seh ich auch so -Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:Drazan hat getroffen...das heisst wohl wieder Stammelf![]()
Hmmn ne, denke nach seiner Leistungsexplosion im Rele-Heimspiel ist für mich da leider nichts zu machen...AlbiundIssi hat geschrieben:seh ich auch so -Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:Drazan hat getroffen...das heisst wohl wieder Stammelf![]()
es sei denn, du überzeugst uns noch davon,
dass du die position besser spielen kannst -
dann spielst natürlich DU!
Die Frage ist eher, warum er dann bei Testspielen spielt, wenn er nie eine Chance bekommt. Denn die sind u.a. dazu da, um sich einzuspielen.der betze lebt hat geschrieben:Die Frage die sich mir stellt ist warum Derstroff in den Vorbereitungsspielen trifft und trifft und trifft, aber in den Pflichtspielen nie eine Chance bekommt noch nicht mal als Einwechselspieler.
Weil er anscheinend nicht überzeugt. Mich bisher auch kein einziges mal... Weder letzte saison bei den kurzeinsätzen, noch in der saison zuvor. Leider sehr limitiert und (so zumindest meine vermutung) nur noch bei uns, damit wir die"local-player"-klausel erfüllen...der betze lebt hat geschrieben:Die Frage die sich mir stellt ist warum Derstroff in den Vorbereitungsspielen trifft und trifft und trifft, aber in den Pflichtspielen nie eine Chance bekommt noch nicht mal als Einwechselspieler.
Was muss er denn tun, um dich zu überzeugen? Und warum sindwohl "Kurzeinsätze" zumal gerade in Spielen in denen man hinten liegt nur eine schlechte Beurteilungsgrundlage?Betzi hat geschrieben:Weil er anscheinend nicht überzeugt. Mich bisher auch kein einziges mal... Weder letzte saison bei den kurzeinsätzen, noch in der saison zuvor.
Wenn man es nach deinem Plan machen würde, dann würden wir anders testen als alle anderen Profimannschaften. Düsseldorf hat z.B. gestern auch getestet und über 90 Minuten 22 Mann spielen lassen. Wie soll ich einen Eindruck von der besten Aufstellung bekommen, wenn ich nicht alles durchprobieren kann? Wenn nicht in den TESTspielen, wo und wann dann? Wenn das gleiche Spielchen ein Büskens, Klopp, Slomka etc. macht sind sie gute Trainer, wenn es ein Foda macht hat er keinen Plan? Das musst du mir mal erklären. Man kann über Foda geteilter Meinung sein, aber dort wo es nichts zu kritisieren gibt muss man nicht Sachen auspacken die nicht stimmen.wernerg1958 hat geschrieben:Ist schon immer interessant wer in den Vorbereitungen trifft und spielt,und auch zusammen spielt und wenns dann um die Wurst geht steht eine ganz andere Formation auf dem Platz.
Ein Testspiel ist in meinen Augen dazu da die Mannschaft die zum Start spielen soll einzuspielen, und um dann nur noch an wenigen Stellschrauben drehen zu müßen.
Nun spielt ein de Witt den man eigentlich abgeben will, ein Derstroff der sicher wieder in 2 oder 3 Glied versetzt wird.
Also man will kontinuität dann bitte in den Tests schon anfangen.
Sicher sollen alle mal spielen, aber meine Stammelf würde jeweils komplett 60min spielen und dann nach und nach wechseln.
Aber der große Trainer Foda hat da ja ganz sicher einen klaren Plan.
Schau mer mal was beim LatschenkieferPokal passiert.
Und aus meiner Sicht ist der Kader noch zu groß da sollten noch 5 gehen, zukommen braucht eigentlich keiner mehr.
Haut nicht ganz hinCarsi hat geschrieben:Die Torschützen waren:
0:1 Wooten, 0:2 Derstroff, 0:3 Drazan, 0:4 Wooten, 0:5 Idrissou, 0:6 Ring, 1:6 Schad, 1:7 Idrissiou
9 Spieler auf der selben Position? Wie oft gab es das letzte Saison? Haben wir nciht quasi jedes SPiel mit einer neuen ähmm ich nenne es mal Taktik gespielt?? Wie oft standen die gleichen 9 Spieler auf dem Feld?? Grade im DM hat doch jede Woche wer anders gespielt. Wäre schön wenn wir mal eingespielt wären. Nur man muss auch die "Ersatzspieler" bei Laune halten. Wenn ich Spieler wäre und ich würde selbst in Testspielen nicht spielen, warum sollte ich mich dann anstrengen, wenn eh immer die selben Spieler spielen??wernerg1958 hat geschrieben:Man muß es nicht nach meinem Plan machen. das wäre viel zuviel der Ehre, aber die Mannschaft steht doch,an der Abwehr da ändert sich doch nix, Sippel Dick Torrejon Heintz ( Simunek ) Löwe evtl. Orban noch.
In der Mitte Karl und Borre auch klar im Angriff,
Bunjaku und Mo da sind schon 9 Spieler der Rest das sind die Außen da soll und muß noch getestet werden. Oder wer glaubt an eine große Veränderung zu Beginn, ich nicht.
Aber schau mer mal.
Eigentlich ja auch egal, wer es war, aber in anderen Zeitungen und Berichten wird eben Wooten zweimal aufgeführt, da muss unserem FCK ein Fehler unterlaufen sein und ich habe es auch live so gesehen, das es eben Wooten zum 1:0 war..DoblinaTeufel hat geschrieben:Haut nicht ganz hinCarsi hat geschrieben:Die Torschützen waren:
0:1 Wooten, 0:2 Derstroff, 0:3 Drazan, 0:4 Wooten, 0:5 Idrissou, 0:6 Ring, 1:6 Schad, 1:7 Idrissiou![]()
Tore: 0:1 Derstroff (2.), 0:2 Derstroff (29.), 0:3 Drazan (37.), 0:4 Wooten (41.), 0:5 Idrissou (70.), 0:6 Ring (73.), 1:6 Schad (83.), 1:7 Idrissou (84.)
Bin ich voll bei Dir. Wobei es ja auch weniger um die Stammformation als um den Jokerplatz geht.LDH hat geschrieben:[...]
Ganz ehrlich. Bei dem Kader wäre weder Wooten noch Micanski, noch Derstroff in meiner Startformation.