Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Marky » 12.08.2013, 22:05

1:2-Niederlage in Fürth

Der 1. FC Kaiserslautern hat das Spitzenspiel bei Greuther Fürth mit 1:2 verloren.

Idrissou brachte den FCK in der ersten Halbzeit in Führung. Postwendend fiel der Ausgleich durch Sukalo.

In der zweiten Halbzeit erhöhte Mudrinski auf 2:1 für die Fürther.

Lautern ist mit sechs Punkten Tabellendritter.

Der ausführliche Spielbericht und die Fanfotos folgen morgen.

Quelle: Der Betze brennt
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar

Beitragvon fck ulli » 12.08.2013, 22:08

Und weiter geht's nix verloren Punkt wäre verdient gewesen. Mannschaft top eingestellt worden.
Respekt Franco :teufel2: :teufel2: :teufel2: :teufel2:

Beitragvon Jearh » 12.08.2013, 22:10

Wenn ich den Kindergarten sehe mit jeder Woche nen anderen Kapitän.
Und die Arroganz den Stürmer der Stunde ewig auf die Bank zu hocken.
Da geht mir das Messer im Sack auf

Beitragvon Suu* » 12.08.2013, 22:11

Ich will jetzt nicht mit der Trainer Diskussion anfangen... ich geh jetzt einfach mal auch davon aus das Zoller acuh keine Kiste gemacht hätte... aber ich versteh einfach nicht warum Foda sich nun absichtlich wieder unsympatisch macht... entweder hat er die FCK Welt nicht verstanden oder er ist einfach nur blind...
Wenns jetzt gleich los geht... Foda hat selber Schuld!!!

Beitragvon peter111 » 12.08.2013, 22:11

selbst nicht den besten tag gehabt
den falschen stürmer aufgestellt
gegen zwölf Mann gespielt
ein Glückstor und ein Torwartfehler
--- Fußballmafia DFB ---

Beitragvon Perez87 » 12.08.2013, 22:11

fck ulli hat geschrieben:Und weiter geht's nix verloren Punkt wäre verdient gewesen. Mannschaft top eingestellt worden.
Respekt Franco :teufel2: :teufel2: :teufel2: :teufel2:

Wenn man zu Hause gegen Aue gewinnt, ist alles im grünern Bereich, auch wenn Franki früher hätte wechseln müssen. Immer wieder die gleichen Fehler, man hätte einfach nicht mehr mit ihm in die Saison gehen sollen, aber bald bekommt er einen neuen 5-Jahresvertrag.

Beitragvon Lanzelot » 12.08.2013, 22:11

Naja waren einige Totalausfälle dabei. Fürth war spielerisch etwas besser, Sieg geht in Ordnung. Weiter gehts :!:

Beitragvon Schlossberg » 12.08.2013, 22:12

Gegen einen mittelmäßigen Gegner sehen wir alt aus.
Da gibt es nichts zu beschönigen, gar nichts.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.

Beitragvon v2devil » 12.08.2013, 22:12

was ein grottiges Gekicke... MAL WIEDER!!!

keine Struktur, kein Kampf, keine Ideen.
Das Umschalten ist schon eingeschlafen bevor es losgeht...

man, man... jedes Jahr das Gleiche!

Beitragvon fck19 » 12.08.2013, 22:13

gehts jetzt wieder los... das jedes ma einer penne muss, es is unglaublich, un schluss mit dem rum experimentiere- STAMMELF FINDE!! 8-)
VON DER WIEGE BIS INS GRAB FÜR IMMER 1. FCK

Beitragvon BadenTeufel8493 » 12.08.2013, 22:13

Verdiente Niederlage bzw. verdienter Sieg der Fürther (die "Fiar-Play-Könige"). Das sagt eigentlich alles aus.
Mit dem Kader so ungefährlich zu sein ist eine Schande.
Auch wenn Foda zwar alles an Offensivpower eingewechselt hat... die taktisch limitierten Mittel, grottenschlechten Flanken und berechenbare Offensivspiel sprechen (wie schon letzte Saison) gegen ihn.
Das wird wieder eine Saison mit Hängen und Würgen.
Einen (relativ) souveränen Aufstieg (mit dem Kader eine Selbstverständlichkeit) wird es mit und dank Foda wohl nicht geben.
Trotz den ersten immerhin etwas hoffnungsmachenden Spielen sieht man jetzt schon wieder ganz so aus wi letzte Saison.
"I sometimes feel that I'm impersonating the dark unconscious of the whole human race. I know this sounds sick, but I love it." - Vincent Price

Beitragvon werauchimmer » 12.08.2013, 22:13

...the same procedure as every year Miss Foda!

