Betzi hat geschrieben:was für ein "solcher fan" schein ich denn zu sein?!
jedenfalls bin ich keiner solcher fans, der von morgens bis abends damit zu tun hat, nimmermüde seit 2jahren, die gleichen parolen in einem forum zu predigen und andere versuche damit anzustacheln, doch endlich auf den zug aufzuspringen, damit wir das ding hier endlich von DBB in "scheiß stefan kuntz"-forum umbennen können...
so, und jetzt bin ich raus, ich kann mir deine sch...e nimmer anhören...
du brauchst auch nichts antworten, du bist ignoriert...
zu einem schönen Thema die Trikotfarbe mit Seitenhieb und dann den nicht vorhandenen Schwanz einziehen wenn unleugbare Argumente fliegen...
Mit deiner Ignortaste werde ich leben können, sogar mit einem orangenen Trikot das ich immer mal irgendwo bei Zahnspangen tragenden 11 jährigen mit dem Vater aus dem Saarland sehe. Das ist wirklich der Lauf der Zeit. Was ich aber nicht akzeptiere und sicher nicht seit 2 Jahren von morgens bis abends publiziere ist, die Leute aufstacheln. Vielleicht sind dir meine letzten Posts vor Monaten so präsent im Hinterkopf, dass es dir so vorkommt. Dann würde ich ja irgendwie einen wunden Punkt getroffen haben.

Fakt ist auch, es geht nicht um Kuntz oder Hinz... Es geht darum, dass jemand für solche Dinge die Verantwortung zu tragen hat und der ist Angestellt beim 1. FCK. Dieser hat sich von einem Aufsichtsrat zu verantworten wenn die Resultate nicht stimmen. So ist mein Verständnis und so wird es in jeder modern geführten Unternehmung praktiziert. Bei FCK scheint da irgendwo Sand im Getriebe zu sein. Also es ist kein Sch... Stefan Kuntz Forum oder ein gewolltes Bashing einzelner Personen sonder der VERSUCH konstruktiver Kritik! Ich würde echt gerne wissen, wieviel der Teile WIRKLICH abgesetzt (verkauft) wurden und Vergleichszahlen. Der AR hat dies zu kontrollieren und der VV hat die Fäden zu steuern. Funktioniert das nicht, sportlich, wirtschaftlich und überhaupt, so muss es geändert werden und das passiert nicht. Fakt, soviel rot wie im Trikot noch ist soviel Jahre spielen wir 2.Liga und soviel orange wie im Heimtrikot soviel Jahre 1. Liga! Verdrehte Welt oder? Konzeptionell mal eine Erklärung hierfür
PS: Guter Rat an die Entscheider, vielleicht erklärt ja jemand mal wieso die Entscheidungsfindung zu orange tendiert hat. Wäre mal ein Zeichen, dass man die Fans registriert. Bin ja nicht der einzige oder sind die einfach egal und sollen nur kaufen, bezahlen und das Maul halten. In guten wie in schlechten Tagen? Schließlich sollen ja die üppigen Gehälter gezahlt werden... Nein, dass ist kein Futterneid nur die Wut wenn man sich verarscht vorkommt und es auch WIRD.