Playboy-24 hat geschrieben:Testspiel hin oder her. Die Ergebnisse müssen stimmen. Kann mir nicht vorstellen das die Polen besser als wir sein sollten.
Und die Trainersuche muss weitergehen.
https://www.facebook.com/photo.php?fbid ... =1&theaterFCK-Coach Oliver Schäfer nach dem Testspiel gegen Pogon Stettin: "Für mich war es heute ein wichtiges Spiel, weil ich einigen Spielern Spielpraxis geben konnte, die ihnen zuletzt gefehlt hat. Für mich war weniger das Ergebnis entscheidend, sondern dass ich sehen konnte, dass jeder Spieler den Weg mit uns gehen will und sich ins Team einbringen will. Zudem habe ich Spieler auf Positionen ausprobiert, auf denen sie normalerweise nicht unbedingt spielen. Mir ist es wichtig zu wissen, wie ich reagieren kann, wenn mal Not am Mann ist oder man die Mannschaft kurzfristig umstellen muss. Daher bin ich mit dem Spiel und den Erkenntnissen zufrieden."
Hauptsache keine Verletzten.damnz hat geschrieben:Ich war vor Ort in Eisenberg , und man muss schon sagen , dass die Polen den Ton angegeben haben in dem Spiel..
Westpfälzer hat geschrieben:Playboy-24 hat geschrieben:Testspiel hin oder her. Die Ergebnisse müssen stimmen. Kann mir nicht vorstellen das die Polen besser als wir sein sollten.
Und die Trainersuche muss weitergehen.![]()
FCK-Coach ..... Zudem habe ich Spieler auf Positionen ausprobiert, auf denen sie normalerweise nicht unbedingt spielen. Mir ist es wichtig zu wissen, wie ich reagieren kann, wenn mal Not am Mann ...... "
Bist du da nicht etwas zu streng? Er war ja nur Fitnesstrainer und kann nur auf die Erkenntnisse aufbauen, die er als mehr oder weniger Aussenstehender im Training seiner Vorgänger gewinnen konnte. Ich kann mir gut vorstellen, dass das unter Foda nicht so viele Erkenntnisse waren. Wenn er daher das Bedürfnis sieht, Spieler auf ungewohnten Positionen zu testen und dafür das Freundschaftsspiel nutzt ist das doch nur professionell und zeigt, dass er weiß, was er will und in der Lage ist, die erforderlichen Massnahmen zu ergreifen, um dahin zu kommen.ww-devil hat geschrieben:Ich bin einigermaßen fassungslos!
Wenn Schäfer DAS sagt, als jemand, der seit Jahren hautnah an der Mannschaft ist, die Spieler tagtäglich sieht und Charakter, Stärken und Schwächen sowas von aus dem Eff-Eff kennen muss, dann hat er sich komplett abqualifiziert.
Hauptsache keine Verletzten.[/quote]mxhfckbetze hat geschrieben:
Simunek wurde zum Ende der 1. Halbzeit am Spielfeldrand behandelt und ist dann später mit einem dick verbundenen Knie vom Feld.