Forum

Spieltage 22-27 terminiert: Beide Topspiele montags (Der Betze brennt)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
Thomas
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Thomas »

Spieltage 22-27 terminiert: Beide Topspiele montags

Die Deutsche Fußball-Liga (DFL) hat heute die nächsten Spieltage terminiert. Der 1. FC Kaiserslautern tritt demnach montags zu den Topspielen auswärts bei Hertha BSC und Eintracht Braunschweig an. Hinzu kommen drei Partien am Sonntag und eine am Samstag, unter anderem an Ostersonntag beim SV Sandhausen.

Die neu terminierten Spiele im Überblick:

22. Spieltag: Sonntag, 17. Februar 2013, 13:00 Uhr
MSV Duisburg - 1. FC Kaiserslautern

23. Spieltag: Montag, 25. Februar 2013, 20:15 Uhr
Hertha BSC - 1. FC Kaiserslautern

24. Spieltag: Samstag, 2. März 2013, 13:00 Uhr
1. FC Kaiserslautern - VfL Bochum

25. Spieltag: Montag, 11. März 2013, 20:15 Uhr
Eintracht Braunschweig - 1. FC Kaiserslautern

26. Spieltag: Sonntag, 17. März 2013, 13:30 Uhr
1. FC Kaiserslautern - FC Ingolstadt

27. Spieltag: Sonntag, 31. März 2013, 13:30 Uhr
SV Sandhausen - 1. FC Kaiserslautern

Bereits zuvor terminiert waren die FCK-Spiele bei 1860 München (Montag, 4. Februar 2013) und zuhause gegen Dynamo Dresden (Freitag, 8. Februar 2013).

Quelle: Der Betze brennt

Kompletter Spielplan des FCK: http://www.der-betze-brennt.de/spiele/spielplan.php
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
teufelwiesbaden

Beitrag von teufelwiesbaden »

Eigentlich hat die 2.Liga ja ihren ganz eigenen Charme ohne diese ganzen Bankenarenen, aber die Terminansetzungen sind doch einfach nur zum :kotz:
"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
Milan Sasic am 18.05.2008
SEAN
Dauerkarte: Nein

Beitrag von SEAN »

Warum überrascht mich das nicht? :-x :kotz:

Deine Nachricht enthält 44 Zeichen. Es müssen jedoch mindestens 50 Zeichen verwendet werden.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
paulgeht

Beitrag von paulgeht »

Frage am Rande:
fck.de hat geschrieben:Nach den beiden Auftaktspielen in München (4. Februar 2013, 20.15 Uhr) und gegen Dresden (8. Februar 2013, 18.00 Uhr) sind auch die weiteren Spiele der 2. Bundesliga bis zum 27. Spieltag terminiert worden.

http://www.fck.de/de/aktuell/news/detai ... niert.html
:?: sollte gegen Dresden nicht um 20:30 Uhr angepfiffen werden?
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.
4everfck

Beitrag von 4everfck »

Was ist mit dem 22. Spieltag in Duisburg? Das steht irgendwie nirgendwo ! Wäre wichtig für mich!" Hat sich erledigt habs gefunden es ist Sonntags :love:
Zuletzt geändert von Thomas am 10.01.2013, 15:24, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Wurde nachgetragen, sorry! :-)
Für immer Fritz-Walter-Stadion! Kategorie KL Jung-treu-laut
AllgäuDevil

Beitrag von AllgäuDevil »

Es ist schon kurios, wie selten der FCK während dieser Saison am Samstag spielt. Schade das man sich diese Sch***e noch mindestens eine weitere Spielzeit reinziehen "darf"...... :nachdenklich:
paulgeht

Beitrag von paulgeht »

4everfck hat geschrieben:Was ist mit dem 22. Spieltag in Duisburg? Das steht irgendwie nirgendwo ! Wäre wichtig für mich!"

So, 17.02.2013, 13:30 Uhr
Bild
betzebub1985

Beitrag von betzebub1985 »

Dass die Spiele gegen Braunschweig und Berlin Montags sind ist keine große Überraschung.

Ansonsten zu den anderen Spielen. Schön dass man sich auch mal wieder Heimspiele anschauen kann ohne dass man sich von der Arbeit abhetzen muss oder gar Urlaub nehmen kann.

Ostersonntag Heimspiel in Sandhausen ein Traum
Thomas
Beitrag von Thomas »

paulgeht hat geschrieben: :?: sollte gegen Dresden nicht um 20:30 Uhr angepfiffen werden?
Ja, Dresden ist um 20:30 Uhr, das ist ein Fehler in der FCK-Meldung.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
TDFCK

Beitrag von TDFCK »

Häää?? Ich denk das Duisburg Spiel steht noch nicht 100% fest.
Ist doch ein * über dem Termin.

Thomas?

Nachtrag: Jetzt ist das * weg :?: :?:
Ich glaub ich geh mal zum Doc.Demenz :?:

Dann also So 17.02.13, 13:30 h
Thomas
Beitrag von Thomas »

Duisburg ist natürlich auch fix terminiert (Sonntag, 13:30 Uhr), wurde vorhin im Eifer des Gefechts zuerst vergessen. Das Sternchen ist auch entfernt, sorry für die Irritation. ;)

Hier noch mal der Überblick: http://www.der-betze-brennt.de/spiele/spielplan.php
Lautrer Jung

Beitrag von Lautrer Jung »

Sonntags in Duisburg! :) Gut!

Wird doch bestimmt ein Sonderzug fahren oder?
Aus Scheisse Gold machen :lol:
TuK_Kugelfang

Beitrag von TuK_Kugelfang »

Thomas hat geschrieben:Duisburg ist natürlich auch fix terminiert (Sonntag, 13:30 Uhr), wurde vorhin im Eifer des Gefechts zuerst vergessen. Das Sternchen ist auch entfernt, sorry für die Irritation. ;)

Hier noch mal der Überblick: http://www.der-betze-brennt.de/spiele/spielplan.php

Eröffnungspost ist falsch - da steht 13 Uhr! :wink:
Lautern ist der geilste Club der Welt!
Flo

Beitrag von Flo »

Zu den Montagsterminen einmal durch Deutschland und zurück braucht man ja nix sagen. :?

Achso: Denkt an die Fahrradtour nach Sandhausen. :lol:
Siehe Signatur. :teufel2:
Pfälzerbu
Beitrag von Pfälzerbu »

Ich hoffe, dass gegen Berlin trotz Montag ein Ice Sonderzug fährt. Bin immoment noch alleine. Falls jm Interesse hat einfach bei mir melden, bin schon dran eine Unterkunft zu suchen, dann kann man ein wenig die Haupstadt unsicher machen ;-)
LauternChris

Beitrag von LauternChris »

Am 02. März spielen wir zuhause gegen Bochum, aber auch die zweite soll an diesem Wochenende ihr Heimspiel im Fritz Walter Stadion gegen Waldhof austragen. Was glaubt ihr wie das gehandhabt wird?
Bingo

Beitrag von Bingo »

Pfälzerbu hat geschrieben:Ich hoffe, dass gegen Berlin trotz Montag ein Ice Sonderzug fährt.
Ich glaube eher nicht - Die lassen sich doch nicht
ihre First Class O O von den FCK Fans :kotz:
betzerot

Beitrag von betzerot »

teufelwiesbaden hat geschrieben:Eigentlich hat die 2.Liga ja ihren ganz eigenen Charme ohne diese ganzen Bankenarenen, aber die Terminansetzungen sind doch einfach nur zum :kotz:
Da kann ich nur zustimmen.
Hatte mich so sehr auf die Partie gegen die Jägermeister gefreut
Man kann in Mainz geboren sein, man kann im Herzen Mainzer sein, aber man muss kein Karnevalsverein-Fan sein.
1.FCK-Herzblut-Mitglied seit 1989
BadenTeufel8493
Beitrag von BadenTeufel8493 »

Bin ich eigentlich der einzige der es ebenso beschissen findet dass das Spiel in Sandhausen ausgerechnet am Ostersonntag stattfindet?
Es gibt wenige Tage an denen ich mich nicht vor gewissen Veranstaltungen drücken kann und ausgerechnet zum Spiel bei dem ich ne halbe Stunde mit der Bahn fahren kann ist so ein Tag.
"I sometimes feel that I'm impersonating the dark unconscious of the whole human race. I know this sounds sick, but I love it." - Vincent Price
paulgeht

Beitrag von paulgeht »

BadenTeufel8493 hat geschrieben:Bin ich eigentlich der einzige der es ebenso beschissen findet dass das Spiel in Sandhausen ausgerechnet am Ostersonntag stattfindet?
[...]

nö, same here. Aber wie immer ist der Spielplan für die einen hervorragend und für die anderen beschissen.
Bild
Rieddevil

Beitrag von Rieddevil »

BadenTeufel8493 hat geschrieben:Bin ich eigentlich der einzige der es ebenso beschissen findet dass das Spiel in Sandhausen ausgerechnet am Ostersonntag stattfindet?
Mich kotzt das auch an ich bin weg mit meiner Familie zum Snowboarden. Eigentlich wollte ich auch mit dem Fahrrad nach Sandhausen aber Ostern geht nicht :danke:
Rieddevil

Beitrag von Rieddevil »

LauternChris hat geschrieben:Am 02. März spielen wir zuhause gegen Bochum, aber auch die zweite soll an diesem Wochenende ihr Heimspiel im Fritz Walter Stadion gegen Waldhof austragen. Was glaubt ihr wie das gehandhabt wird?
Die zweite macht das Vorspiel dann werden die Barackler verjagt und wir spielen dann gegen Bochum :pyro:
lautern-über-alles
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von lautern-über-alles »

Wie war das noch bei We dont like Mondays??

:nachdenklich:
We don't like Mondays!!!!
Antworten