Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Thomas » 15.09.2013, 22:43


Die Zeit drängt
FCK benötigt neuen Trainer und Punkte


"Der Betze brennt" - viel passender könnte die Internetadresse des Fußball-Zweitligisten 1. FC Kaiserslautern in diesen Tagen kaum lauten.

Denn mit nur einem Sieg aus den vergangenen fünf Spielen, dem Absturz in das Tabellenmittelfeld und der (noch) erfolglosen Suche nach einem neuen Chefcoach ist bei den Roten Teufeln mal wieder die Hölle los. Vorstandsboss Stefan Kuntz gibt sich in Sachen Trainerverpflichtung ungeachtet der Gerüchte um Kosta Runjaic zurückhaltend - und kritisiert die Mannschaft. (...)

Quelle und kompletter Text: http://www.reviersport.de/246114---zeit ... unkte.html
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon mster » 15.09.2013, 23:04


Der Inhalt verrät ja nicht viel Neues, aber zu Reviersport fällt mir nur die Ente zu Borysiuk ein der angeblich nach England zum Viertligisten gewechselt ist (der Artikel wurde dann ja offline genommen) und offenbar glaubt man, zumindest suggeriert das die Überschrift des Artikels, "der-betze-brennt" sei die offizielle Homepage des Vereins. Oder bin ich der einzige der die Überschrift

"Der Betze brennt" - viel passender könnte die Internetadresse des Fußball-Zweitligisten 1. FC Kaiserslautern in diesen Tagen kaum lauten.


so interpretiert? :lol:

Dem Ende des Artikels stimme ich aber zu - ich glaube auch nicht dass Oliver Schäfer am Freitag noch die Mannschaft betreut. Beziehungsweise ich hoffe es, wir können nicht noch eine offene Baustelle gebrauchen und Zeit haben wir auch nicht um noch ein paar Spiele mit einem Interimstrainer zu absolvieren. Eine Entscheidung muss her, egal wie sie ausfällt.

P.S.: Ich sehe gerade, ist ja offenbar gar kein Artikel direkt von Reviersport sondern vom SID.



Beitragvon Marky » 15.09.2013, 23:05


Thomas hat geschrieben:"Der Betze brennt" - viel passender könnte die Internetadresse des Fußball-Zweitligisten 1. FC Kaiserslautern in diesen Tagen kaum lauten.


:love:
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar



Beitragvon mazz » 15.09.2013, 23:09


ahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha!!!

:lol: :lol: :lol:

Geil! ... reviersport, das nenn' ich mal investigativen Journalismus!

:D :D :D :D


Zum Trainer: der wird wohl morgen vorgestellt, wenn ich die Aussagen von Rombach im Flutlicht nach meinem Wissen interpretiere.
Hajoe hat geschrieben:[...] Und zu Mugosa, wie blöd ist eigentlich dieser Kosta, daß er nicht merkt, daß dieser mehr Potenzial besitzt als Christiano und Lionel zusammen.



Beitragvon Rheinteufel2222 » 15.09.2013, 23:25


"Wichtig ist in dieser Situation nun, eine richtige und fundierte Entscheidung zu treffen", sagte Kuntz dem SID. Denn die so wichtige Trainerverpflichtung sei "immer ein schwieriges Thema. Die Frage ist ja auch immer, wer und was zum Betzenberg passt."


Nur mal so als Anregung: Trainer-Marionetten passen nicht so gut zum Betzenberg. Wäre schön, wenn das steht auch in dem ausführlichen Anforderungsprofil stehen würde, von dem Rombach in Flutlicht gesprochen hat.
- Frosch Walter -



Beitragvon AlbiundIssi » 15.09.2013, 23:29


trainer, die nicht auf der linie des
entscheidenden mannes im verein agieren,
passen auch nicht auf den betzenberg:
sie passen zu KEINEM verein

oder glaubt ihr, pep guardiola wäre trainer
beim fc bayern geworden, wenn er nicht auf
der linie von uli hoeness fährt?

wenn ja,
dann träumt schön weiter...



Beitragvon Thomas » 16.09.2013, 08:12


Hier gehts weiter mit den neuesten Infos zum Thema Trainersuche: viewtopic.php?t=17041

Thema geschlossen.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Reddevil79 und 59 Gäste