Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Thomas » 14.11.2013, 23:02


5:0-Testspielsieg in Idar-Oberstein

Der FCK hat im Test gegen den Oberligisten SC Idar-Oberstein 07souverän mit 5:0 gewonnen. Gegen die beherzt kämpfenden Gastgeber bot Coach Kosta Runjaic vor rund 1.800 Zuschauern 21 Spieler auf. Die Tore für die Roten Teufel besorgten in der ersten Halbzeit Simon Zoller und Olivier Occéan. Der Kanadier erhöhte nach dem Seitenwechsel auf 3:0, U23-Talent Jan-Lucas Dorow und Andrew Wooten sorgten für das 5:0-Enderegbnis. (…)

Quelle und kompletter Text: fck.de

Weitere Links zum Thema:

- Statistik zum Spiel
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon MahonY* » 14.11.2013, 23:15


Scheinbar ein gelungener Test.

Occeans Selbstvertrauen tut jedes Tor gut, auch Testspiele sind da hilfreich.

Borysiuk, Alushi, Drazan und Wooten durften mal wieder spielen - Riedel gab sein Comeback als Rechtseverteiliger.

Zoller wie immer Eiskalt, Mo wird zum Vorlagengeber :D

Und insgesamt 5! U23 Akteure durften sich zeigen. Ich denke wenn die Mannschaft gefestigter ist und CK länger hier arbeiten durfte, wird er auch den Nachwuchstalenten Chancen in Pflichtspielen geben. Er scheint ja einige immer wieder im Auge zu behalten.

Noch was für Spekulationen: Wenn ich das richtig sehe hat Gaus ein paar Minuten, zumindest von der 45. bis zur 62. als Linksverteiliger gespielt und Karl hat den Innenverteiliger gegeben.
Zoller hat wohl auf links Außen gespielt.
Bastion Betzenberg - Back to Glory!



Beitragvon betzeboy95 » 14.11.2013, 23:19


"(..)Mo Idrissou düpierte die gegnerische Abwehrkette und bediente Simon Zoller stark, der sich plötzlich alleine vor Adamis Kasten wiederfand. Der Schlussmann der Gastgeber stürmte heraus, doch der FCK-Stürmer lupfte das Leder ausgebufft über den Keeper und vollstreckte eiskalt (13.).(...)"

Jaja, so kennen wir ihn und ich kann mir genau vorstellen, wie er den gemacht hat. Endlich mal wieder ein Stürmer, der vor der Hütte keine Nerven zeigt und die Dinger eiskalt und mit hoher Sicherheit verwandelt. Werden an ihm sicherlich noch mehr Spaß in dieser Saison haben.
Hoffentlich hat sich Occean durch seine Tore wieder ein bisschen Selbstvertrauen holen können, sofern er das gebraucht hat.

Wie Runjaic sagte, ein gelungener Test, der dem Trainer hoffentlich ein paar neue Erkenntnisse liefert, wie viel Potential auch in der 2. Garde steckt.

Kann das Heimspiel gegen Union kaum erwarten ...
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben" - Fritz Walter



Beitragvon Fuddl7.1 » 15.11.2013, 07:44


Alushi spielpraxis, Riedel wieder fit, der 2. Anzug durfte sich zeigen und etwas experimentiert werden.

Standesgemäßes Ergebnis gegen einen Oberligisten, macht wie so oft in letzter Zeit Lust auf mehr!

Wenn wir die Eisernen putzen wird mir langsam Angst und Bange, womöglich auch den anderen in der Liga!

Drum sag ich: Letz Go Betze Letz Go!
3. Liga annehmen und Neuanfang starten! Never give up!



Beitragvon Hellfire_LD » 15.11.2013, 10:55


MahonY* hat geschrieben:Noch was für Spekulationen: Wenn ich das richtig sehe hat Gaus ein paar Minuten, zumindest von der 45. bis zur 62. als Linksverteiliger gespielt und Karl hat den Innenverteiliger gegeben.
Zoller hat wohl auf links Außen gespielt.



Irgendwer muss dann ja die Flanken auf Miro Klose schlagen, unsere neue alte Kopfballwaffe ab diesem Winter! :wink:
In die Hölle ist es überall gleich weit.



