Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon suYin » 07.11.2014, 15:40


Willi Orban und Jean Zimmer im U21-Aufgebot

Horst Hrubesch hat für die beiden letzten Länderspiele der deutschen U 21-Nationalmannschaft im Jahr 2014 vier Neulinge nominiert. Im 23 Spieler umfassenden Aufgebot für die Begegnungen mit den Niederlande am 13. November (ab 18 Uhr, live auf Eurosport) in Ingolstadt und gegen Gastgeber Tschechische Republik am 18. November (ab 17.30 Uhr, live auf Eurosport) in Prag stehen erstmals Niklas Süle von 1899 Hoffenheim, Rani Khedira von RB Leipzig sowie Jean Zimmer und Willi Orban vom 1. FC Kaiserslautern. (…)

Quelle und kompletter Text: DFB



Beitragvon SEAN » 07.11.2014, 15:53


Das wären dann mit Orban, Heintz, Zimmer, Younes und Hofmann insgesammt 5 FCKler alleine bei der U21. Ob Herr Grünewalt wegen der Verzinsung der Anleihe schon ins schwitzen kommt? :D
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon krassimier » 07.11.2014, 15:55


Glückwunsch! Das haben sie sich durch gute Leistung erarbeitet!
Nun stehen gleich 5 Spieler Lauterns im Kader der U21. Zählt man Müller hinzu, der ja auch schon Spiele für die U21 bestritten hat, sogar 6. Ausgezeichnet!
Beziehungsstauts: [_] vergeben [_] Single [_] verliebt [_]verwitwet [x]1.FC Kaiserslautern



Beitragvon MahonY* » 07.11.2014, 16:03


Freut mich sehr zu hören!
Auf eine Nominierung Zimmers hatte ich gehofft, aber auch Orban hat es sich verdient seine Chance zu bekommen.

Gut für das Selbstbewusstsein, die Entwicklung und Erfahrung der Jungs und auf jeden Fall gut für den FCK!

Es steigert sicherlich das Ansehen des Vereins, wenn man sieht wie viele junge - überwiegend deutsche - bei uns ihre Chance bekommen und nutzen.
Und dem Marktwert des ein oder anderen wird es sicherlich auch nicht schaden, wenn wir mal einen der Jungs nicht mehr halten können.

Nutzt eure Chance und holt euch am besten zu 5. den Titel Jungs! Wo die Reise dann hin gehen kann, wenn man früh solche Erfahrungen sammeln darf, sieht man ja an unseren aktuellen A-Nationalspielern.

Runjaic hält Wort:

Wir wollen und werden wieder junge Spieler entwickeln. Auch aus dem eigenen Nachwuchs. Diese Spieler müssen den FCK repräsentieren, sollen möglichst deutschsprachig sein, Entwicklungs­potential haben und auch charakterlich top sein. Unter diesen Aspekten haben wir auch unseren gesamten Kader durchleuchtet. Wir wollen gewisse Werte nach außen tragen, für die muss jeder einzelne hier stehen."
FCK-Trainer Kosta Runjaic über seine Wünsche für die neue Saison
Zuletzt geändert von MahonY* am 07.11.2014, 17:33, insgesamt 1-mal geändert.
Bastion Betzenberg - Back to Glory!



Beitragvon kalusto » 07.11.2014, 16:20


die letzten 5 lauterer in einer D-nationalmanschaft
wurden weltmeister :teufel2:



Beitragvon AlbiundIssi » 07.11.2014, 16:28


kalusto hat geschrieben:die letzten 5 lauterer in einer D-nationalmanschaft
wurden weltmeister :teufel2:


siehste, jetzt weißte auch, warum wir im mai nächsten jahres weltmeister sind

:lol:


jedenfalls wissen wir jetzt, warum horst hrubesch in leipzig war



Beitragvon Yves » 07.11.2014, 16:46


SEAN hat geschrieben:Das wären dann mit Orban, Heintz, Zimmer, Younes und Hofmann insgesammt 5 FCKler alleine bei der U21. Ob Herr Grünewalt wegen der Verzinsung der Anleihe schon ins schwitzen kommt? :D


Müller vergessen, oder?
Wären dann 6. und ich denke, dass die Anleihe da weniger Probleme bereitet. :-)

Jean und Willi haben es sich erarbeitet. Gut, dass es endlich mal jemand merkt und wieder auf den FCK geschaut wird.

Wovon das Projekt vom "Sohn einer guten Mutter" schwätzt wird bei uns in die Tat umgesetzt. So isses recht!