Diese in allen Belangen limitierte Kloppertruppe ist so weit von der ersten Liga entfernt, wie der Betze vom Mond.

Wie letzte Saison auch, in der 2. HZ exakt eine Torchance - lächerlich.

Laut Foda waren wir in der 2. HZ drückend überlegen!?!

Der hat einen Schuß! Hier im Forum wurde sogar geschrieben, dass wir wieder zu tief standen vor dem 2:1.
Zuletzt geändert von werauchimmer am 12.08.2013, 22:15, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon LDH » 12.08.2013, 22:13

"2.Halbzeit war sehr sehr gut." Franco Foda

Was soll man dazu sagen!?

Beitragvon REDDEVIL1973 » 12.08.2013, 22:13

meine Befürchtungen nehmen Gestalt an, dieser Mann hat es einfach nicht drauf! :o

Beitragvon Ahnungslos » 12.08.2013, 22:14

Welches Spiel hat den der Foda gesehen . Wir hätten in der zweiten Hälfte sehr sehr gut gespielt. Ich glaube der lebt in einer anderen Welt und hat seine eigene Wahrheit.
Wer kämpft darf verlieren,wer nicht kämpft hat verloren.

Beitragvon c » 12.08.2013, 22:14

Ahnungslos hat geschrieben:Aber wenn man den gesamten Spielverlauf sieht dann geht die Niederlage in Ordnung. Da kann man sehen das die Mannschaft noch nicht so stabil ist so ein Spiel zu kontrollieren und dann zu entscheiden

JA die Niederlage geht in Ordnung. Das stört mich noch nichtmal sonderlich. Wenn man wo auswärts verlieren kann, dann in Fürth. Und man muss auch sagen, dass wir mal wieder kaum Chancen hatten. Und die, die wir hatten waren zumeist Einzelaktionen.

Aber mich kotzt es einfach an, dass man mit so nem provozierenden Schwalbenspiel mittlerweile sogar in der Deutschen Zweiten Liga Erfolg haben kann. Es nervt nur noch. Das ist auch nicht clever gemacht von den Fürthern. Das ist einfach nur verarsche! Dass Schiedsrichter sowas überhaupt pfeifen geht mir auf die Nüsse, wie keinem zweitem im Dorf!

Beitragvon Flugteufel » 12.08.2013, 22:14

Hmmmm.....

Ich sehe 2 spielentscheidende Fehler heute:

1. 2 defensive im Mittelfeld. Boris ist zwar im defensivverhalten eine Bank aber offensiv zu statisch - insgesamt wirkte das Mittelfeld zu statisch.

2. Nach spätestens 45 min. muss doch diese Erkenntnis kommen und den gelbbelasteten Boris auswechseln. Stöger hätte viel mehr dynamik reingebracht und Karl war halt nicht gelb belastet. Außeredem muss Zoller allerspätestens in der 60. min. rein. Chance hin oder her für Occean....

Beitragvon betzeboy95 » 12.08.2013, 22:14

Torrejon fehlt an allen Ecken und Enden !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben" - Fritz Walter

Beitragvon sdw » 12.08.2013, 22:15

Never change a winning team!!!
Also ich lehne mich mal ganz weit aus dem Fenster und behaupte, daß Zoller das Ding gemacht hätte in der ~60.min während Occean den Torwart anschiesst. FODA RAUS!!!