Beitragvon Schlossberg » 15.11.2013, 11:51


Mo und Simon, ein stürmisches Traumpaar.

Mo hat ja angekündigt, dass er mehr Tore als Simon macht. Insofern ist jede von Simon verwertete Vorlage ein Versprechen für ein weiteres Tor von Mo.

Mo ist ein stolzer afrikanischer Mann der seine Versprechen hält.

Was daraus folgt wage ich mir nicht auszumalen, aber nur aus Aberglauben, da halte ich es im Jahr 13 mit Arnold Schönberg.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.



Beitragvon Hans-Peter Brehme » 15.11.2013, 11:53


Hieß der nicht Michael Schjønberg? *duck unn wech*
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)



Beitragvon moddi1.FCK » 15.11.2013, 12:05


Sauber Jungs!
Endlich mal in einem Testspiel wieder ein angemessenes Ergebnis - Was man sich auch gegen einen sicherlich motivierten Oberligisten erstmal erarbeiten muss.
Da haben wir schon ganz andere Erfahrungen machen dürfen in der Vergangenheit!
Vollgas!



Beitragvon Schlossberg » 15.11.2013, 12:13


Hans-Peter Brehme hat geschrieben:*duck unn wech*

Ach Peter, ich gebe es zu, nicht jeder assoziiert bei Mo und Simon gleich Moses und Aron.

Florian Illies ist vorzuwerfen, dass in seinem '1913' zwar Schönberg, nicht aber der FV vorkommt, der damals (12/13) in der Westkreisliga den fünften Platz belegte. Er hat ja sonst in seinem historischen Panoptikum viele genannt, aus denen später noch was Berühmtes wurde.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.



Beitragvon Lautrer Jung » 15.11.2013, 16:14


FCK-Fans haben mich im Idarer Haag-Stadion genervt!

http://blog.rhein-zeitung.de/25603/fck- ... n-genervt/

War das wirklich so schlimm?
Konnte aus beruflichen Gründen leider nicht zum Testkick.
Aus Scheisse Gold machen :lol:



Beitragvon lauternallez » 15.11.2013, 16:31


Dieser Dorow scheint ein Guter zu sein ,
ich hoffe sehr das er die chance bei den Profi´s bekommt !



Beitragvon SuperMo » 15.11.2013, 17:21


Sollte es wirklich solche Äußerungen (Sch.. SCI...) gegeben haben, so waren dass mit Sicherheit welche, die in der Umgebung wohnen, und mit diesem Kack-Verein (Sorry für den Ausdruck) nichts anfangen können. Ich wohne auch ganz in der Nähe, und diese hochnässigen Affen braucht keiner. War letztes Jahr dort gegen Wuppertal. Es hat gepisst ohne Ende und Jeder musste seinen Schirm vorm "Stadion" abgeben, da man Jemanden verletzen könnte. Idar ist der letzte Dreck. Schade, dass soviele Leute dort waren und denen noch Geld in den Rachen geworfen zu haben.



Beitragvon Spätzünder » 15.11.2013, 17:39


[quote="Lautrer Jung"][b]

War das wirklich so schlimm?

Ich finde - ja!

Das mit dem sch..Idar habe ich nicht gehört, was nicht heißen soll daß es nicht angestimmt wurde. Der Rest war wie beschrieben.
Beim Fußball verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.
J.P.Satre



Beitragvon Hongkongteufel » 15.11.2013, 18:04


Scheiss SC Idar Gesaenge von FCK Fans sind doch total Panne. Was soll sowas? Idar-Oberstein ist absolutes FCK Territorium. Man ist FCK Fan weils schon der Vater war, und daneben hat man noch seinen regionalen Club den man unterstuetzt.
In den 1920er und 30er Jahren kickte Idar mal in der obersten Amateurliga. Profis gabs damals in Deutschland noch keine. Zu der Zeit gab es wohl auch Pflichtspiele zwischen Idar und dem FCK. Aber spaetstens seit den 50ern besteht wenig Anlass zu Konkurrenzdenken.
Ich finde solches Verhalten einfach nur dumm und peinlich. Idarer lieben den FCK. Da sollte man sich bei einem solchen Spiel auch auf den Raengen mit Freundschaft und Respekt begegnen.
"Da man aber nicht immer nur schreiben kann, gab es große Lücken zu füllen. Ich füllte sie mit Scotch, Bier, Ale und Frauen. Mit den Frauen hatte ich meistens Pech, und die Folge war, dass ich mich stark aufs Trinken konzentrierte." Charles Bukowski