Beitragvon SEAN » 07.11.2014, 16:50


Müller wurde nicht nominiert. Der Junge wirds auch sehr schwer haben, da reinzukommen. Als Ersatzspieler kommt er an 2 Stammspielern aus der Bundesliga und einem der bei einem der besten Teams in Europa immer CL spielt nicht vorbei.
Das wird auch so ein Punkt sein, warum sich Marius mit Sicherheit im Winter seine Gedanken machen wird.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon WolframWuttke » 07.11.2014, 17:25


So ein Länderspiel-WE ist für uns eine ungleich höhere Belastung als für jeden Ligakonkurrenten.

U21 D
Hofmann, Heintz, Orban, Zimmer, Müller, Younes

Nationalspieler anderer Nationen
Demirbay, Stöger, Mugosa, Ring, Jenssen

Verfügbar
Sippel
Schulze Heubach Schindele Fomitschow
(Riedel, Löwe)
Karl, Zellner
Matmour, Gaus, Osei Kwadwo
(Dorow)
Lakic (Swierczok, Jakob)
Zuletzt geändert von WolframWuttke am 07.11.2014, 17:30, insgesamt 1-mal geändert.
http://fck.de/de/fck-der-club/mitgliedschaft/



Beitragvon eikju » 07.11.2014, 17:30


WolframWuttke hat geschrieben:So ein Länderspiel-WE ist für uns eine ungleich höhere Belastung als für jeden Ligakonkurrenten.

U21 D
Hofmann, Heintz, Orban, Zimmer, Müller, Demirbay,
Younes

Nationalspieler anderer Nationen
Stöger, Mugosa, Ring,Jenssen

Verfügbar
Sippel
Schulze Heubach Schindele Fomitschow
(Riedel, Löwe)
Karl, Zellner
Matmour, Gaus, Osei Kwadwo
(Dorow)
Lakic (Swierczok, Jakob)


...sehe ich nicht nur negativ... die Erfahrungen, die die Jungs machen können, sind unbezahlbar und lassen die Spieler reifen.



Beitragvon Yves » 07.11.2014, 17:34


WolframWuttke hat geschrieben:So ein Länderspiel-WE ist für uns eine ungleich höhere Belastung als für jeden Ligakonkurrenten.

U21 D
Hofmann, Heintz, Orban, Zimmer, Müller, Younes

Nationalspieler anderer Nationen
Demirbay, Stöger, Mugosa, Ring, Jenssen

Verfügbar
Sippel
Schulze Heubach Schindele Fomitschow
(Riedel, Löwe)
Karl, Zellner
Matmour, Gaus, Osei Kwadwo
(Dorow)
Lakic (Swierczok, Jakob)



Tja ... da haben wir die gleichen Probleme wie die Bayern oder der BVB



Beitragvon SEAN » 07.11.2014, 17:36


eikju hat geschrieben:
WolframWuttke hat geschrieben:So ein Länderspiel-WE ist für uns eine ungleich höhere Belastung als für jeden Ligakonkurrenten.

U21 D
Hofmann, Heintz, Orban, Zimmer, Müller, Demirbay,
Younes

Nationalspieler anderer Nationen
Stöger, Mugosa, Ring,Jenssen

Verfügbar
Sippel
Schulze Heubach Schindele Fomitschow
(Riedel, Löwe)
Karl, Zellner
Matmour, Gaus, Osei Kwadwo
(Dorow)
Lakic (Swierczok, Jakob)


...sehe ich nicht nur negativ... die Erfahrungen, die die Jungs machen können, sind unbezahlbar und lassen die Spieler reifen.

Zudem werden sicherlich zum Training dann der ein oder andere aus der zweiten hochgezogen. Besser gehts für die Jungs kaum, sich dem Cheftrainer zu präsentieren. Und Runjaic kann sich die Jungs in aller Ruhe ansehen, ohne die anderen zu vernachlässigen.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon Stefan Schmidt » 07.11.2014, 18:24


Im Ernst scheiss U21 :!:

5 Abstellungen das kostet uns vielleicht sogar den Aufstieg :oops:

Die fehlen nicht nur im Training sondern kommen verletzt oder geschwächt am Donnerstag zurück und Freitag ist unser Punktspiel!

SCHEISS DFB UND DFL !!!!!!



Beitragvon Kuhardter » 07.11.2014, 18:30


Absoluter Blödsinn...Die Jungs kommen mit Selbstvertrauen, Training mit Topspielern der Bundesliga und Spielen auf internationalem Niveau zurück. Klar kann sich auch einer verletzten, das kann aber genauso im Training passieren. Ich finds geil!



Beitragvon FCK58 » 08.11.2014, 15:01


Eben. 4 Neue, 2 von Finanzprojekten - aber 50% von uns. Das liest sich ja sowas von geil. :D
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon fck-thorti » 12.11.2014, 00:16


Orban und Heintz, das Verteidiger-Duo bei der U 21

DFB TV: http://tv.dfb.de/video/orban-und-heintz ... u-21/9884/
Zuletzt geändert von Thomas am 12.11.2014, 00:31, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Verschoben in ähnlichen Thread, danke fürs Einstellen!