Beitragvon thehaunted » 12.08.2013, 22:15

Fürth war für mich genauso schwach wie Paderborn.
Haben auf den Außen einen Spieler mit stieber, im Sturm nur Mega Stümper!
Und was macht Herr Foda?! Er spielt mit dem spritzigen Occean und ohne Offensive Kreativezentrale.
Über die Außen geht NICHTS!! Ich weiß auch nicht, warum der Gaus immer spielen darf. Für mich technisch der schwächste Spieler.
Ich will das jetzt nicht an ihm fest machen. Dick, Matmour und Karl haben heute auch nicht den besten Tag erwischt.

Man hätte es positiv sehen können, hätte Foda schon beim 1:1 umgestellt und evtl. Auf Sieg gespielt und eine Niederlage in Kauf genommen.
Leider war es für mich wieder nur Verwaltung eines 1:0 bzw. danach des 1:1 und wieder ein viel zu langes Zusehen und mal abwarten. Das ärgert mich maßlos heute...
Gegen so eine Mannschaft. Da muss ich mich totlachen von wegen Aufstieg...

Beitragvon Wutti10 » 12.08.2013, 22:15

Na ja, Spiel hätte auch 2:4 ausgehen können.

Am Samstag wird es schon ein Endspiel für Foda.

Beitragvon nds-teufel » 12.08.2013, 22:16

Wille war erkennbar, darf ich aber auch von einem Profi erwarten!
Wieso nur hoch und lang, kann ich nicht verstehen!
Wenn es mal gefährlich wurde dann nach kurzen und schnellen Bällen.

Positiv: Der Versuch mit Mo+Occean ist schon am 3. Spieltag erkennbar für alle gescheitert
Ring hat ganz ersichtlich mit seinem Aufbauspiel gefehlt. Nix gegen Ariel, als Zweikämpfer und Balleroberer wie Karl hervorragend, aber dann fehlt die Kreativität.

Na ja am Samstag muss das Schiff wieder auf Kurs gebracht werden!
"wer nicht kämpft, hat schon verloren"!!!

Beitragvon Westpfälzer » 12.08.2013, 22:17

Kurz und knapp:

-bei beiden Gegentoren krasse Stellungsfehler
-Schiri hat jeden Zweikampf abgepfiffen
-Abwehr wirkte phasenweise extrem passiv
-kaum Torgefahr
-Wechsel viel zu spät
-Fürther Schwalbenkönige und Heulsusen

Oder auch: Ein Spiel, so unnötig wie ein Krampf im A****.

Beitragvon bittere_pille » 12.08.2013, 22:17

peter111 hat geschrieben:ein Glückstor und ein Torwartfehler

Wo war das denn bitteschön ein Torwartfehler?
Da können 3 Mann aus 7 Metern nach ner Ecke frei einköpfen und Sippel erwischt den harten Kopfball einfach nicht. Das Tor ist 7,32 breit.

Man sollte lieber mal über Florian Dick sprechen. Seine Fehlflanken und die obligatorische gelbe Karte wegen Umreißens, die er sich jedes Spiel abholt. Jaja, ein Kämpfer, aber von Fußball sieht man da nicht viel.

Drazan, einige gute Szenen gehabt, der einzige mit ein paar Überraschungsmomenten.

Und Foda bzw. Kuntz sollten sich mal tuchelesk lauthals über den bzw. die Schiris beschweren. Mal auf den Putz hauen. Daran dass MO alles abgepfiffen bekommt hat man sich ja schon gewöhnt, aber nun geht das mit Occean so weiter. Die Hälfte davon sind nie und nimmer Fouls.

Beitragvon Yogi » 12.08.2013, 22:17

das ist der harte 2. Liga Kick...

Beide Mannschaften auf Augenhöhe, Punkt wäre verdient gewesen..
2. Liga mal wider sehr ausgeglichen.
In den Heimnspielen Voll punkten und auswärts hier und da ein Zähler dann langts.

Edit : FF überzeugt mich trotzdem nicht.
Zoller hätte viel früher für Occean kommen müssen und MO :laß des ewige diskuttieren : wenn man die Zeit stoppt kostet das bestimmt gesamte 5 min von der Spielzeit...
HANSLIK/Man of the important Goals

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel