Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Tim » 05.03.2007, 21:03


Neues aus dem FCK-Lazarett

Eine neue Woche heißt natürlich auch Neuigkeiten aus der medizinischen Abteilung des FCK. Den berühmt, berüchtigten Virus haben die Spieler Mathieu Beda, Stefan Lexa, Azar Karadas und Emeka Opara überwunden. Alle vier nahmen am Montag wieder am Training teil und stehen für das nächste Heimspiel gegen den TSV München 1860 zur Verfügung.

Teamkollege Ricardo Villar musste auch am Montag dem "teuflischen" Virus Tribut zollen, den auch Balazs Borbély mittlerweile überwunden hat. Allerdings hat es den Slowaken schon wieder erwischt, diesmal mit einer Zerrung.

Ob die Zeit für Villar und Borbély bis zum nächsten Montag reicht, ist zumindest sehr fraglich. Erkältungstechnisch angeschlagen ist nun auch Silvio Meißner. Noch hat ihn die Grippe nicht vollends flachgelegt, aber am Mannschaftstraining konnte "Meise" nicht teilnehmen. Heute stand für ihn nur ein paar Laufeinheiten auf dem Programm.

Am schlimmsten hat es nach wie vor Noureddine Daham getroffen. Der Algerier fällt mit "seiner" Gürtelrose eine weitere Woche aus und steht definitiv für das Spiel gegen die Löwen nicht zur Verfügung.

Quelle: www.fck.de



Beitragvon Marky » 05.03.2007, 21:55


...jetzt auch noch Meise, dass darf nicht wahr sein. Gute Besserung an alle!
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar



Beitragvon Altrhoideiwel » 05.03.2007, 21:58


Aber man muss sagen es lichtet sich langsam.
Trotzdem Gute Besserung



Beitragvon Marky » 05.03.2007, 22:04


Gibt es eigentlich einen in der Mannschaft, der den Virus noch nicht hatte - glaube Meise war der letzte in der Reihe, spontan fällt mir keiner ein :D
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar



Beitragvon treuerluzifer » 05.03.2007, 22:13


Marky hat geschrieben:Gibt es eigentlich einen in der Mannschaft, der den Virus noch nicht hatte - glaube Meise war der letzte in der Reihe, spontan fällt mir keiner ein :D

die feldspieler waren wohl schon alle dran. nur unsere torhüter waren noch net betroffen, oder?

ich hoffe nur das meißner montag spielen kann. der is verdammt wichtig!
ansonsten gute besserung an alle!



Beitragvon Marky » 05.03.2007, 22:15


treuerluzifer hat geschrieben:
Marky hat geschrieben:Gibt es eigentlich einen in der Mannschaft, der den Virus noch nicht hatte - glaube Meise war der letzte in der Reihe, spontan fällt mir keiner ein :D

die feldspieler waren wohl schon alle dran. nur unsere torhüter waren noch net betroffen, oder?

ich hoffe nur das meißner montag spielen kann. der is verdammt wichtig!
ansonsten gute besserung an alle!


macho hatte den virus auch schon, wenn ich mich nicht irre - es ist wirklich schwer jemanden zu finden :lol:
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar



Beitragvon Block 9 » 06.03.2007, 02:52


Joa, bis Montag is noch viel Zeit, ich glaub, bis dahin hat sich alles gedreht, so schnell, wie das bei uns geht gibts dann 5 neue Kranke/Verletzte und drei sind wieder fit... Hoff so sehr, daß bald mal wieder alle Kurzzeitverletzten im Boot sind!
Mit einem Idioten zu diskutieren ist, als spiele man mit einer Taube Schach: Egal wie gut beide spielen; am Ende schlägt sie zweimal mit den Flügeln, wirft dabei alle Figuren rum, kackt auf das Brett und stolziert weg, als hätte sie gewonnen.



Beitragvon OWL-Teufel » 06.03.2007, 09:52


Man kann nur hoffen,dass der Torwart solange fit bleibt,bis Flo wieder spielen kann,sonst wirds nämlich wirklich eng!

