Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon Volbeat » 11.01.2013, 17:04


Der FCK hat eben bei Facebook folgendes gepostet:

Seit heute befindet sich ein weiterer Spieler im Probetraining bei den Roten Teufeln. Der 20-jährige Brasilianer Felipe Augusto Ferreira Batista von Atlético Mineiro wird die kommenden Tage in der Pfalz mittrainieren.

Quelle und Foto: http://www.facebook.com/photo.php?fbid= ... t=1&ref=nf
"..Aber ich hätte sogar Geld gezahlt, um in Kaiserslautern spielen zu dürfen.." (Windhund)

We don´t like Mondays!



Beitragvon PatBonner » 11.01.2013, 17:09


Kam Lincoln nicht auch von Atlético Mineiro?

Deine Nachricht enthält 44 Zeichen. Es müssen jedoch mindestens 50 Zeichen verwendet werden.



Beitragvon Volbeat » 11.01.2013, 17:16


Das weiß ich nicht. Ich weiß nur das dort Aktuell Ronaldinho spielt. Leider finde ich keine weitere Info über diesen Felipe Augusto Ferreira Batista (Sürmer ist er)! Ist vielleicht einer aus der Jugend?
"..Aber ich hätte sogar Geld gezahlt, um in Kaiserslautern spielen zu dürfen.." (Windhund)

We don´t like Mondays!



Beitragvon Fisch » 11.01.2013, 18:03


@PatBonner: Da hast du Recht, Lincoln hat dort auch gespielt und unter anderem spielt dort Ronaldinho.

Im Spielerkader ist der Spieler dort nirgends geführt, er soll zuletzt an einen unterklassigen Verein ausgeliehen gewesen sein.



Beitragvon Thomas » 11.01.2013, 18:07


Im TM-Forum haben sie drei Profilseiten des Spielers ausgemacht, die aber auch nicht sehr viele Informationen enthalten. Im letzten Jahr war er ausgeliehen an CA Lemense.

- http://atletico.com.br/site/time/base_d ... junior/185
- http://www.fussball-talente.com/Felipe_ ... 127-2.html
- http://www.fussballzz.de/jogador.php?id ... epoca_id=0

Die spärlichen Daten aus diesen Profilen zusammengefasst gibts hier: http://www.der-betze-brennt.de/aktuell/ ... ugusto.php
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon paulgeht » 11.01.2013, 18:10


Kann einer nachvollziehen wie sich da der Kontakt ergeben hat? Oder ist das auf reine Scoutingarbeit zurück zu führen?
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.



Beitragvon Lautrer 4ever » 11.01.2013, 18:52


Jung, direkt aus Brasilien, leider kann man kaum Infos über ihn finden... wäre mit Sicherheit eine Wundertüte, aber wenn er (vielleicht/ ich weiss es ja nicht) extra nach Lautern kommt um im Training mitzuwirken und sich zu präsentieren, sollte er schon was aufm kasten haben.

Dazu ist Mineiro eine der besten Mannschaften in Brasilien und sie bringen immer mal gute Talente heraus...
wieso Ronaldinho bei einem Marktwert von 2 Millionen und 32 Jahren nicht gleich mit verpflichten? :nachdenklich: :D
I ♥ FCK



Beitragvon Lonly Devil » 11.01.2013, 19:09


Zumindest lernt Er, beim Probetraining, gleich den Winter bei uns kennen.
Nicht dass Er, irgendwann - überraschend, anfangen sollte zu frieren. :lol:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon Schlossberg » 11.01.2013, 20:27


Jeder Indio ist uns willkommen,
jeder Brasilianer gern geseh'n
... außer Arilson !
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.



Beitragvon Eilesäsch » 11.01.2013, 20:34


Lonly Devil hat geschrieben:Zumindest lernt Er, beim Probetraining, gleich den Winter bei uns kennen.
Nicht dass Er, irgendwann - überraschend, anfangen sollte zu frieren. :lol:


Ob er Handschuhe dabei hat? Wenn nicht bekommt er die von Rodnei, die sind noch ganz neu & ungebraucht! *schwör* :D
Talent wächst mit Rückenwind, Charakter bei Gegenwind.



Beitragvon Handy-Man » 11.01.2013, 20:41


Eilesäsch hat geschrieben:Ob er Handschuhe dabei hat? Wenn nicht bekommt er die von Rodnei, die sind noch ganz neu & ungebraucht! *schwör* :D

Naja, eigenttlich sind die schon getragen. Wenn auch eher "spazieren getragen". :D

Das ist dann wohl der Trainingsgast, von dem in einem anderen Thread gesprochen wurde. Der, mit dem sich Torrejon auf spanisch unterhalten hat. (Ja ich weiß die Muttersprache von FAFB ist portugiesisch)
Ja, renn nur nach dem Glück - Doch renne nicht zu sehr! / Denn alle rennen nach dem Glück - Das Glück rennt hinterher.
(Bert Brecht)



Beitragvon F.W.8 » 11.01.2013, 20:46


Langsam wirds lächerlich. Wir verleihen unsere Talente (Swierczok, Wooten, Nsor?, RSP) und testen ein brasilianisches Stürmertalent, das keiner kennt? Der wird uns bestimmt SOFORT weiterhelfen. Wirklich klasse!



Beitragvon Red Devil » 11.01.2013, 20:49


Klagt nicht, kämpft!!!!!



Beitragvon Hajoe » 11.01.2013, 20:53


Kuntz genügen Europas Schrottplätze nicht,
jetzt grast er diese schon weltweit ab :shock:



Beitragvon EchterLauterer » 11.01.2013, 22:58


Immerhin sieht es auf dem Foto so aus, als könnte er die einfachen Bälle spielen :lol:
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.



Beitragvon Ultradeiweil » 11.01.2013, 23:46


Schön zu sehen das man sich (wenn man sich schon umsehen muss) auch mal wo anders bedient als im Ostblock ...
Jeder Brasilianer hat Fußball im Blut ...warum nicht ..
Ich sage nur Mäuschen
Fankultur erhalten

Olé Rot Weiß so laaft die Geschicht



Beitragvon patrickh » 12.01.2013, 00:29


Die frau von alexander baumjohann kommt doch aus der gegend. und alex ist alle 6 monate in brasilien. denke daher kam der kontakt zustande



Beitragvon AlbiundIssi » 12.01.2013, 01:10


F.W.8 hat geschrieben:Langsam wirds lächerlich. Wir verleihen unsere Talente (Swierczok, Wooten, Nsor?, RSP) und testen ein brasilianisches Stürmertalent, das keiner kennt? Der wird uns bestimmt SOFORT weiterhelfen. Wirklich klasse!


:cry:

die armen talente

:cry:

die armen

:cry:

soll ich das gleichnis von den talenten erzählen?


immer wieder faszinierend, wie fans auf transfergerüchte reagieren -
wirklich FASZINIEREND!

:lol:



Beitragvon AlbiundIssi » 12.01.2013, 01:49


Red Devil hat geschrieben:Hier ein Tor von ihm ab 0:32:

http://www.youtube.com/watch?feature=pl ... uCwd_HykWM



ziemlich cooles tor jedenfalls :wink:
das wirkt nach reaktionsschnelligkeit,
technik und entschlossenheit

in seinem bewegungsablauf sieht er
meinem eindruck nach wie eine mischung
aus bruno labbadia und roque santa cruz aus
:wink:

wenn das so wäre, könnte ich damit leben



Beitragvon F.W.8 » 12.01.2013, 10:04


AlbiundIssi hat geschrieben:
F.W.8 hat geschrieben:Langsam wirds lächerlich. Wir verleihen unsere Talente (Swierczok, Wooten, Nsor?, RSP) und testen ein brasilianisches Stürmertalent, das keiner kennt? Der wird uns bestimmt SOFORT weiterhelfen. Wirklich klasse!


:cry:

die armen talente

:cry:

die armen

:cry:

soll ich das gleichnis von den talenten erzählen?


immer wieder faszinierend, wie fans auf transfergerüchte reagieren -
wirklich FASZINIEREND!

:lol:

Ja, dann erzähl mal, du Experte. Schon mal über die Außenwirkung dieser Personalpolitik nachgedacht?



Beitragvon wkv » 12.01.2013, 10:21


Schlossberg hat geschrieben:Jeder Indio ist uns willkommen,
jeder Brasilianer gern geseh'n
... außer Arilson !


Vergiß die Nummer nicht, die Lincoln mit uns abgezogen hat.



Beitragvon bene667 » 12.01.2013, 10:49


wkv hat geschrieben:
Schlossberg hat geschrieben:Jeder Indio ist uns willkommen,
jeder Brasilianer gern geseh'n
... außer Arilson !


Vergiß die Nummer nicht, die Lincoln mit uns abgezogen hat.


Hatte der nicht Heimweh? 8-)
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."



Beitragvon wkv » 12.01.2013, 10:52


Ja....der Winter hatte ihm so zugesetzt, dass wir ihn nach Brasilien haben ziehen lassen....

Nach 6 Monaten war das Heimweh dann das, was ihn auf Schalke anheuern ließ.

Elende Ratte.



Beitragvon jan » 12.01.2013, 11:50


Das stimmt, Lincoln war schon eine Ratte. Allerdings eine Ratte mit außergewöhnlichen Fähigkeiten auf dem Fußballplatz, der es bei einer anderen Einstellung auch viel weiter hätte bringen können.




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 76 Gäste