Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon LDH » 25.06.2013, 20:43


Rote Teufel siegen 7:1 beim FK Pirmasens

Der FCK hat heute Abend das erste richtige Testspiel in Pirmasens mit 7:1 gewonnen.

Spieldaten:

FK Pirmasens: Steigelmann (74. Schreiner) – Seidel, Heinze, Hildenbrandt (56. Nagel), Reinert (70. Singer), Freyer, Baum (68. Opitz), Novic (54. Ludy), Conzelmann (26. Schad), Gornik (63. Lechner), Becker

FCK 1. Halbzeit: Sippel – Dick, Simunek, Orban, Zimmer – Zellner, De Wit, Drazan, Abdi – Derstroff, Wooten
FCK 2. Halbzeit: Hohs – Riedel, Orban, Heintz, Löwe – Borysiuk – Jenssen, Ring, Matmour, Abdi (69. Zimmer) – Idrissou

Tore: 0:1 Derstroff (2.), 0:2 Derstroff (29.), 0:3 Drazan (37.), 0:4 Wooten (41.), 0:5 Idrissou (70.), 0:6 Ring (73.), 1:6 Schad (83.), 1:7 Idrissou (84.)

Schiedsrichter: Patrick Kessel
Zuschauer: 4.182

http://www.fck.de/de/aktuell/news/detai ... asens.html



Beitragvon bet » 25.06.2013, 21:01


Der Liban Abdi war nicht schlecht, De Wit hat auch gut gespielt... Hohs war auch nicht schlecht... Von Drazan bin ich nach wie vor nicht begeistert... Insgesamt war es mmn en gutes spiel :)
FCK Teufelsweib und Treuer Fan since 1997 egal was passiert!! <3



Beitragvon Hauptstadt_Lautrer » 25.06.2013, 21:02


Drazan hat getroffen...das heisst wohl wieder Stammelf :nachdenklich: :D
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!



Beitragvon AlbiundIssi » 25.06.2013, 21:08


Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:Drazan hat getroffen...das heisst wohl wieder Stammelf :nachdenklich: :D


seh ich auch so -
es sei denn, du überzeugst uns noch davon,
dass du die position besser spielen kannst -
dann spielst natürlich DU!



Beitragvon der betze lebt » 25.06.2013, 21:28


Die Frage die sich mir stellt ist warum Derstroff in den Vorbereitungsspielen trifft und trifft und trifft, aber in den Pflichtspielen nie eine Chance bekommt noch nicht mal als Einwechselspieler.



Beitragvon Hauptstadt_Lautrer » 25.06.2013, 22:00


AlbiundIssi hat geschrieben:
Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:Drazan hat getroffen...das heisst wohl wieder Stammelf :nachdenklich: :D


seh ich auch so -
es sei denn, du überzeugst uns noch davon,
dass du die position besser spielen kannst -
dann spielst natürlich DU!


Hmmn ne, denke nach seiner Leistungsexplosion im Rele-Heimspiel ist für mich da leider nichts zu machen... :wink:
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!



Beitragvon colorado » 25.06.2013, 22:15


Schön, dass De Wit endlich mal wieder spielen darf.

Wieso kam der denn in der Rückrunde nicht einmal zum Einsatz.

War m.E. auch stark genug für Liga1 :teufel2:



Beitragvon hierregiertderfck » 25.06.2013, 22:36


der betze lebt hat geschrieben:Die Frage die sich mir stellt ist warum Derstroff in den Vorbereitungsspielen trifft und trifft und trifft, aber in den Pflichtspielen nie eine Chance bekommt noch nicht mal als Einwechselspieler.

Die Frage ist eher, warum er dann bei Testspielen spielt, wenn er nie eine Chance bekommt. Denn die sind u.a. dazu da, um sich einzuspielen.
Versteht mich nicht falsch, ich würde ihm auf jeden Fall Chancen geben, ich halte seit seinen ersten Spielen in der 1. Bundesliga viel von ihm.
Trotzdem macht diese Vorgehensweise für mich keinen Sinn.
Entweder man plant mit einem Spieler oder nicht.



Beitragvon Betzi » 25.06.2013, 22:38


der betze lebt hat geschrieben:Die Frage die sich mir stellt ist warum Derstroff in den Vorbereitungsspielen trifft und trifft und trifft, aber in den Pflichtspielen nie eine Chance bekommt noch nicht mal als Einwechselspieler.


Weil er anscheinend nicht überzeugt. Mich bisher auch kein einziges mal... Weder letzte saison bei den kurzeinsätzen, noch in der saison zuvor. Leider sehr limitiert und (so zumindest meine vermutung) nur noch bei uns, damit wir die"local-player"-klausel erfüllen...



Beitragvon sdw » 26.06.2013, 01:41


Betzi hat geschrieben:Weil er anscheinend nicht überzeugt. Mich bisher auch kein einziges mal... Weder letzte saison bei den kurzeinsätzen, noch in der saison zuvor.


Was muss er denn tun, um dich zu überzeugen? Und warum sindwohl "Kurzeinsätze" zumal gerade in Spielen in denen man hinten liegt nur eine schlechte Beurteilungsgrundlage?

Man darf sich beim FCK schon die Frage stellen, warum es immer wieder Stürmer gibt die beim FCK in der Vorbereitung treffen aber dann in der laufenden Runde nicht. Ein gutes Beispiel ist da auch Ilian Micanski, in der Vorbereitung super, beim FSV Frankfurt super... aber bei uns hat er nie eine wirkliche Chance bekommen obwohl man wusste, daß er ein "Goalgetter" ist.

Bei einem Stürmer muss man eben auch mal mehr als ein Spiel "ab- und zugeben", welches er braucht bis er trifft. Trainingsleistung? Entschuldigung, aber Trainigsweltmeister gibt es genug, die es auf dem Platz nicht umsetzen können. Nur muss man mehr als ein Spiel über 90min als Beurteilungsgrundlage haben, Idrissou oder Bunjaku haben auch nicht jedes Spiel getroffen und trotzdem gespielt.

Derstroff hat definitiv das Talent und was ich bisher von ihm gesehen habe auch den Willen, nur muss es dafür auch mal mehr geben als nur Einwechslungen in der 80+x. min!!!



Beitragvon jan » 26.06.2013, 07:46


Tut mir leid, das Derstroff letzte Saison keine echte Chance bekommen hat, ging ganz alleine auf seine Kappe. Es reicht halt nicht wenn man in Testspielen gegen Unterklassige Gegner trifft.
Die Trainingsgäste aus der vergangenen Saison werden mir da bestimmt recht geben.
Lustlos, ohne große Motivation und diese Einstellung legt er auch bei seinen Einsätzen in der zweiten Mannschaft an den Tag.


Er muss endlich seinen talentierten Arsch hoch bekommen und zeigen das er ein Profi ist. Denn das Zeug dazu steckt in ihm, seine Auftritte in Liga 1 waren schon ein guter Anfang.

Ein Marco Reich hatte wesentlich mehr Talent mit in die Wiege gelegt bekommen als Derstroff, was aus ihm geworden ist wissen wir alle.



Beitragvon Agent Provocateur » 26.06.2013, 08:07


was ist eigentlich mit Marc Torrejon? Hat der noch Urlaub oder verletzt?



Beitragvon wernerg1958 » 26.06.2013, 08:09


Ist schon immer interessant wer in den Vorbereitungen trifft und spielt,und auch zusammen spielt und wenns dann um die Wurst geht steht eine ganz andere Formation auf dem Platz.

Ein Testspiel ist in meinen Augen dazu da die Mannschaft die zum Start spielen soll einzuspielen, und um dann nur noch an wenigen Stellschrauben drehen zu müßen.
Nun spielt ein de Witt den man eigentlich abgeben will, ein Derstroff der sicher wieder in 2 oder 3 Glied versetzt wird.

Also man will kontinuität dann bitte in den Tests schon anfangen.
Sicher sollen alle mal spielen, aber meine Stammelf würde jeweils komplett 60min spielen und dann nach und nach wechseln.
Aber der große Trainer Foda hat da ja ganz sicher einen klaren Plan.
Schau mer mal was beim LatschenkieferPokal passiert.
Und aus meiner Sicht ist der Kader noch zu groß da sollten noch 5 gehen, zukommen braucht eigentlich keiner mehr.



Beitragvon wernerg1958 » 26.06.2013, 08:11


Marc ist leicht angeschlagen, nix schlimmes aber muß erstmal langsam machen.



Beitragvon Roooder Deiwl » 26.06.2013, 08:22


Kann jemand sagen wie der Abdi gespielt hat?
Würde mich interessieren.



Beitragvon Westkurvenalex » 26.06.2013, 08:30


wernerg1958 hat geschrieben:Ist schon immer interessant wer in den Vorbereitungen trifft und spielt,und auch zusammen spielt und wenns dann um die Wurst geht steht eine ganz andere Formation auf dem Platz.

Ein Testspiel ist in meinen Augen dazu da die Mannschaft die zum Start spielen soll einzuspielen, und um dann nur noch an wenigen Stellschrauben drehen zu müßen.
Nun spielt ein de Witt den man eigentlich abgeben will, ein Derstroff der sicher wieder in 2 oder 3 Glied versetzt wird.

Also man will kontinuität dann bitte in den Tests schon anfangen.
Sicher sollen alle mal spielen, aber meine Stammelf würde jeweils komplett 60min spielen und dann nach und nach wechseln.
Aber der große Trainer Foda hat da ja ganz sicher einen klaren Plan.
Schau mer mal was beim LatschenkieferPokal passiert.
Und aus meiner Sicht ist der Kader noch zu groß da sollten noch 5 gehen, zukommen braucht eigentlich keiner mehr.


Wenn man es nach deinem Plan machen würde, dann würden wir anders testen als alle anderen Profimannschaften. Düsseldorf hat z.B. gestern auch getestet und über 90 Minuten 22 Mann spielen lassen. Wie soll ich einen Eindruck von der besten Aufstellung bekommen, wenn ich nicht alles durchprobieren kann? Wenn nicht in den TESTspielen, wo und wann dann? Wenn das gleiche Spielchen ein Büskens, Klopp, Slomka etc. macht sind sie gute Trainer, wenn es ein Foda macht hat er keinen Plan? Das musst du mir mal erklären. Man kann über Foda geteilter Meinung sein, aber dort wo es nichts zu kritisieren gibt muss man nicht Sachen auspacken die nicht stimmen.



Beitragvon Carsi » 26.06.2013, 08:34


Die Torschützen waren:
0:1 Wooten, 0:2 Derstroff, 0:3 Drazan, 0:4 Wooten, 0:5 Idrissou, 0:6 Ring, 1:6 Schad, 1:7 Idrissiou
Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“



Beitragvon Red_Devil » 26.06.2013, 08:44


Alos ich erkenne hinter den Aufstellungen der 2 Halbzeiten schon einen Plan. Mit Ausnahme Dick und Sippel haben in der 1. Halbzeit doch ausschließlich die Ergänzungsspieler gespielt, wobei die 2. Hälfte schon wohl 8 von 11 möglichen Stammplatzkandidaten gespielt haben.



Beitragvon DoblinaTeufel » 26.06.2013, 08:54


Carsi hat geschrieben:Die Torschützen waren:
0:1 Wooten, 0:2 Derstroff, 0:3 Drazan, 0:4 Wooten, 0:5 Idrissou, 0:6 Ring, 1:6 Schad, 1:7 Idrissiou

Haut nicht ganz hin :teufel2:

Tore: 0:1 Derstroff (2.), 0:2 Derstroff (29.), 0:3 Drazan (37.), 0:4 Wooten (41.), 0:5 Idrissou (70.), 0:6 Ring (73.), 1:6 Schad (83.), 1:7 Idrissou (84.)



Beitragvon wernerg1958 » 26.06.2013, 09:35


Man muß es nicht nach meinem Plan machen. das wäre viel zuviel der Ehre, aber die Mannschaft steht doch,an der Abwehr da ändert sich doch nix, Sippel Dick Torrejon Heintz ( Simunek ) Löwe evtl. Orban noch.
In der Mitte Karl und Borre auch klar im Angriff,
Bunjaku und Mo da sind schon 9 Spieler der Rest das sind die Außen da soll und muß noch getestet werden. Oder wer glaubt an eine große Veränderung zu Beginn, ich nicht.
Aber schau mer mal.



Beitragvon alaska94 » 26.06.2013, 10:00


wernerg1958 hat geschrieben:Man muß es nicht nach meinem Plan machen. das wäre viel zuviel der Ehre, aber die Mannschaft steht doch,an der Abwehr da ändert sich doch nix, Sippel Dick Torrejon Heintz ( Simunek ) Löwe evtl. Orban noch.
In der Mitte Karl und Borre auch klar im Angriff,
Bunjaku und Mo da sind schon 9 Spieler der Rest das sind die Außen da soll und muß noch getestet werden. Oder wer glaubt an eine große Veränderung zu Beginn, ich nicht.
Aber schau mer mal.


9 Spieler auf der selben Position? Wie oft gab es das letzte Saison? Haben wir nciht quasi jedes SPiel mit einer neuen ähmm ich nenne es mal Taktik gespielt?? Wie oft standen die gleichen 9 Spieler auf dem Feld?? Grade im DM hat doch jede Woche wer anders gespielt. Wäre schön wenn wir mal eingespielt wären. Nur man muss auch die "Ersatzspieler" bei Laune halten. Wenn ich Spieler wäre und ich würde selbst in Testspielen nicht spielen, warum sollte ich mich dann anstrengen, wenn eh immer die selben Spieler spielen??

