Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon Thomas » 30.01.2013, 19:39


Jimmy Hoffer kehrt zum FCK zurück

Der österreichische Nationalstürmer Erwin „Jimmy“ Hoffer kehrt zum 1. FC Kaiserslautern zurück. Der 25-Jährige wechselt von der SG Eintracht Frankfurt zurück in die Pfalz und unterschrieb einen Leihvertrag bis Juni 2013. Vertraglich ist Hoffer bis Juni 2014 an den italienischen Erstligisten SSC Neapel gebunden. Über die weiteren Vertragsmodalitäten wurde Stillschweigen vereinbart.

Der FCK-Vorstandsvorsitzende Stefan Kuntz zum Neuzugang: "Der Transfer von Jimmy Hoffer lag nahe: Wir kennen seine Qualitäten, er kennt Christopher Drazan aus seiner Zeit bei Rapid Wien, hat mit Mo Idrissou und Benny Köhler zusammen gespielt und maßgeblich zum Aufstieg der Frankfurter beigetragen. Außerdem benötigt er keinerlei Eingewöhnungszeit."

Jimmy Hoffer war in 106 Partien der Bundesliga Österreich im Einsatz und erzielte dabei 45 Treffer. In der Bundesliga traf er in 30 Partien bisher sechs Mal, in der 2. Liga stehen ebenfalls 30 Spiele, insgesamt bisher neun Treffer zu Buche. Der gebürtige Badener lief bisher in 28 offiziellen Länderspielen für die österreichische Nationalmannschaft (4 Tore) auf.

Quelle: http://www.fck.de/de/aktuell/news/detai ... rueck.html
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Blochin » 30.01.2013, 19:42


Positiv in Erinnerung ist mir sein Raketenantritt. Fußballerisch ist er aber arg limitiert. Viel gelaufen ist er - aufgrund fehlender Kondition - auch nicht. Nach seinem Weggang sickerte durch, dass er nicht trainingsfleißig sei. Im Vergleich zu ihm ist (war) Itay der bessere Fußballer - wie viele aber sagen: zu teuer für die 2. Liga. Jimmy wirds aber auch nicht umsonst machen. Ich denke, er ist die Nr. 3 im Sturm - also in der Rolle des Jokers. Für 90 Minuten dürfte ihm eh die Kondition fehlen.

Vielleicht macht er ein paar Tore, die zum Aufstieg beitragen. Seine wichtigsten Tore beim FCK: im Auswärtsspiel in Stuttgart und zuhause gegen Freiburg kurz vor dem Schlusspfiff.
Zuletzt geändert von Blochin am 30.01.2013, 19:48, insgesamt 2-mal geändert.



Beitragvon DeNo91 » 30.01.2013, 19:45


Na dann hau mal rein Jimmy.
Mal gespannt, was du so zum Ziel Aufstieg beitragen kannst.
Nur der FCK !



Beitragvon Red Devil » 30.01.2013, 19:45


Hier auch noch die Bestätigung aus dem Lager der Gummiadler:

Die Gummiadler hat geschrieben:Bundesliga
Erwin „Jimmy“ Hoffer verlässt Eintracht Frankfurt

Der 26 Jahre alte Stürmer von Eintracht Frankfurt verlässt auf eigenen Wunsch den Bundesligisten und wechselt im Einvernehmen mit dem SSC Neapel ab sofort zum Zweitligisten 1.FC Kaiserslautern.
(...)


zu den Gummiadlern

PK: Herzlich Willkommen zurück, Jimmy.
Klagt nicht, kämpft!!!!!



Beitragvon SaDr24 » 30.01.2013, 19:47


erstmal welcome back jimmy.
auch wenn mir seine art fussball zu spielen gefällt bezweifle ich die sportliche qualität von jimmy. er kam in frankfurt nicht an occean vorbei der gerade mal 1 tor geschossen hat. auch matmour stand höher im kurs als jimmy. mal gespannt wie er die 2. liga annimmt. hoffe aber dennoch dass er irgendwie an seine alte leistungsstärke anknüpfen kann.



Beitragvon nds-teufel » 30.01.2013, 19:48


Willkommen zurück aufm Berg.

