Wenn dafür welche gehen, warum nicht. Ein Thommy hat bei uns keine Perspektive, Colak ist eh spätestens zum Saisonende weg, Pich und ggf auch Piossek scheinen ebenfalls keine Rolle in den Planungen von K5 zu spielen..peter111 hat geschrieben:
Ich befürchte aber, es werden schon fünf bis sechs Neue an Land gezogen.
Hajoe hat geschrieben: [...] Und zu Mugosa, wie blöd ist eigentlich dieser Kosta, daß er nicht merkt, daß dieser mehr Potenzial besitzt als Christiano und Lionel zusammen.
Bei Manni sehe ich es genauso, aber von welchem Norweger sprichst du ? Bödvarsson ist Isländer.FCK-Enklave-Bayern hat geschrieben: Bin für mehr Einsatzzeiten für Manni und hoffe der Norweger kann ein bisschen was reissen?!
scheisse... jetzt steh ich blöd dar...MMersinger hat geschrieben:Bei Manni sehe ich es genauso, aber von welchem Norweger sprichst du ? Bödvarsson ist Isländer.FCK-Enklave-Bayern hat geschrieben: Bin für mehr Einsatzzeiten für Manni und hoffe der Norweger kann ein bisschen was reissen?!
Latunji hat geschrieben:Wenn dafür welche gehen, warum nicht. Ein Thommy hat bei uns keine Perspektive, Colak ist eh spätestens zum Saisonende weg, Pich und ggf auch Piossek scheinen ebenfalls keine Rolle in den Planungen von K5 zu spielen..peter111 hat geschrieben:
Ich befürchte aber, es werden schon fünf bis sechs Neue an Land gezogen.
Naja mal abwarten