Beitragvon Märtzeher » 14.11.2014, 07:44


Younes und Heintz mit Treffern beim 3:1 Sieg :daumen:



Beitragvon Vincent » 14.11.2014, 08:12


Märtzeher hat geschrieben:Younes und Heintz mit Treffern beim 3:1 Sieg :daumen:


Und mit Hoffmann drei Lautrer in der Startelf. Zimmer zur zweiten Hälfte und Orban 10 Minuten vor Schluss eingewechselt. Nicht schlecht!



Beitragvon AlbiundIssi » 14.11.2014, 12:05


Märtzeher hat geschrieben:Younes und Heintz mit Treffern beim 3:1 Sieg :daumen:


aber hallo...

jetzt schießt heinzt schon tore...

morgen kommt das erste 50 mio-angebot der bayern,
hoeness war doch schon vor jahren begeistert von ihm
:wink:



Beitragvon Thomas » 18.11.2014, 15:25


Hier noch ein netter Artikel vom Kicker zum Spiel heute in Tschechien:

Kicker hat geschrieben:Mit dem Lautern-Block nach Prag?
Hrubesch: "Es wird mehr Härte drin sein"


(...) Wird Deutschland mit dem Lautern-Block beginnen?

Der jüngste 3:1-Testspielerfolg am vergangenen Donnerstag im Prestigeduell gegen die Niederlande war ein ganz besonderer Tag für ein Quintett: Mit Innenverteidiger Dominique Heintz (kicker-Note 1,5), Flügelflitzer Amin Younes (2) und Sturmtank Philipp Hofmann (3) standen drei Spieler vom 1. FC Kaiserslautern in der deutschen Startelf. Später wurden auch noch Rechtsverteidiger Jean Zimmer (3,5) und Innenverteidiger Willi Orban eingewechselt, sodass fünf Rote Teufel gleichzeitig auf dem Rasen standen.

"Das ist für uns und den Verein eine Ehre, da können alle stolz drauf sein", befand Younes, der zum zwischenzeitlichen 1:0 traf. "Das hat es seit 1954 nicht mehr gegeben", freute sich auch Heintz, der später auf 2:0 erhöhte. Die FCK-Jungs, in der 2. Liga immerhin auf Rang vier positioniert, betrieben Werbung in eigener Sache. Ob Hrubesch auch in Tschechien auf den Lautern-Block vertraut? (...)

Weiterlesen: http://www.kicker.de/news/fussball/u21/ ... -sein.html
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon daachdieb » 18.11.2014, 15:32


Thomas hat geschrieben:"Das hat es seit 1954 nicht mehr gegeben", freute sich auch Heintz, der später auf 2:0 erhöhte.

Domme, you made my day!
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de



Beitragvon emWaltersoiFritz » 18.11.2014, 17:09


daachdieb hat geschrieben:
Thomas hat geschrieben:"Das hat es seit 1954 nicht mehr gegeben", freute sich auch Heintz, der später auf 2:0 erhöhte.

Domme, you made my day!



einfach nur geil, der ganze Artikel handelt ja nur vom fck und auch younes meint "das ist für uns und den verein eine ehre, da können wir stolz drauf sein".

so und jetzt keine verletzten bitte und am freitag in aller frische und unbekümmertheit.

und dann sollten sie auch noch gleich ihre vertragsverlängerung verkünden, ich hoffe auf heintz das er das auch macht. bitte heintz verlängere am besten ohne ak
Wer jetzt den Weg zum Teufel wagt, wird gnadenlos vom Berg gejagt..!



Beitragvon Schlossberg » 18.11.2014, 19:24


In der ersten Halbzeit spielten vom FCK nur Heintz und Younes.
Wenn ich mich nicht täusche führte ein von Heintz verlorenes Kopfballduell zum Treffer der Tschechen.
Zuletzt geändert von Schlossberg am 18.11.2014, 19:29, insgesamt 1-mal geändert.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.



Beitragvon FCK58 » 18.11.2014, 19:28


Als ich gelesen hatte "5 Lautrer in der Nationalmannschaft", da ging bei mir auch sofort der Grinsemann los. :love:
Das es sich dabei "nur" um die U21 handelt, dass ist mir im Prinzip schnurzpiepegal. :teufel2:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon daachdieb » 18.11.2014, 19:30


Schlossberg hat geschrieben:In der ersten Halbzeit spielten vom FCK nur Heintz und Younes.

Hofmann auch, wenn ich mich nicht grob irre.
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 46 Gäste