Guter Fang meiner Meinung nach. Der Junge weiß wo die Bude steht, vllt. nicht unbedingt in der 1.Liga, aber da spielen wir zurzeit ja auch nicht. Seine Quote in Österreich, die von der Qualität mit der 2.Liga ziemlich auf einer Wellenlänge liegen dürfte, war ja schon top. Außerdem erinnere ich mich zu gerne an seine beiden Tore in Osnabrück damals(1.Runde Pokal, Verlängerung), aus dem Gewühl heraus, durchgesetzt und versenkt. Oder auch sein Sprint in Köln nach 87 Sekunden und der folgenden Roten Karte für Mohamad :teufel2:

Also Jimmy, lass es krachen und schieß uns hoch!!
"wer nicht kämpft, hat schon verloren"!!!



Beitragvon 1985 » 30.01.2013, 19:50


was heißt hier willkommen....

er hat einen leihvertrag bis juni 2013 !!! :?:
EINMAL ROT,IMMER ROT !!!!!

Lautrer geben niemals auf !!!!



Beitragvon fck-stein » 30.01.2013, 19:50


Ich hätte ihn nicht Gebraucht.
Trotzdem.
Sportlich alles Gute beim FCK.



Beitragvon Wutti10 » 30.01.2013, 19:55


Schön! Hau rein,Jiiiiiiimmmmyyyy! Gut dass Mo einen Viersitzer fährt!
Schlimmer geht immer! :-x :doppelhalter:



Beitragvon teufelwiesbaden » 30.01.2013, 19:55


Na denn, nimm dir ein Vorbild an deinem Ferrari und schieß uns in die erste Liga...
Ich bin froh, wenn das Transfertheater übermorgen zu Ende ist :!:
"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
Milan Sasic am 18.05.2008



Beitragvon Torben » 30.01.2013, 20:05


Naja, ich weiss nur ein Attribut, wo uns Hoffer weiterbringen kann: kämpferisch! Aber ansonsten stehe ich diesem Wechsel dezent gesagt skeptisch gegenüber...!? So oder so, alles Gute Jimmy und BITTE voll reingrätschen! :D



Beitragvon Gargamel » 30.01.2013, 20:12


jiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiimyyyyyyyyyyyyy hooooooooooooffer :D



Beitragvon Lautrer 4ever » 30.01.2013, 20:16


Meier noch!
Dann haben wir die Aufstiegsgaranten von FFM der letzten Saison zusammen! :teufel2:

Willkommen, zeig das du was drauf hast!
I ♥ FCK



Beitragvon cassava » 30.01.2013, 20:20


Dieser Transfer ist sinnlos, dass es kracht. Zuerst weggegeben, jetzt vermutlich nur Backup und der gleiche Spielertyp wie Micanski.
Ich würde gerne wissen, was im Fall Micanski hinter den Kulissen passiert ist. Wieso hat man ihn nicht verkauft als er vom FSV kam? Wie auch immer, als Hoffer den Ball mit Gewalt aus 5 Metern für uns in die Maschen gedroschen hat, hat mir damals gefallen...
"Nimm dir einen Blindenstock, wir finden heut 'nen Sündenbock
und am besten den, der mit dem Kopf schon in der Schlinge hockt."



Beitragvon Hellboy » 30.01.2013, 20:25


Willkommen zurück. Ich bin weit entfernt von Freudensprüngen, kann aber gut damit leben. Hau rein, Jimmy!
10



Beitragvon abdulklappstuhl » 30.01.2013, 20:26


wo haben wir nur das geld her...*ächz
löwe versteh ich. weiser halb auch. obwohl wir genug jugend haben. köhler von mir aus - erfahrung. eine drecksau, die mal kämpferisch gas gibt.
drazan..ja mei..wunschspieler des trainers.

hoffer? hat uns mal viel geld gekostet. trainingsfaul und...was ist denn das für ein spieler, der einen vertrag mit seinem verein neapel hat bis 2014 und nur verliehen wird?
thema durchsetzen? naja. letztlich läufts bei micanski ja irgendwie bald genauso. nur war der auch mal verletzt. angeblich. jimmy eher nicht.

naja...mach deine 4 wichtigen tore wieder für uns, falls der schlimme fall relegation eintreten sollte, dann bitte da.
danke. dann haste deinen status beim fck auf ewigkeit.
Ich wünsche mir Frogger, von der Gruppe Atari.



