Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon Flo » 17.06.2013, 14:20


VfL verpflichtet Sukuta-Pasu

Ein U19-Europameister läuft künftig für den VfL Bochum 1848 auf. Die Blau-Weißen und der 1. FC Kaiserslautern haben sich auf eine Ausleihe von Richard Sukuta-Pasu bis zum 30. Juni 2014 geeinigt. Der 22-jährige Angreifer war zuletzt in Österreich für den SK Sturm Graz aktiv.

Quelle: http://vfl-bochum.de/site/_home/aktuell ... -pasup.htm

Richard Sukuta-Pasu auf Leihbasis nach Bochum

Der 1. FC Kaiserslautern und Liga-Konkurrent VfL Bochum haben sich auf eine Ausleihe von Richard Sukuta-Pasu bis zum 30. Juni 2014 ohne Kaufoption geeinigt. Der 22-jährige Angreifer war zuletzt in Österreich für den SK Sturm Graz aktiv.

Für die Roten Teufel lief Sukuta-Pasu in der Saison 2011/12 in 24 Bundesliga-Spielen auf. Sein Vertrag beim FCK ist bis Juni 2015 datiert.

Quelle: Pressemeldung FCK
Zuletzt geändert von Thomas am 17.06.2013, 14:42, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: FCK-Meldung ergänzt, danke fürs Einstellen.



Beitragvon Copa » 17.06.2013, 14:34


Alles Gute Richie!
Schau dass du viele Spiele machst, dich weiterentwickelst und nicht zu viele Tore, damit uns der VfL nicht noch gefährlich wird!
Hau rein...
Für den FCK auch gut um das zu große Angebot im Sturm zu reduzieren...
“AC/DC sind wie die Beatles: Erst Rock, dann Balladen, dann Pop und dann wieder Rock - nur lassen WIR den Kack dazwischen weg!”



Beitragvon krassimier » 17.06.2013, 14:43


Find ich auch okay.
darf sich in der 2. Liga beweisen. Falls er das gut macht, darf er wieder kommen, falls er nur durchschnittliche Leistungen bringt, gibt es bestimmt den ein oder anderen zahlungswilligen Kunden für ihn...
Beziehungsstauts: [_] vergeben [_] Single [_] verliebt [_]verwitwet [x]1.FC Kaiserslautern



Beitragvon VandeCholtiz » 17.06.2013, 14:44


Eigentlich ideal gemacht. Falls Stolper Richie einschlägt und trifft, kann man ihn teuer verkaufen. Oder er ist eine Schwächung für Bochum, beides ist optimal!
Schorle und Bier



Beitragvon RedDevil2012 » 17.06.2013, 14:45


Solange Bochum dadurch nicht um den Aufstieg mitspielt.., alles gut gemacht.



Beitragvon YouriDjorkaeff » 17.06.2013, 15:21


Alles Gute und viel Glück beim VfL!!

Muss dann eben Micanski unserem Capitano und unserem MO in der Vorbereitung Druck machen. :wink:



Beitragvon Sagida » 17.06.2013, 15:36


Alles Gute bei Bochum.
Und jendrisek wechselt zu Cottbus. Hm, der hätte mir auch bei uns wieder gefallen, auch wenn er nicht viel gespielt hat. Für zweite Liga sicher nicht schlecht.
Fang niemals an aufzuhören,
Hör niemals auf anzufangen



Beitragvon hessenFCK » 17.06.2013, 15:48


....wenn das mal nicht ein Fehler war - Micanski wird uns schwerlich weiter bringen, geschweige denn Druck machen - hier muss noch was her, das weiß sicherlich auch SK (hoffe ich wenigstens) - hoffentlich funktioniert es noch mit Simon Zoller!?



Beitragvon Biguardo » 17.06.2013, 16:04


Finds gut das endlich mal konsequent ausgedünnt wird. Wieviel Mann hat unser Kader aktuell?

Noch 1 oder 2 gute Flügel, ein guter Wusler vorne und ein neuer Trainer* :bitte: :bitte: :bitte: , dann passt das.

* man wird ja noch träumen dürfen...



Beitragvon Weschtkurv » 17.06.2013, 16:32


Ha - sauber.
Im Moment gefällts mir, was unsere Entscheider so treiben.
Sind wir jetzt schon unter 30 mit dem Kader ?
Weiter so.
Noch drei, vier abgeben - dann bassts so langsam. :love:



Beitragvon Blochin » 17.06.2013, 16:35


Meldung auf fck.de:

Franco Foda wechselt auf Leihbasis zu Sturm Graz!

