karsten hat geschrieben:Es wäre schön gewesen, wenn man den 29. Spieltag gegen den furchtaren Kommerzverein aus Leipzig auch gleich noch terminiert hätte. Wäre auf jeden Fall der Bringer für meine Urlaubsplanung gewesen.
Hätte auch Vorteile. Wir wären live im Fernsehen und hätten entsprechend viel Publikum für etwaige Aktionen, die für das Spiel eventuell geplant sind. Wird aber wohl nicht so kommen, da wir ja bereits schon die Woche vorher montags dran sind.Schlossberg hat geschrieben:karsten hat geschrieben:Es wäre schön gewesen, wenn man den 29. Spieltag gegen den furchtaren Kommerzverein aus Leipzig auch gleich noch terminiert hätte. Wäre auf jeden Fall der Bringer für meine Urlaubsplanung gewesen.
Das wird mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit ein Montagsspiel.
ich bitte doch darum, dafür ist dieses "Instrument" ja da! Ich will mir nicht das Wochenende damit versauen!Schlossberg hat geschrieben:karsten hat geschrieben:Es wäre schön gewesen, wenn man den 29. Spieltag gegen den furchtaren Kommerzverein aus Leipzig auch gleich noch terminiert hätte. Wäre auf jeden Fall der Bringer für meine Urlaubsplanung gewesen.
Das wird mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit ein Montagsspiel.
Das ist nicht unbedingt ein Kriterium.Rheinteufel2222 hat geschrieben:Hätte auch Vorteile. Wir wären live im Fernsehen und hätten entsprechend viel Publikum für etwaige Aktionen, die für das Spiel eventuell geplant sind. Wird aber wohl nicht so kommen, da wir ja bereits schon die Woche vorher montags dran sind.