Aber zumindest zeichnet sich eine Entspannung ab,nur Meißner muss auf jeden Fall bis Montag wieder gesund werden,wenn es denn eben geht!



Beitragvon tree » 06.03.2007, 11:40


Macho hatte den Virus schon.
Zusammen mit Müller, Beda, Borbély und Wolf.
Nur Macho war verhältnismäßig schnell wieder fit.

Take a look
Klick

Gute Besserung an alle Kranken!
Zuletzt geändert von tree am 06.03.2007, 12:25, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Seb » 06.03.2007, 12:25


wie siehts mit reinert aus? laut dbb-verletztenstatus kann er erst am 27. spieltag wieder spielen.

er trainiert aber doch schon ne woche wieder, woran hängt es also?



Beitragvon Block 9 » 06.03.2007, 13:06


Seb hat geschrieben:wie siehts mit reinert aus? laut dbb-verletztenstatus kann er erst am 27. spieltag wieder spielen.

er trainiert aber doch schon ne woche wieder, woran hängt es also?


Is laut SWR 3 wegen der langen Verletzungszeit noch net fit genug, könnte aber schon vorher als Joker evtl kommen, is aber net wahrscheinlich.
Mit einem Idioten zu diskutieren ist, als spiele man mit einer Taube Schach: Egal wie gut beide spielen; am Ende schlägt sie zweimal mit den Flügeln, wirft dabei alle Figuren rum, kackt auf das Brett und stolziert weg, als hätte sie gewonnen.



Beitragvon FcK-Sniedelmayr » 06.03.2007, 15:26


GUTE BESSERUNG !!!
>>> Eine Region, Eine Kurve, Ein Zeil...Aufstieg `07 <<<



Beitragvon H-Towner » 06.03.2007, 17:42


Meißner wär echt schlimm...
Gute Besserung!



Beitragvon 67294 » 06.03.2007, 23:27


Gute Besserung an alle!

Ich frag mich nur was Borbély gemacht hat.... :o

http://www.der-betze-brennt.de/aktuell/ ... status.php



Beitragvon odin » 07.03.2007, 21:32


tree hat geschrieben:Macho hatte den Virus schon.
Zusammen mit Müller, Beda, Borbély und Wolf.
Nur Macho war verhältnismäßig schnell wieder fit.

Take a look
Klick

Gute Besserung an alle Kranken!


Ich kann dir sagen warum Macho so schnell wieder fit war. Macho ist kein Mädchen der heult nicht so rum. Mir kommt es vor als wenn die den Schnupfen haben können sie net kicken und haben ja gleich die Grippe.



Beitragvon Brieschel » 07.03.2007, 21:55


Frag mich nur was einige anstellen um die halbe Saison verletzt zu sein.Kaum fit,wieder verletzt.Ich glaub eher einige haben kein Bock mehr, weil sie eh keiner vermisst.



Beitragvon Teufel82 » 08.03.2007, 00:53


Also wenn man sich mal die Verletztenliste anschaut, so sieht das doch ganz schön heftig aus, aber eine Mannschaft kriegen wir ja trotzdem noch zusammne :)
Aber nochmal ne Frage, vielleicht hab ichs ja auch irgendwo überlesen aber welche Art von Rückenverletzung dauert denn so lange an?
Danke im Voraus für die Aufklärung(en)
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de



Beitragvon tree » 08.03.2007, 11:17


² Teufel82
Du meinst wahrscheinlich die Rückenprobleme von Halfar.

Daniel Halfar hat von Geburt an ein zu großen Wirbel im Rücken,
der ihm Probleme macht.
Er könnte es operieren lassen, würde aber jetzt noch nicht dran denken.

Ich glaube, ich habs in der Rheinpfalz gelesen (sinngemäß).

@odin
Ich hatte diesen Magen.-Darmvirus auch, der war kurz aber heftig. Und mit einem Grippevirus ist auch nicht zu spaßen, auch wenn man Hoch*hust*leistungssportler ist :teufel2: .
Aber so langsam müssten wir doch mit der Grippe durch sein?!?
Bzw. mit diesem Virus .




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 164 Gäste