Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Thomas » 05.03.2007, 16:41


Kaiserslautern: Bouzid zeigt nach Platzverweis keine Einsicht
Wolfs Probleme im Angriff

Von wegen Befreiungsschlag. Dem 4:0 gegen zehn Unterhachinger folgte ein bitterer Rückschlag im Verfolgerduell in Aue. War das 0:1 nach 14 Spielen ohne Niederlage schon das Ende aller Lauterer Aufstiegsträume?

Klar ist: So, wie der 1. FCK in Aue auftrat, reicht es nicht für die Rückkehr ins Oberhaus. Kein Aufbäumen, keine Leidenschaft, kein Wille, auch in Unterzahl die Wende erzwingen zu wollen. Lauterns Elf wirkt leblos, ist keine Einheit, lernt nicht aus ihren Fehlern.

In Aue wurde ihr wieder einmal eine schwache Anfangsphase zum Verhängnis. "Die haben wir komplett verschlafen", bedauerte Silvio Meißner. Erst in Rückstand reagierten die "Roten Teufel". Aber das nur halbherzig - zu wenig gegen einen Gegner auf Augenhöhe.

Wieder geriet der 1. FCK unnötig in Unterzahl, schwächte man sich selbst. Die Gelb-Rote-Karte für Ismael Bouzid war der sechste Platzverweis (zuvor Ouattara, Demai, Beda, Karadas, Borbély) für die Pfälzer in dieser Saison. Ein trauriger Rekord. Disziplinlosigkeit, Unbeholfenheit, fehlende Klasse?

"Sünder" Ismael Bouzid, der sich in den vergangenen Wochen mit guten Leistungen zu einer festen Größe in der Abwehr stabilisiert hatte, zeigte wenig Einsicht: "Ich treffe 100 Prozent den Ball. Der Stürmer ist ein guter Schauspieler." Überflüssig war sein rüdes Einsteigen, zumal an der Außenlinie, gegen Klinka allemal; Bouzid war Gelb vorbelastet, von seinem Trainer eindringlich darauf hingewiesen worden, sich clever im Zweikampf zu verhalten.

Quelle und kompletter Text: http://www.kicker.de/fussball/2bundesli ... el/362416/
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon thorsten » 05.03.2007, 16:47


hat der kicker aber mal gar nicht so unrecht

südpfälzergruss



Beitragvon PsYKo » 05.03.2007, 16:55


Klar ist: So, wie der 1. FCK in Aue auftrat, reicht es nicht für die Rückkehr ins Oberhaus.

it diesem Satz wurde alles nötige zum Spiel gesagt.
whatever will be will be the champions of germany



Beitragvon OWL-Teufel » 05.03.2007, 17:17


Dafür hätte ich den Kicker nicht gebraucht!Aber das sind ja schließlich Fachleute!



Beitragvon horda devilboy » 05.03.2007, 17:24


Naja aber des war nie im Leben ne Rote Karte gegen Bouzid^^ aber des hilft auch nichts..... :pyro: :stimmung: :pyro: :teufel3: :schild:
Unsre Heimat unsre Liebe in den Farben rot-weiß-rot Kaiserslautern 1900 Wir sind treu bis in den Tod.



Beitragvon chris fck » 05.03.2007, 17:53


auch wenn bouzid nich vom platz geflogen wär, hätten wir net gewonnen...



Beitragvon Block 9 » 05.03.2007, 18:27


Leider muss man sagen, dass dieses Magazin nicht ganz unrecht hat, aber... Nächste Woche kommt wahrscheinlich wieder eine Sch...e in dem Blatt wenn wir verlieren und wenn wir gewinnen sind wir wieder die Helden, die den Aufstieg doch noch schaffen werden... Objektiv is das aber irgendwann nimmer...
Mit einem Idioten zu diskutieren ist, als spiele man mit einer Taube Schach: Egal wie gut beide spielen; am Ende schlägt sie zweimal mit den Flügeln, wirft dabei alle Figuren rum, kackt auf das Brett und stolziert weg, als hätte sie gewonnen.



Beitragvon Hellfire » 05.03.2007, 18:51


Ich kanns net mehr hören...ist doch eh jedem klar, woran es hapert. Seit Wochen schreibt die Schwarte nichts anderes :schnarch:
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!