Wie der Vorstandsvorsitzende Stefan Kuntz in einer Pressemitteilung bekanntgab, kommt er dem Herzenswunsch Franco Fodas nach, für ein Jahr auf Leihbasis zu Sturm Graz zu wechseln. Danach wolle Foda erneut versuchen, mit dem FCK in die Bundesliga aufzusteigen. Die kommende Saison betrachte man beim FCK als eine Chance, dass die Mannschaft sich finden könne. Danach wolle man erneut angreifen. Franco Foda werde die Entwicklung beim FCK genau verfolgen und bei den Teambesprechungen per Videokonferenz anwesend sein, um der Mannschaft die jeweilige taktische Feinjustierung klarzumachen. Assistenztrainer Kristl vertrete in der Zeit der Abwesenheit den Cheftrainer! Foda: "Ich vertraue da Kristl voll und ganz! Wir bleiben immer in Kontakt, damit meine Botschaften auch noch vom letzten Spieler begriffen werden!"



Beitragvon Yves » 17.06.2013, 16:41


Lustig? :nachdenklich:

Nöö ...

Wolltest Du jetzt zeigen, dass Du auch eine Pressemitteilung schreiben könntest?



Beitragvon Wutti10 » 17.06.2013, 16:44


Blochin hat geschrieben:Meldung auf fck.de:

Franco Foda wechselt auf Leihbasis zu Sturm Graz!

"


:lol: :lol: :lol:

Das Geschäft würde sicherlich am Veto von Sturm Graz scheitern. Ansonsten passt die Meldung zum derzeitigen Personalkonzept.
Schlimmer geht immer! :-x :doppelhalter:



Beitragvon Blochin » 17.06.2013, 16:45


@ Yves

Frustriert, weil eine Meldung nicht kommt, auf die viele warten ...



Beitragvon Yves » 17.06.2013, 16:52


Blochin hat geschrieben:@ Yves

Frustriert, weil eine Meldung nicht kommt, auf die viele warten ...


wird aber dadurch auch nicht besser, wenn in jedem nur erdenklichen Thema genau sowas gepostet wird. Hier sollte es um SuPa gehen, nicht um den Trainer. Irgendwann nervt es nämlich. Den Wunsch nach einem neuen Trainer kann ich trotzdem nachvollziehen.

Aber zu Richi ... freut mich für ihn, dass er auch mal unter dem Rotfänger-Peter trainieren darf. Vielleicht kaufen sie ihn ja nächstes Jahr. Schlecht wäre es nicht. Kam er nicht ablösefrei zu uns???



Beitragvon Blochin » 17.06.2013, 16:55


Nein - Richie kostete eine geringe Ablöse (250 000 Euro?); ich traue ihm auch zu, dass er eine weitere gute Saison spielt. Deshalb finde ich es richtig, dass er ohne Kaufoption verliehen wurde.
Zuletzt geändert von Blochin am 18.06.2013, 07:24, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon attacke pfalz » 17.06.2013, 17:05


wir haben momentan 28 spieler,darunter 3 torhüter...die die nur in der 2ten warn,aber evtl(ich weis das net) profiverträge haben und bugi nicht mitgerechnet...der kader ist überall doppelt und dabei auch ,wie ich finde gut besetzt,ausser das rm da gibts noch nachholbedarf...



Beitragvon salamander » 17.06.2013, 17:21


Yves hat geschrieben:Lustig? :nachdenklich:

Nöö ...

Wolltest Du jetzt zeigen, dass Du auch eine Pressemitteilung schreiben könntest?


Stimmt, das mit Foda ist schon lange nicht mehr lustig. Es war vielleicht noch lustig bis November, aber nach und nach ist einem das Lachen im Hals stecken geblieben. Und spätestens seit der Relegation ist es nur noch traurig.

Den Text von Blochin dagegen finde ich gut, weil er ganz nett mit dem Paradoxon spielt, dass es in unserem Kader zugeht wie in einem Taubenschlag, während die allerwichtigste und drängendste Personalie einfach ausgesessen wird.



Beitragvon hessenFCK » 17.06.2013, 17:23


...es scheint hier sehr viele Negativlinge zu geben - warum traut ihr der Mannschaft nichts zu - FF hat gute Arbeit geleistet - sofern er nun den nächsten Schritt macht - ist alles in Ordnung!! Individuelle Fehler stellt der beste Trainer nicht ab!!!



Beitragvon wk58 » 17.06.2013, 17:46


hessenFCK hat geschrieben:...es scheint hier sehr viele Negativlinge zu geben - warum traut ihr der Mannschaft nichts zu - FF hat gute Arbeit geleistet - sofern er nun den nächsten Schritt macht - ist alles in Ordnung!! Individuelle Fehler stellt der beste Trainer nicht ab!!!