Beitragvon Höllenschlange » 30.01.2013, 20:28


Der FCK-Vorstandsvorsitzende Stefan Kuntz zum Neuzugang: "Der Transfer von Jimmy Hoffer lag nahe: Wir kennen seine Qualitäten, ..."

Hört, hört....
Damit bestätigt SK also endlich, dass ich richtig lag, als ich schon damals schrieb, was von Marco Kurz zu halten ist....
Beitragvon betzeopa » 13.09.2020, 15:01
Warum nur hab ich den Eindruck, dass meine gedämpfte Erwatung über den Transfer von Hlousek schon jetzt bestätigt wird? :o
...nach dem ersten (!) Spiel gegen Regensburg... :shock:



Beitragvon Fisch » 30.01.2013, 20:29


Ich freue mich über die Rückkehr von Jimmy. Hoffentlich bleibt er uns auch nach einer erfolgreichen Rückrunde erhalten.

@Lautrer4ever:

Da hast du Recht, alleine schon Idrissou (14 Tore), Köhler (9 Tore) und Hoffer (9 Tore) haben in der letzten Saison bei Eintrachtsaufstieg zusammen 32 Tore erziehlt. Also die 3 dürften sicherlich gut zusammen spielen.



Beitragvon wieselflink » 30.01.2013, 20:34


Ich freue mich weil er rennt und irgendwie zu lautern passt und weil Er flink ist.



Beitragvon Roterteufel-france » 30.01.2013, 20:34


kann mich mit dem Transfer überhaupt nicht anfreunden.
Ich weiss nicht wie man in einem Hoffer eine Qualitätssteigerung für die Mannschaft erkennen kann.
Im heutigen Fußball reicht es nicht aus schnell rennen zu können und einen ordentlichen Schuss zu haben. Für mich ein völlig unverständlicher Transfer. Da hätte ich lieber auf Derstroff gesetzt der ja eine ordentliche Vorbereitung absolvieret...

Hoffer ist so ausrechenbar wie kein zweiter,klein, technisch äußerst limitiert, wenig Spielintelligenz, mangelndes Interpretationsvermögen und weder für die deutsche erste noch zweite Bundesliga geeignet.
Dass wir keine Kaufoption haben, stimmt mich dahingehend optimistisch, dass man ihm die erste Liga offensichtlich nicht zutraut und ihn nur als Übergangslösung ansieht.
Er gehört jetzt zu uns und wird auch von mir mit
1000% unterstützt :teufel2: lasse mich gerne ein besseren belehren...
Zuletzt geändert von Roterteufel-france am 30.01.2013, 20:37, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Betzedeiwel » 30.01.2013, 20:35


Was mich wundert,ist der scheinbar unglaublich gute Draht zwischen dem FCK und der Eintracht.

Wenn ich nicht wüsste das dass Vereine sind,würde ich behaupten sie seien verliebt ineinander.
„Beim Kampf um den Ball haben wir da den Leuten den Schädel fast weggetreten, ohne foul zu spielen." Gerry Ehrmann



Beitragvon dasgebet » 30.01.2013, 20:37


Das verstehe wer will....mit Micanski, der beim FCK nie eine wirkliche Chance bekam, den besseren Spieler abgeben und dafür Hoffer holen.... erinnert mich an letzte Saison, als man Amedick abgab und dafür Yahia holte...



Beitragvon Blochin » 30.01.2013, 20:40


Betzedeiwel hat geschrieben:Was mich wundert,ist der scheinbar unglaublich gute Draht zwischen dem FCK und der Eintracht.

Wenn ich nicht wüsste das dass Vereine sind,würde ich behaupten sie seien verliebt ineinander.


Schon mal daran gedacht, dass der Sportdirektor der Eintracht schon beim FCK gespielt hatte?



Beitragvon ww-devil » 30.01.2013, 20:40


bin mal gespannt - aber mal auf jeden fall besser, als die anderen spekulationsobjekte ....

irgendwie sehe ich hoffer nicht als typen, der 90 min. geht, aber wenn er reinkommt ist er jemand, der richtig betrieb macht.



Beitragvon AllgäuDevil » 30.01.2013, 20:41


Florian Dick hat´s geahnt - Es wird eng in der FCK-Kabine. Viele Spieler :arrow: Viele die nicht im Kader sein werden :arrow: Viele unzufriedene Spieler..... Ob das gut geht :nachdenklich:
Ach ja, Welcome back Jimmy Hoffer :|




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 70 Gäste