Informationen von Fanclubs, Fanregionen und vom FCK-Fanbetreuer.

Beitragvon Tim » 01.03.2007, 15:08


Heute Autogrammstunde mit vier FCK-Profis

Anlässlich des zehnjährigen Jubiläums des FCK-Fan-Shops findet heute eine Autogrammstunde mit den FCK-Profis Balazs Borbély, Emeka Opara, Tobias Sippel und Daniel Halfar statt. Zwischen 16.00 Uhr und 18.00 Uhr werden die Spieler im FCK-Fan-Shop Fans&Fun in der Bremerstraße Autogramm-Karten und natürlich auch alle neu erworbenen Fanartikel signieren. Gerne stehen die Profis auch für Fotos mit den treuen Fans zur Verfügung.

Quelle: www.fck.de



Beitragvon Herm » 01.03.2007, 16:13


Autogramm mit Grippevirus inklusive :D



Beitragvon OWL-Teufel » 01.03.2007, 16:14


HIHI...das wollte ich auch gerade schreiben!

Bitte Vorsicht an alle,die hingehen,einen netten Virus gibts gratis dazu *g*



Beitragvon Betzesüchtig!! » 01.03.2007, 17:42


5 Spieler und Trainer oder so von Tus Koblenz haben auch ne Grippe, also ham unsre Jungs die wenigstens auch an die richtigen weitergegeben :danke: Jungs :wink:
Ne aber ich finds echt gut, wieviel Öffentlichkeitsarbeit die momentan machen. Kann auch sein, dass es mir nur so vorkommt, weils jetzt immer auf der hp steht, aber find ich gut!! :danke: Jungs :wink:



Beitragvon Marky » 01.03.2007, 17:50


Betzesüchtig!! hat geschrieben:5 Spieler und Trainer oder so von Tus Koblenz haben auch ne Grippe, also ham unsre Jungs die wenigstens auch an die richtigen weitergegeben :danke: Jungs :wink:


:lol: Das ist ja der Hammer. In spätestens vier Wochen geht die ganze zweite Liga am Stock.
Gerry, schäm dich! :lol:
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar



Beitragvon Betzebiene » 01.03.2007, 18:18


:wink: Der FCK ist nicht immer der Schuldige!!!

Beim MSV Duisburg waren vergangene Woche auch etliche Spieler grippekrank.

:fussball: Mit denen haben wir ja noch nichts zu tun gehabt, bisher!!! :lol:



Beitragvon Block 9 » 01.03.2007, 18:40


Opara? Der hat doch net Grippe sondern de Anal-Turbo, oder?

Die sollte dem seine Autogrammstunde nach Karlsruhe legen :D
Mit einem Idioten zu diskutieren ist, als spiele man mit einer Taube Schach: Egal wie gut beide spielen; am Ende schlägt sie zweimal mit den Flügeln, wirft dabei alle Figuren rum, kackt auf das Brett und stolziert weg, als hätte sie gewonnen.



Beitragvon soetern » 01.03.2007, 21:09


Block 9 hat geschrieben:Opara? Der hat doch net Grippe sondern de Anal-Turbo, oder?

Die sollte dem seine Autogrammstunde nach Karlsruhe legen :D



hey egal ob opara noch nicht gut gespielt hat ER IST SPIELER DES FCK!!!
wenn er sich net bessert dann darfst du das sagen!!!weil scheiße ist er nicht!!!er hat nur anluafschwierigkeiten
Klassenerhalt 2008-Mit aller Macht!



Beitragvon Block 9 » 01.03.2007, 21:14


soetern hat geschrieben:
Block 9 hat geschrieben:Opara? Der hat doch net Grippe sondern de Anal-Turbo, oder?

Die sollte dem seine Autogrammstunde nach Karlsruhe legen :D



hey egal ob opara noch nicht gut gespielt hat ER IST SPIELER DES FCK!!!
wenn er sich net bessert dann darfst du das sagen!!!weil scheiße ist er nicht!!!er hat nur anluafschwierigkeiten


Hallo? was war das jetzt? Ich hab erstens nur auf seinen Magen-Darm-Virus angespielt und das mit Karlsruhe sollte sich auf "Karlsruh, Karlsruh, wir.... euch zu" beziehen, damit er dort mit seinem Virus is.

Hab nie gesagt, daß er schlecht ist. Find ihn eigentlich gut und hoff er kommt noch groß raus!

P.S.: Nur weil der Fleeschesser hier ab und zu stunk macht net jede Ironie glei für bare Münze nehmen!
Mit einem Idioten zu diskutieren ist, als spiele man mit einer Taube Schach: Egal wie gut beide spielen; am Ende schlägt sie zweimal mit den Flügeln, wirft dabei alle Figuren rum, kackt auf das Brett und stolziert weg, als hätte sie gewonnen.



Beitragvon soetern » 01.03.2007, 21:36


gut entschuldigung dann hab ich den beitrag falsch interpretiert
Klassenerhalt 2008-Mit aller Macht!



Beitragvon H-Towner » 02.03.2007, 17:00


sowas passier hier leider öfter....

und:
Gute Besserung an alle



Beitragvon Roter_Teufel » 05.03.2007, 01:21


Marky hat geschrieben:
Betzesüchtig!! hat geschrieben:5 Spieler und Trainer oder so von Tus Koblenz haben auch ne Grippe, also ham unsre Jungs die wenigstens auch an die richtigen weitergegeben :danke: Jungs :wink:


:lol: Das ist ja der Hammer. In spätestens vier Wochen geht die ganze zweite Liga am Stock.
Gerry, schäm dich! :lol:


ist doch gut, wenn unsre alle wieder fit sind fangen sie in Rostock, Duisburg und Karlsruhe erst an :D
„Einen Verein sucht man sich nicht aus, man wird in ihn hinein Geboren!“




Zurück zu Fan-Infos

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste