Ich hab auch ein ganz schlechtes Gefühl, und ich hoffe, das ich gewaltig danebenliege.Schlossberg hat geschrieben:Da kündigt einer für Anfang Mai was an und dann kommt es tatsächlich?
Es geschehen noch Zeichen und Wunder - nein, Klatt kommt aus der "freien Wirtschaft", und da ist man (außer bei Mammutprojekten) gewohnt, Zusagen und Termine einzuhalten.
Gefällt mir, auch wenn ich den Zahlen eher entgegenzittere.
_____profaps hat geschrieben:Kein leichter Gang morgen für Klatt. Er muss verkünden, dass die Fananleihe komplett weg ist.
Nix mehr da. Die finanzielle Lage ist mehr als verheerend. Da wird der seriöse Fritz spätestens am Jahresende einiges erklären müssen.
bist du das ,wai ?profaps hat geschrieben:Kein leichter Gang morgen für Klatt. Er muss verkünden, dass die Fananleihe komplett weg ist.
Nix mehr da. Die finanzielle Lage ist mehr als verheerend. Da wird der seriöse Fritz spätestens am Jahresende einiges erklären müssen.
Wieso schreibst du in jedem Thread so ein Schwachsinn. Wenn du es schon wissen solltest, dann mal Fakten auf den Tisch. Ansonsten klappe halten.profaps hat geschrieben:Kein leichter Gang morgen für Klatt. Er muss verkünden, dass die Fananleihe komplett weg ist.
Das hat sich für mich, und für viele andere scheinbar auch, aber ganz anders - und zwar nach konkreten Plänen angehört!Comu6 hat geschrieben:Entschuldigung, aber:
Wie kann hier von einer Ankündigung eines "Teufelrats" gesprochen werden???
Jeder der sich dieses Interview auf Sky angeguckt hat, sollte gemerkt haben, dass diese Aussagen rein taktischer Natur waren und einzig und allein dem billigen Anbiederungsversuch von einem gewissen Mario Basler geschuldet sein kann.
Unser Marketing Chef wurde da ganz schön ins Kreuzfeuer genommen und hat sich so rausgewunden. Übrigens ziemlich gut rausgewunden. Hat mir ganz gut gefallen der Mann.
Er kann ja schlecht sagen: Mario Basler ist ne hohle Frucht und sollte besser bei Sport1 im Doppelpass sitzen, als beim FCK seine gescheiterte Funktionärskarriere endgültig vor die Wand zu setzen. ( Wäre meine undiplomatische Antwort gewesen
Also hört bitte auf mit Teufelsrat.
Das hat er zwar gesagt, aber nicht so gemeint.
In der Tat wäre ein "Teufelsrat" mit Mitgliedern wie Mario Basler, Andreas Buck oder Fritz Fuchs sofort zum Teufel zu jagen. Solche Schwätzer schaden dem Verein, sobald sie den Mund aufmachen.Comu6 hat geschrieben:Also hört bitte auf mit Teufelsrat.
Ich finde die Idee aber eigentlich richtig gut. Passt ein bisschen auch zu der gute-Fan-schlechter-Fan-Diskussion. Es ist ja diesen Personen nicht ganz abzusprechen, dass sie zumindest ein bisschen Sympathie für den FCK empfinden. Und jeder der motiviert ist, sich für den FCK einzusetzen sollte dafür auch die Möglichkeit bekommen. Und wenn diese Prommies so wertschätzend gewürdigt werden, kann da glaub ich echt was bei rauskommen. Das heißt ja nicht, dass sie Entscheidungen treffen, wie sie die Mitgliederversammlung oder der Vorstand treffen würden aber als Ideenbörse oder Forum finde ich es super.Comu6 hat geschrieben:Also hört bitte auf mit Teufelsrat.
Briegel, Wagner, Hellström, Feldkamp, Melzer, König Otto?Schlossberg hat geschrieben:In der Tat wäre ein "Teufelsrat" mit Mitgliedern wie Mario Basler, Andreas Buck oder Fritz Fuchs sofort zum Teufel zu jagen. Solche Schwätzer schaden dem Verein, sobald sie den Mund aufmachen.Comu6 hat geschrieben:Also hört bitte auf mit Teufelsrat.
Ich hoffe, dass da seriöse Personen im Gespräch sind.