Beitragvon kepptn » 05.03.2007, 19:27


chris fck hat geschrieben:auch wenn bouzid nich vom platz geflogen wär, hätten wir net gewonnen...


DAS ist der springende Punkt.



Beitragvon Fussballgott » 05.03.2007, 19:54


ICh kann nur hoffen das gegen 1860 ein Ruck durchs Team geht, und endlich mal wieder flüssiger KOmbinationsfussball über eine Station zu sehen sein wird, wenn wir dann nicht Aufsteigen ok, dann waren die andrren einfach besser aba so wie wir zur Zeit Auftreten braucht man sich über den bisherigen Saisnonverlauf nicht zu beschweren!!!!
Unsre HEIMAT unsre LIEBE in den Farben ROT WEIß ROT, KAISERSLAUTERN 1900 wir sind TREU bis in den Tod!!!



Beitragvon Brieschel » 05.03.2007, 20:04


Fehlt halt doch Klasse und Qualität.Frag mich nur warums am Anfang der Saison und in Freundschaftsspielen einigermaßen geklappt hat.Vielleicht doch eine Kopfssache,ist das Team inkl.Trainer dem Druck nicht gewachsen?



Beitragvon Herm » 05.03.2007, 20:18


Fussballgott hat geschrieben:ICh kann nur hoffen das gegen 1860 ein Ruck durchs Team geht, und endlich mal wieder flüssiger KOmbinationsfussball über eine Station zu sehen sein wird, wenn wir dann nicht Aufsteigen ok, dann waren die andrren einfach besser aba so wie wir zur Zeit Auftreten braucht man sich über den bisherigen Saisnonverlauf nicht zu beschweren!!!!


Flüssiger Kombinationsfußball über 1 Station? Das beherrsch ich in Perfektion! Ich muss spielen! 8-)



Beitragvon Wöler » 05.03.2007, 20:56


Man muss eben so spielen das sie garnicht erst S.....e schreiben können und wenigstens den Kampfgeist sehen. Das gilt für alle. Wer schon so beginnt kann ja nix gewinnen. Kampf wie in früheren Zeiten, als sich die Spieler noch alle den A...... aufrissen. Bis jetzt nur kurz in Köln gesehen.



Beitragvon stonteufel » 05.03.2007, 21:34


Das wir Propleme im Angriff haben wissen wir doch selber.
Aber vielleicht können sie uns eine richtige Alternative vorschlagen, die auch bezahlbar ist,und auch das Tor trifft. :kampf:



Beitragvon playball » 06.03.2007, 06:46


Uns wuerden auch Ronaldo, Ronaldinho und Klose zusammen nichts nuetzen, da sie eh nicht spielen wuerden. Die wuerden naemlich auf der Bank sitzen und die Herren Mueller oder Simpson wuerden die Defensive staerken. Ouattara und Bouzid wuerden wieder die einzigen Chancen des Spiels haben...



Beitragvon Jeans » 06.03.2007, 14:05


Seit langem das der Kicker mal wieder was richtig schreibt.

Auf der einen Seite hoffe ich das wir aufsteigen, DOCH wo sollen die 20 Punkte her kommen???

6 Siege und 2 Unentschieden in 10 Spielen?????

Wir haben in 24 Spielen 11 Siege geholt, wo sollen die 6 Siege herkommen.

Hoffen tue ich noch, da Rostock und Duisburg nicht besser sind ABER mit dieser Manschaft sind wir nach einem Jahr Bundesliga wieder eine Etage tiefer und dann können wir uns auf einige Jahre 2 Liga Fußball einstellen!!!

Sorry, aber mit dem ein Stürmer Konzept werden wir nichts aber auch gar nichts ernten.
Klar ist ein Auer nicht fit, ein Opara Krank und Daham verletzt. Dann lass doch den Werner spielen, was soll er groß falsch machen???

Na ja egal, mal schauen was am 34 Spieltag zu Hause gegen Köln auf der Anzeigetafel steht...........



Beitragvon Jeans » 06.03.2007, 14:08


Oh Sorry.......

