?
Wenn alle bei der nächsten Mitgliederversammlung eine neue Vereinsstruktur fordern dann kann der FCK in kürzester Zeit mit Geldern ausgestattet sein die wir noch nie hatten!
1:0 hat geschrieben:"Perspektive in Richtung erstes Drittel. (…)"
Eine psychologisch unglückliche Aussage, wenn man mit 2/12 Punkten gestartet ist und auf dem 15. Platz steht.
Tiefstapeln wäre angebrachter.
Was die Transfers angeht: Mir sind Eigengewächse IMMER lieber als Söldner, von denen seit dem Abgang von Orban, Müller, Zimmer & Co viel zu viele auf dem Platz stehen.
WernerL hat geschrieben:
Was heisst hier wir sind kein Hoffenheim?
Wenn alle bei der nächsten Mitgliederversammlung eine neue Vereinsstruktur fordern dann kann der FCK in kürzester Zeit mit Geldern ausgestattet sein die wir noch nie hatten!
Was hälst du davon???
WernerL hat geschrieben:Wenn alle bei der nächsten Mitgliederversammlung eine neue Vereinsstruktur fordern dann kann der FCK in kürzester Zeit mit Geldern ausgestattet sein die wir noch nie hatten!
Moo2102 hat geschrieben:1:0 hat geschrieben:Was die Transfers angeht: Mir sind Eigengewächse IMMER lieber als Söldner, von denen seit dem Abgang von Orban, Müller, Zimmer & Co viel zu viele auf dem Platz stehen.
Also diese aussage ist schon ein wenige speziell außer Zimmer würde ich die beiden anderen genauso als Söldner sehen.
Rheinteufel2222 hat geschrieben:WernerL hat geschrieben:Wenn alle bei der nächsten Mitgliederversammlung eine neue Vereinsstruktur fordern dann kann der FCK in kürzester Zeit mit Geldern ausgestattet sein die wir noch nie hatten!
Ich wäre ja schon froh, wenn dich mal jemand in kürzester Zeit mit Kommas ausstatten würde.
FW 1920 hat geschrieben:
Die andere Struktur Hoffenheims hat einen Namen, der heißt Hopp!!!
Wo sind denn die Sponsoren mit den unendlichen Geldmitteln für den FCK, die ihren Einsatz dann versprechen, wenn wir die Struktur ändern?
Ich habe noch von keinem gehört, der gesagt hat, ich gebe euch 20 Mio. dann, wenn . . . . .
Ich bin da sehr skeptisch!!!
Unsere Finanznöte sind nicht unserer Vereinsstruktur, sondern falschen Entscheidungen von unfähigen Leuten geschuldet!!!