Ja, ja...der Mörder war immer der Gärtner..(Mey)fckerik hat geschrieben:.....der FCK muß einfach nur aufsteigen!! Dann kann er alle Perspektivspieler halten und auch in der ersten Liga bestehen. Allerdings sehe ich weiter im Trainer das Problem. lasse mich aber gerne "Lügen strafen".
Gruß fckerik
Habe den Trainer letztes Jahr stark kritisiert, muss aber sagen, dass er dazu gelernt hat und immer noch dazu lernt. Glaube, dass ihm der Austausch mit Schupp gut tut. Wahrscheinlich hatten wir (siehe Interview Markus Karl)im letzten Jahr so viele Stinkstiefel in der Mannschaft, dass sie untrainierbar war. Ich hoffe, dass auch Karl dazu gelernt hat und solche Probleme, sollten sie aufkommen, hilft im Keime zu ersticken. Und ehrlich gesagt, keiner, der uns verlassen hat, hat ein Loch gerissen. Auch Torre nicht.MäcDevil hat geschrieben:War ja Einer der den Trainer auch oft kritisiert habe, weil man einfach keine Entwicklung mehr wahrgenommen hat. Die ständigen Unentschieden habe einfach genervt. Die Offensive so lala...Man muss bedenken am Erfolg hängt schliesslich die Zukunft des FCKs. Seit den letzten Spielen bin ich aber der Meinung dass da die Leistungskurve nach oben zeigt und Offensive besser agiert wird. Da wächst was spielerisch zusammen und man agiert auch besser im/am Strafraum. Nun hoffen wir, dass es so weitergeht...
In einem Punkt bin ich anderer Meinung: Runjaic hatte letzte Saison eine erstklassigen Kader herunter gewirtschaftet durch persönliche Eitelkeiten. Kam eventuell doch die fehlende Erfahrung zur Geltung. Interne Probleme mit den "Alt-Stars" eventuell...Nun denn, beim Rest gebe ich dir recht. Mal schauen was uns die nächsten Spieltage bringen...ChrisW hat geschrieben:Habe den Trainer letztes Jahr stark kritisiert, muss aber sagen, dass er dazu gelernt hat und immer noch dazu lernt. Glaube, dass ihm der Austausch mit Schupp gut tut. Wahrscheinlich hatten wir (siehe Interview Markus Karl)im letzten Jahr so viele Stinkstiefel in der Mannschaft, dass sie untrainierbar war. Ich hoffe, dass auch Karl dazu gelernt hat und solche Probleme, sollten sie aufkommen, hilft im Keime zu ersticken. Und ehrlich gesagt, keiner, der uns verlassen hat, hat ein Loch gerissen. Auch Torre nicht.MäcDevil hat geschrieben:War ja Einer der den Trainer auch oft kritisiert habe, weil man einfach keine Entwicklung mehr wahrgenommen hat. Die ständigen Unentschieden habe einfach genervt. Die Offensive so lala...Man muss bedenken am Erfolg hängt schliesslich die Zukunft des FCKs. Seit den letzten Spielen bin ich aber der Meinung dass da die Leistungskurve nach oben zeigt und Offensive besser agiert wird. Da wächst was spielerisch zusammen und man agiert auch besser im/am Strafraum. Nun hoffen wir, dass es so weitergeht...
Unser "Traumsturm" vom letzten Jahr ist mittlerweile ja auch auf dem Boden der Realität gelandet. Nur Egoismen sind halt in einem Mannschaftssport auf Dauer auch nicht die Lösung. Ein bisschen Demut und sich auf die eigenen Stärken konzentrieren hilft da viel.
Momentan scheint das jeder verinnerlicht zu haben. Und ein Stöger erfährt gerade mit dem Verlust seines Stammplatzes, dass die Verantwortlichen alle in diese Richtung denken. Es scheint halt doch besser, wenn nicht nur ein sportlich fähiger Mann am Ruder sitzt und keinen hat, mit dem er sich austauschen kann. KR und MS scheinen das gut zu regeln... und SK tut gut daran, sich um andere Aufgaben zu kümmern.
Lange Zeit konnte das nur vermutet werden.MäcDevil hat geschrieben: ... ... Interne Probleme mit den "Alt-Stars" eventuell... ...