Ich und viele andere wäre gerne Positivlinge würde man nur etwas erkennen was einem positiv stimmen würde z.B:
- ein Spielsystem
- einstudierte Freistöße
- einstudierte Laufwege
- Fussball der spass macht
- keinen ratlosen Trainer
- eine Aufstellung die dem Gegner Angst macht
- kein Angsthasenfussball wie gegen Aue, Sandhausen und viele andere
- und vor allem ein Konzept



Beitragvon YouriDjorkaeff » 17.06.2013, 17:52


Ok, ich probiere es mal positiv. :wink:

Also wenn unser Trainer (FF) ohne System und ohne Konzept Platz 3 erreicht, was wäre dann erst möglich, wenn er ein Konzept bzw. ein System hätte und das auch umsetzten würde? :teufel2:



Beitragvon Flasher1986 » 17.06.2013, 17:55


hessenFCK hat geschrieben:...es scheint hier sehr viele Negativlinge zu geben - warum traut ihr der Mannschaft nichts zu - FF hat gute Arbeit geleistet - sofern er nun den nächsten Schritt macht - ist alles in Ordnung!! Individuelle Fehler stellt der beste Trainer nicht ab!!!

Ich hoffe doch, dass das Ironie war und zwar die pure? Was soll der geleistet haben? Gute Arbeit? Vielleicht zu Hause beim Nagel in die Wand kloppen, aber sicherlich nicht auf dem Trainingsplatz oder in der Spielerkabine!
Aber um beim Thema zu bleiben. Das mich Sukuta Pasu ist so sehr gut gelaufen wie ich finde...
"Aber ich hätte sogar Geld gezahlt, um in Kaiserslautern spielen zu dürfen." (Horst Eckel)



Beitragvon Mac41 » 17.06.2013, 18:25


hessenFCK hat geschrieben:FF hat gute Arbeit geleistet - sofern er nun den nächsten Schritt macht - ist alles in Ordnung!! Individuelle Fehler stellt der beste Trainer nicht ab!!!


Welchen nächsten Schritt? - Den Rückwärts vielleicht?
Du kannst ja recht haben mit der guten Arbeit, aber umgesetzt wurde es jedenfalls nicht. Und entscheidend ist was in der Tabelle steht, 3. Platz Klassenerhalt!

Wenn ich hier so einiges über die Beurteilung von SuPa lese, dann würde ich mich nicht wundern, wenn er im nächsten Jahr Zweitliga Torschützenkönig wird und für 10 Millionen nach Italien wechselt. Hoffentlich hat Stefan eine Beteiligung verhandelt. 8-)
Hasta la Victoria - siempre!



Beitragvon hessenFCK » 17.06.2013, 18:44


Flasher1986 hat geschrieben:
hessenFCK hat geschrieben:...es scheint hier sehr viele Negativlinge zu geben - warum traut ihr der Mannschaft nichts zu - FF hat gute Arbeit geleistet - sofern er nun den nächsten Schritt macht - ist alles in Ordnung!! Individuelle Fehler stellt der beste Trainer nicht ab!!!

Ich hoffe doch, dass das Ironie war und zwar die pure? Was soll der geleistet haben? Gute Arbeit? Vielleicht zu Hause beim Nagel in die Wand kloppen, aber sicherlich nicht auf dem Trainingsplatz oder in der Spielerkabine!
Aber um beim Thema zu bleiben. Das mich Sukuta Pasu ist so sehr gut gelaufen wie ich finde...


...nee, keine Ironie - leider hat die Mannschaft nur teilweise abgerufen, was in ihr steckt - es ist leicht, dem schwächsten Glied die Schuld zu geben, da machst du es dir zu einfach!!! Sukuta Pasu hätte ich nicht an Bochum oder sonst wen verliehen - aber gut, es wird anderes nach kommen - noch ist er vertraglich gebunden und man wird sehen!! Ich jedenfalls freue mich, in wieder in Deutschland zu sehen..



Beitragvon EchterLauterer » 17.06.2013, 19:58


YouriDjorkaeff hat geschrieben:Ok, ich probiere es mal positiv. :wink:

Also wenn unser Trainer (FF) ohne System und ohne Konzept Platz 3 erreicht, was wäre dann erst möglich, wenn er ein Konzept bzw. ein System hätte und das auch umsetzten würde? :teufel2:


Oder wenn er einfach nur wie der spätere Rehagel und wie ein B-Klasse-Trainer sagen würde: "Geht raus,haut die um und der Käptn/der Libero sagt, wies weitergeht."
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 74 Gäste