Sammelthread für Kartengesuche zum Spiel Darmstadt 98 - FCK.
Bitte nur Gesuche posten, keine sonstigen Beiträge.
Bei Fragen etc. bitte direkt an den Suchenden wenden.
Bitte die Regeln für die Kartenbörse und die ATGB des FCK beachten!
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Suche eine Stehplatzkarte im Gästebereich, könnte zum Tausch auch eine Gästestehplatzkarte fürs Spiel beim KSC anbieten ;)
Oder eine Karte im Block 7.1 für ein beliebiges Heimspiel!
Wann startet denn hier der Vorverkauf?
Das Spiel ist doch schon länger terminiert. So komfortabel inzwischen die Bestellung von Karten für Heimspiele ist, so spannend und geheimnisvoll ist die Bestellung von Auswärtskarten.
Jeder Rotz ist reglementiert, nur der Zeitpunkt wann der gastgebende Verein die Karten für die Gäste zur Verfügung stellen soll, ist unbestimmt.
Ich suche 3-4 Stehplatzkarten für den Gästebereich, Nordkurve, Gegengerade oder alternativ auch Sitzplatzkarten auf der Haupttribüne.
Preis VB, Angebote bitte per PN.
Suche auch noch 2 Karten für Darmstadtspiel. Wo ist mir egal, Hauptsache, sie liegen beieinander. Zahle bar und hole auch selbst ab. Ist dringend
"Für mich ist Schönheit, dem Gegner nicht zu geben was er will."
"Es gibt Leute die sagen, kreative Spieler seien von Abwehraufgaben zu entlasten. Wer dies behauptet, kennt den Fußball nicht. Alle elf müssen zu jeder Zeit genau wissen, was sie zu tun haben"
Servus ihr lieben Liebenden! Ich brauch dringend mind. 3 Karten für das Auswärtsspiel in Darmstadt. Hab mich zwar auf die Lauer gelegt zum VVK, aber ja... ihr wisst Bescheid :-)
Merci schonmal!
Forget the glass slippers, this princess wears soccer boots !
ich suche 2 Karten für den Gästeblock in Darmstadt. Zur Not nehme ich auch Sitzplatztickets. Bitte auch einzelne Tickets anbieten. Wäre schön, wenn noch jemand welche über hätte.
Gerne auch im Tausch gegen 2 Tickets gegen Ingolstadt (Ost).
LG Benne
*Erledigt*
Zuletzt geändert von benne18 am 14.04.2015, 16:54, insgesamt 2-mal geändert.