Ja, zwei Tickets findest du hier:Raik13 hat geschrieben:Ich weiß es ist der falsche Bereich aber ich weiß nicht wie man hier einen Beitrag verfasst zum Beispiel ich suche zwei Tickets für das nächste Heimspiel kann mir einer helfen oder erklären wie ich auch wie wie ich einen Beitrag verfasst
Hajoe hat geschrieben: [...] Und zu Mugosa, wie blöd ist eigentlich dieser Kosta, daß er nicht merkt, daß dieser mehr Potenzial besitzt als Christiano und Lionel zusammen.
Hat Hofmann "unbestritten Talent"? Also ich, als kleiner Fan, der wenig Ahnung von Fußball hat, kann wenig Talent entdecken. Hofmann hat zwei Spiele gemacht, in denen er gut war. Das ist unbestritten (1860, Pokal gegen Fürth). Wie genau erkennnt man aber, dass ein Spieler wie Hofmann Talent hat? Ich bin da ehrlich gesagt völlig überfordert. Trotz meiner Skepsis lasse ich mich aber gerne überraschen.Paul hat geschrieben:Ich würde mir einfach wünschen, dass Hofmann die Flinte nicht allzu schnell ins Korn wirft.
Das ist natürlich die Voraussetzung dafür, dass er bei uns ankommt.
Ich würde mir aber auch wünschen, dass wir, das Umfeld des FCK, ihn ebenso nicht fallen lassen.
Wie oft hat sich gezeigt, dass ein Spieler auch noch "später" einschlagen kann. Hofmann hat unbestritten Talent und gerade in der jetzigen Zufriedenheit der Fans wäre es doch ein leichtes, aus dieser Stimmung heraus auch Hofmann Rückendeckung zugeben.
Im Fußball kann es sehr schnell gehen und plötzlich trifft er am Fließband - oder man stelle sich nur vor, Lakic müsste länger ersetzt werden.
Gegen 60? Geiler Witz, ja das Tor hat er nach 10 Sekunden seiner Einwechslung super gemacht, danach war ja mehr oder minder nach ein paar Minuten Schluss...Mephistopheles hat geschrieben:Hofmann hat zwei Spiele gemacht, in denen er gut war. Das ist unbestritten (1860, Pokal gegen Fürth).
Wieso "ein" Lakic? Haben wir mehrere davon ?ks_969 hat geschrieben:Hofmann agiert bei uns leider immer noch sehr unglücklich....zuweilen könnte man auch meinen etwas Lustlos auf dem Platz. Ist jetzt nur meine Empfindung wenn ich ihn sehe. Man hat irgendwie das Gefühl als habe er beim FCK früh die Lust verloren. 1 Tor in der Liga bisher ist eben auch viel zu wenig!
Aber da könnte ich generell den Sturm des FCK bemängeln. Lakic und Hofmann haben zusammen in der Hinrunde gerade mal 7 Tore erzielt. Das ist mau. Auch für einen Lakic der ja hier teilweise immer noch vergöttert wird. Auch Lakic wollte nach eigenen Aussagen diese Saison richtig aufdrehen. Weit gefehlt bisher... und ich glaube auch nicht das ein Lakic noch mal mehr aufdrehen wird. Die Zeit ist vorbei! Da darf man Hofmann nicht alleine an den Pranger stellen.
Ich denke darauf muss man bauen. Es wäre absolut verständlich wenn Hofmann nicht mehr spielt dieses Jahr (Laut RP ist er aber mit Mugosa im Kader heute). Er hat in Ingolstadt nicht gezeigt, dass er den Warnschuss mit dem U23 Spiel verstanden hat. Vielleicht ist er wirklich von seinen U21 Einsätzen verblendet und nicht bereit genug zu arbeiten. Da hilft dann am Ende nur, dass er seine Felle davon schwimmen sieht. Und zum Vertrag aussitzen ist er zu jung.Schlossberg hat geschrieben: Ich vermute, und hoffe auch dass es so kommt, dass Hofmann sich schweren Herzens damit abfindet, dass er keine Einladung mehr von Horst Hrubesch zu erwarten hat, und intensiv an sich arbeitet, um (wieder?) Zweitliganiveau zu erreichen.
Habe die PK leider nicht gesehen kann jemand vielleicht ein paar Details dazu abgeben, würde mich doch schon sehr interessieren was CK da zum besten gab oder ist dieser abschnitt im YouTube-Video zu sehen?Schlossberg hat geschrieben:In der gestrigen PK hat Runjaic den Spieler Philipp Hofmann mit einer Schärfe kritisiert, die für ihn und für den Trainerstand insgesamt außergewöhnlich ist.
Er hat außerdem (wenn auch etwas verklausuliert) angekündigt, dass Hofmann frühestens nach der Winterpause im Kader sein wird.
Unser Sportdirektor (Hofmann gehörte zu seinen ersten Verpflichtungen) schaute ebenfalls nicht glücklich.
das ist aber doch schon wieder länger herLonly Devil hat geschrieben:Hofmann sagte (sinngemäß), als er schon einmal eine Pause verordnet bekam, vor einiger Zeit in einem Interview etwas von mangelnder Rückendeckung im Verein.
Jetzt erwartet Kosta eine Trotzreaktion von Hofmann, weil er nicht mit dessen Leistung auf dem Platz zufrieden ist.
jo - sah ich auch gerade, insofern kann die sache nicht so heiß sein, wie sie hier gemacht wurdeAramedis hat geschrieben:Also das mir nicht mehr im Kader ist schon einmal durch.
Denn Heute steht er im Aufgebot