Marco Kurz wurde vorgewofen, dass er so Dickköpfig war und immer die selben hat spielen lassen. Foda wird vorgeworfen, dass er sein Team nicht einspielt. Ja was denn jetzt? Als Trainer muss man die Spieler spüren lassen, dass man eine Chance hat. Das man wichtig ist und durch Trainingsleistungen sich einen "Stammplatz" erkämpfen kann. Und nicht eh immer die gleichen spielen. Jeder Spieler braucht Spielpraxis.

Was nützt es, wenn ich mal hinten liege ich etwas verändern will und die SPieler die ich bringen will, nie gespielt haben?? Und glaubt mir, wenn Du immer nur 10 Miniuten spielst und DU genau weißt, ich kann mir jetzt den Arsch aufreissen wie ich will, spiele nächste Woche eh nicht, sagt Dir das Unterbewusstsein: Den einen Schritt der richtig schmerzt, aber den ich jetzt machen muss um den Ball zu erobern mache ich jetzt nicht.

Die letzten 2,3 Testspiele gegen die guten Gegner, da muss man so langsam die Mannschaft einispielen. Aber nicht bei einer Fanauswahl oder einer Mannschaft aus der Regionalliga. Außerdem, die sind gerade 1 Woche im Training, werden viel Kondition bolzen, da bist Du froh, wenn Du eine Halbzeit durchhälst.

Gruß

Alaska



Beitragvon kite2fly » 26.06.2013, 10:02


Mir geht dieses Derstroff gehype mittlerweile derart auf den Sack! Man kann FF für vieles kritisieren, aber nicht für lustlose, unprofessionelle Einstellung eines Profis. Darüber hinaus waren seine Einsätze in Liga 1 auch nicht soooooo gut wie wir es hier immer wieder hinstellen. Da hat er sich auch bei 4 von 5 Dribblings festgelaufen. Aber ja, ich muss zugeben, er hat ein bisschen Schwung gebracht, was bei dieser toten Abstiegself aber auch nicht schwer war. Fazit: Derstroff wird überbewertet, er ist schnell, aber technisch limitiert, dazu noch sein Einstellungsproblem.



Beitragvon Carsi » 26.06.2013, 10:06


DoblinaTeufel hat geschrieben:
Carsi hat geschrieben:Die Torschützen waren:
0:1 Wooten, 0:2 Derstroff, 0:3 Drazan, 0:4 Wooten, 0:5 Idrissou, 0:6 Ring, 1:6 Schad, 1:7 Idrissiou

Haut nicht ganz hin :teufel2:

Tore: 0:1 Derstroff (2.), 0:2 Derstroff (29.), 0:3 Drazan (37.), 0:4 Wooten (41.), 0:5 Idrissou (70.), 0:6 Ring (73.), 1:6 Schad (83.), 1:7 Idrissou (84.)


Eigentlich ja auch egal, wer es war, aber in anderen Zeitungen und Berichten wird eben Wooten zweimal aufgeführt, da muss unserem FCK ein Fehler unterlaufen sein und ich habe es auch live so gesehen, das es eben Wooten zum 1:0 war..
Wie gesagt. ist aber eigentlich egal, denn die Jungen haben getroffen und das ist wichtig.
Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“



Beitragvon LDH » 26.06.2013, 10:25


Erstaunlich finde ich an dem Hype um diverse Spieler, dass dieser nicht weniger wird, wenn diese Spieler ihre Chance am Ende nicht nutzen. Mal ehrlich, nur weil jemand ein Eigengewächs ist kann er's trotzdem nicht bringen. Micanski war beim FSV gut. Aber bei uns eben nicht.
Manchmal kommt es mir so vor, als wären diverse Spieler nur aus Trotz beliebt. Um so länger sie auf der Bank schmoren, um so lauter werden die Rufe.

Ganz ehrlich. Bei dem Kader wäre weder Wooten noch Micanski, noch Derstroff in meiner Startformation.



Beitragvon Stimpy001 » 26.06.2013, 10:45


LDH hat geschrieben:[...]

Ganz ehrlich. Bei dem Kader wäre weder Wooten noch Micanski, noch Derstroff in meiner Startformation.


Bin ich voll bei Dir. Wobei es ja auch weniger um die Stammformation als um den Jokerplatz geht.

Das war letztes Jahr Jimmy und dieses wohl Wooten, was ich auch ok finde. Außerdem traue ich dem Braten noch nicht. Würde mich nicht wundern, wenn Mo oder ALbert noch gehen.
Auch wenn ich Hesse bin, so weiß ich wo guter Fussball gespielt und gelebt wird.

Wenn Du dich im dunkeln vor den Spiegel stellst und dreimal hintereinander "bunter Blumenstrauß" sagst, dann kannst du es ganz leise in Duisburg lachen hören!

Gegen Alleinherrscher wie Becca




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 53 Gäste