Es waren nur 10 Siege in 24 Spielen!!!!!!



Beitragvon H-Towner » 06.03.2007, 15:06


Probleme im Angriff?
Das verstehe ich nicht... .
Wir haben doch imr noch DAHAM unseren Goalgetter,des ist doch bald wieder gesund...



Beitragvon [-]4/\/$ » 06.03.2007, 17:03


PsYKo hat geschrieben:
Klar ist: So, wie der 1. FCK in Aue auftrat, reicht es nicht für die Rückkehr ins Oberhaus.

it diesem Satz wurde alles nötige zum Spiel gesagt.


Die Hoffnung stirbt zuletzt...
:schild:



Beitragvon kepptn » 06.03.2007, 18:59


[-]4/\/$ hat geschrieben:
PsYKo hat geschrieben:
Klar ist: So, wie der 1. FCK in Aue auftrat, reicht es nicht für die Rückkehr ins Oberhaus.

it diesem Satz wurde alles nötige zum Spiel gesagt.


Die Hoffnung stirbt zuletzt...
:schild:


Ja, langsam und quavoll erstickt sie an ihrem eigenen Blut und den Verbalfäkalien die so mancher hier von sich gibt.



Beitragvon Block 9 » 06.03.2007, 19:08


kepptn hat geschrieben:
[-]4/\/$ hat geschrieben:
PsYKo hat geschrieben:
Klar ist: So, wie der 1. FCK in Aue auftrat, reicht es nicht für die Rückkehr ins Oberhaus.

it diesem Satz wurde alles nötige zum Spiel gesagt.


Die Hoffnung stirbt zuletzt...
:schild:


Ja, langsam und quavoll erstickt sie an ihrem eigenen Blut und den Verbalfäkalien die so mancher hier von sich gibt.


Geiles Wort :lol: :applaus:
Mit einem Idioten zu diskutieren ist, als spiele man mit einer Taube Schach: Egal wie gut beide spielen; am Ende schlägt sie zweimal mit den Flügeln, wirft dabei alle Figuren rum, kackt auf das Brett und stolziert weg, als hätte sie gewonnen.



Beitragvon H-Towner » 06.03.2007, 20:47


kepptn hat geschrieben:
[-]4/\/$ hat geschrieben:
PsYKo hat geschrieben:
Klar ist: So, wie der 1. FCK in Aue auftrat, reicht es nicht für die Rückkehr ins Oberhaus.

it diesem Satz wurde alles nötige zum Spiel gesagt.


Die Hoffnung stirbt zuletzt...
:schild:


Ja, langsam und quavoll erstickt sie an ihrem eigenen Blut und den Verbalfäkalien die so mancher hier von sich gibt.



ja,du anscheinend auch

ich find es IDIOTISCH wie hier miteinander geredet wird,ich war eben in nem anderen Vereins-orum und da ist sowas von ein anderer Ton,des wäre unvorstellbar für hier.Die reden alle net miteinander,man darf kritisieren,seine Meinungsagen und hier Beleidigen viele nur rum.



Beitragvon chris fck » 06.03.2007, 21:01


von welchem verein denn bitte?



Beitragvon H-Towner » 07.03.2007, 15:12


Mainz 05,von denen bin ich auch Fan.


Nein!Joke!

KFC Uerdingen, hoffe mal,dass das jemand was sagt... .Sonst wär das Forum hier wirklich traurig... .



Beitragvon Block 9 » 07.03.2007, 17:50


H-Towner hat geschrieben:
KFC Uerdingen, hoffe mal,dass das jemand was sagt... .Sonst wär das Forum hier wirklich traurig... .


Ja, vielleicht brauchen einige hier mal ein ähnliches "Desaster" wie deinem anderen Verein, dass sie mit ihren Erwartungen und Ideen mal wieder auf den Boden der Tatsachen kommen...

P.S.: ich will das Desaster net!
Mit einem Idioten zu diskutieren ist, als spiele man mit einer Taube Schach: Egal wie gut beide spielen; am Ende schlägt sie zweimal mit den Flügeln, wirft dabei alle Figuren rum, kackt auf das Brett und stolziert weg, als hätte sie gewonnen.




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Fabi1234 und 109 Gäste