Beitragvon henrycity » 15.11.2013, 19:50


Viele FCK-Fans kommen aus diesem Raum also haltet
jetzt mal den berühmten Ball flach.
Ein gutes Testspiel was für den Trainer und einige
Spieler wichtig war,denn viel Zeit blieb noch nicht um was auszuprobieren.
Weiter so Jungs auch wenn sich der ein oder andere mal hinten anstellen muß.Jeder wird gebraucht ,und so eine starke Zweitbesetzung wenn man diese überhaupt so nennen kann wünschen sich andere Zweitliga-Vereine.



Beitragvon Snapcase82 » 15.11.2013, 20:41


affig, für mein empfinden sollte es da eher freundschaftlich zugehen, ich vermute die hälfte der sc idar fans stehen am we auch aufm betze.

man kann sich auch lächerlich machen...

bengalos zünden bei sowas? :lol: :lol:

kinder, bleibt daheim!



Beitragvon fck19 » 15.11.2013, 20:48


Hongkongteufel hat geschrieben:Scheiss SC Idar Gesaenge von FCK Fans sind doch total Panne. Was soll sowas? Idar-Oberstein ist absolutes FCK Territorium. Man ist FCK Fan weils schon der Vater war, und daneben hat man noch seinen regionalen Club den man unterstuetzt.
In den 1920er und 30er Jahren kickte Idar mal in der obersten Amateurliga. Profis gabs damals in Deutschland noch keine. Zu der Zeit gab es wohl auch Pflichtspiele zwischen Idar und dem FCK. Aber spaetstens seit den 50ern besteht wenig Anlass zu Konkurrenzdenken.
Ich finde solches Verhalten einfach nur dumm und peinlich. Idarer lieben den FCK. Da sollte man sich bei einem solchen Spiel auch auf den Raengen mit Freundschaft und Respekt begegnen.

ich selbst war net beim spiel, aber so arrogant wie sich der sc gegenüber den kleineren vereinen der umgebung verhält, ist es net verwunderlich das sie das zurück bekommen , in form von schmähungen, jeder so wie er es verdient, wer austeilt muss auch einstecken könne . 8-)
VON DER WIEGE BIS INS GRAB FÃœR IMMER 1. FCK



Beitragvon Wutti10 » 15.11.2013, 20:58


Gab es eine Choreo?

Scheiss Länderspielpausen!


Das sind die fehlenden Zeichen!



Beitragvon Lautrer-Hinzerath » 16.11.2013, 11:01


Wir wollen mal die Kirche im Dorf lassen.
Sicherlich ist IO FCK Region, hat man ja gesehen. Es waren viele bekannte dort, die auch ihre DK uffm Betze haben. Es waren auch 3 Gruppen vor Ort, von der Mosel und auch Hunsrück. Es waren aber auch einige Vollsuff Kids im Block, die es natürlich lustig fanden den Ball weg zu ballern. Aber dieser Ball ist im Hinteren Bereich des GB gelandet, Schotterparkplatz, also keine 30 meter weiter und es gab direkt jemanden der ihn geholt hat.

Der Schreiberling soll nicht nur über die Betze Fans ablästern, wenn er sich mal bei den Heimfans aufgehalten hätte, dann hätte er schnell gemerkt das dort auch Bayern Fans usw. standen und Richtung GB "Gesocks und Gesindel" gebrüllt haben. Die wollten es doch so, ihre "Problemfans" Fahne hing doch dort ganz groß und war deutlich zu sehen. :jubel: Nerve behalle guder Mann :pyro:



Beitragvon DSWFisch » 18.11.2013, 02:25


ich weiß nicht wer im gästeblock war
ich trotzdem große abneigung ( ich komme aus dem saarland) den SC Idar

in der regio haben einige die klappe große aufgemacht und die haben es eben besimmt wieder
gemacht

und beim amaturspiel vor paar jahren
wurde auch SCHEISS SC IDAR wurde auch angestimmt und das waren keine Schön wetter fans
ich fands geil der regen die pyro das spiel

viewtopic.php?f=22&t=14962




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste