85 Beiträge
• Seite 1 von 4 • 1, 2, 3, 4
Die "Bild" berichtete am Donnerstag Eintracht-Stürmer Erwin Hoffer liebäugele mit einer Rückkehr nach Kaiserslautern. Der Berater des Österreichers habe mit FCK-Trainer Franco Foda unter anderem über einen möglichen Hoffer-Transfer im Winter gesprochen.
Quelle: http://www.hr-online.de/website/rubrike ... t_41431325
Quelle: http://www.hr-online.de/website/rubrike ... t_41431325
Abonniere den Kanal 1. FC Kaiserslautern Liveticker auf WhatsApp: https://whatsapp.com/channel/0029Va8ldFX2Jl88qXvwyr2y
Die dazugehörige WhatsApp Gruppe:
https://chat.whatsapp.com/JrDhEkdZT7z86slCye5zeD
Die dazugehörige WhatsApp Gruppe:
https://chat.whatsapp.com/JrDhEkdZT7z86slCye5zeD
Naja, warum eigentlich nicht. Für ein halbes Jahr in der Zweiten. Denke schon, dass er uns weiterhelfen könnte.
Ich, für meinen Teil, bin in erster Linie Lautre-Fan und in zweiter Linie Fußball-Fan!
(ähnlich Nick Hornby "Fever Pitch")
(ähnlich Nick Hornby "Fever Pitch")
Betze-Hermann hat geschrieben:Der Berater des Österreichers habe mit FCK-Trainer Franco Foda unter anderem über einen möglichen Hoffer-Transfer im Winter gesprochen.
Gut das sie gesprochen haben:
Der Berater von Hoffer ist auch Berater der Winteroption Christopher Drazan und ebenso der Betreuer von Franco Foda!
Daneben werden von HAGMAYR Sportmanagement GmbH noch fast 100 Spieler (http://www.hagmayr-sport.com/de/player), hauptsächlich aus Österreich und dem Balkan betreut.
Hasta la Victoria - siempre!
Ich bin der Meinung : Wieso sollte man es nicht tuen, solange eine Abpfindung nicht zu hoch ist!
Schon fast in Vergessenheit geraten - Fanfreundschaft neu aufleben! Werder & der FCK!
https://www.facebook.com/FCKSVW
https://www.facebook.com/FCKSVW
Wäre wirklich schön,aber wenn die Bild die einzige Quelle ist,eher unwahrscheinlich.
Ich weiss nicht, ob Hoffer uns sportlich weiterbringen kann. Ich sehe eher Bedarf auf den Flügeln und bezweifle, dass Hoffer mehr "Betrieb auf den Aussen" machen kann, als das Fortounis oder Zuck können. Er hat zwar - wie ich finde - die Schnelligkeit aber nicht die Fähigkeiten die 1vs1 Situationen für sich zu entscheiden. Als nominelle Stürmer sind ohnehin Idrissou und Bunjaku gesetzt.
Kein Grund also für Hoffer bei uns die Bank zu drücken. Ebenso wird Neapel auch nicht begeistert sein, wenn er erneut in eine unterklassige Liga verliehen wird.
Kein Grund also für Hoffer bei uns die Bank zu drücken. Ebenso wird Neapel auch nicht begeistert sein, wenn er erneut in eine unterklassige Liga verliehen wird.
Das wäre geil!
Ich habe mir damals schon gewünscht das er bleibt. Ein absoluter Puplikumsliebling und genau das Spiegelbild von Kuntz in den frühen 90´gern,was den Fussball angeht!!
Jimmy Hoffer ale ale ale!!!
Ich habe mir damals schon gewünscht das er bleibt. Ein absoluter Puplikumsliebling und genau das Spiegelbild von Kuntz in den frühen 90´gern,was den Fussball angeht!!
Jimmy Hoffer ale ale ale!!!
Jimmy Hoffer mochte ich in seiner bisherigen FCK-Zeit zwar sehr, aber ich sehe keinen Anlass zu einer Rückkehr.
Weswegen haben wir denn jede Menge Stümer ausgeliehen? Doch nicht etwa, um wiederum andere ausleihen zu müssen...
Weswegen haben wir denn jede Menge Stümer ausgeliehen? Doch nicht etwa, um wiederum andere ausleihen zu müssen...
Beziehungsstauts: [_] vergeben [_] Single [_] verliebt [_]verwitwet [x]1.FC Kaiserslautern
Jimmmmyyyyyyyyyyyyyyyyyy
ja wieso nicht

ja wieso nicht

„Wenn man den Betzenberg hochfährt, und Rentner die Faust ballen, dann ist das schon etwas Besonderes. Ein richtiges Traditionsspiel.“
Hans-Joachim Watzke.
Hans-Joachim Watzke.
Brauchen wir überhaupt einen Zugang?
Würde es nicht auch ein Abgang tun? AB9 z.B.?
Könnte mir durchaus vorstellen, dass unser Schiff dann wieder Fahrt aufnehmen würde.
Würde es nicht auch ein Abgang tun? AB9 z.B.?
Könnte mir durchaus vorstellen, dass unser Schiff dann wieder Fahrt aufnehmen würde.
(Fan seit 40 Jahren)
Mac41 hat geschrieben:Betze-Hermann hat geschrieben:Der Berater des Österreichers habe mit FCK-Trainer Franco Foda unter anderem über einen möglichen Hoffer-Transfer im Winter gesprochen.
Gut das sie gesprochen haben:
Der Berater von Hoffer ist auch Berater der Winteroption Christopher Drazan und ebenso der Betreuer von Franco Foda!
Daneben werden von HAGMAYR Sportmanagement GmbH noch fast 100 Spieler (http://www.hagmayr-sport.com/de/player), hauptsächlich aus Österreich und dem Balkan betreut.
Danke Mac! Solche Infos sind von unschätzbarem Wert, weil sie manchmal, leider viel zu oft in der Nachbetrachtung, einiges erklären.
Übrigens der BLÖD-Artikel dazu ist auch online:
zu Kai Diekmanns großer Boulevardzeitung mit dne 4 großen Buchstaben
PK: In dem Bericht steht nichts das er zum FCK zurück möchte. Und in dem im ersten Post des Threads wird der Eintracht Manager Hübner zitiert, das sie nur den Kanadier Rob Friend abgeben wollen. Falls wir Friend bekommen könnten wärs mir übrigens auch Recht.
Kai Diekmanns große Boulevardzeitung mit dne 4 großen Buchstaben hat geschrieben:Frankfurt-Stürmer
Hoffer denkt an Abschied
„Wenn du so lange nicht dabei bist, überlegst du dir, wie es weitergeht“
Erwin „Jimmy“ Hoffer wurde 2008 Meister mit Rapid Wien und kam 2011 zur Eintracht Foto: Heiko Rhode
Von LEIF SUNDERMANN und ULRIKA SICKENBERGER 06.12.2012 - 23:34 Uhr
Gerade mal 193 Minuten durfte Erwin „Jimmy“ Hoffer (25) in dieser Saison ran. Seine Bilanz: Zwei Einsätze von Beginn an, ein Tor. In den letzten sieben Spielen wurde der Stürmer überhaupt nicht mehr berücksichtigt: „Die Situation ist für mich alles andere als befriedigend.“
Hoffer denkt an Abschied!
(...)
Hoffer, der einen Zwei-Jahres-Vertrag in Fürth hätte unterschreiben können, wollte aber unbedingt in der Bundesliga bei der Eintracht bleiben: „Ich fühle mich hier sehr wohl, das Umfeld und der Zusammenhalt in der Mannschaft machen Spaß. Es ist aber hart, wenn du nicht helfen kannst.“
Ex-Klub Rapid Wien ist ganz heiß auf Hoffer und würde ihn gerne im Winter holen. Trainer Veh hat ihn aber nicht abgeschrieben: „Jimmy ist immer eine Option.“ (...)
zu Kai Diekmanns großer Boulevardzeitung mit dne 4 großen Buchstaben
PK: In dem Bericht steht nichts das er zum FCK zurück möchte. Und in dem im ersten Post des Threads wird der Eintracht Manager Hübner zitiert, das sie nur den Kanadier Rob Friend abgeben wollen. Falls wir Friend bekommen könnten wärs mir übrigens auch Recht.
Klagt nicht, kämpft!!!!!
In der FR steht, dass Jimmy weg will, man ihn aber nicht lassen will..... uns das weiterbringen ? System, Position.?
Die Fragezeichen in der Beziehung Hoffer FCK sind doch vielfältig undd nicht zu übersehen?
1. Seine Leihe wurde nicht verlängert weil er dem 1. FCK auch in der ersten Liga zu teuer war! Soll das jetzt in der 2. Liga besser sein?
2. Eine Verlängerung scheiterte auch, weil er unbedingt spielen wollte!
3. War er, trotz einiger spektakulärer Tore, nie Stammspieler. Sollte das jetzt anders sein?
4. Hat er sich auch nicht in Frankfurt durchgesetzt, dort kämpft er mit den gleichen Problemen wie in Lautern, kaum Einsätze, kaum Tore. Passt er hier ins system und die Mannschaft?
5. War es unser Vorsitzender, der nicht mehr von ihm überzeugt war, sollte sich das geändert haben?
6. Wir haben einen Spieler mit ähnlichen Spieanlagen für viel Geld gekauft und nun nach Wales verliehen. Sollten wir nun einen anderen Spieler auf diese Position leihen?
Meine persönliche Meinung zu Jimmy hat sich nicht geändert. Er ist halt der Shechter Neapels.
1. Seine Leihe wurde nicht verlängert weil er dem 1. FCK auch in der ersten Liga zu teuer war! Soll das jetzt in der 2. Liga besser sein?
2. Eine Verlängerung scheiterte auch, weil er unbedingt spielen wollte!
3. War er, trotz einiger spektakulärer Tore, nie Stammspieler. Sollte das jetzt anders sein?
4. Hat er sich auch nicht in Frankfurt durchgesetzt, dort kämpft er mit den gleichen Problemen wie in Lautern, kaum Einsätze, kaum Tore. Passt er hier ins system und die Mannschaft?
5. War es unser Vorsitzender, der nicht mehr von ihm überzeugt war, sollte sich das geändert haben?
6. Wir haben einen Spieler mit ähnlichen Spieanlagen für viel Geld gekauft und nun nach Wales verliehen. Sollten wir nun einen anderen Spieler auf diese Position leihen?
Meine persönliche Meinung zu Jimmy hat sich nicht geändert. Er ist halt der Shechter Neapels.
Hasta la Victoria - siempre!
Warum Hoffer, wenn Micanski im Kader steht ?
Was ist mit der Personalie Micanski los ?
Hat der etwa eine " Bauchmuskelzerrung " .
So lange kann man doch nicht ausfallen.
Meiner Meinung nach ist der Junge völlig demontiert worden. Bringt er in der Bulgarien- National- Mannschaft stets sehr gute Leistungen,
ist aber für den FCK anscheinend keine Option.
Dass er weiss wo das Tor steht hat er beim FSV
gezeigt. So ist es halt wenn der Trainer und die Fans Vorurteile haben un dem Spieler nix zutrauen. Man sollte ihm eine Chance geben und endlich einmal durchspielen lassen, damit er sich Spielpraxis holt. Der ist in meinen Augen besser als Bunjaku !
Was ist mit der Personalie Micanski los ?
Hat der etwa eine " Bauchmuskelzerrung " .
So lange kann man doch nicht ausfallen.
Meiner Meinung nach ist der Junge völlig demontiert worden. Bringt er in der Bulgarien- National- Mannschaft stets sehr gute Leistungen,
ist aber für den FCK anscheinend keine Option.
Dass er weiss wo das Tor steht hat er beim FSV
gezeigt. So ist es halt wenn der Trainer und die Fans Vorurteile haben un dem Spieler nix zutrauen. Man sollte ihm eine Chance geben und endlich einmal durchspielen lassen, damit er sich Spielpraxis holt. Der ist in meinen Augen besser als Bunjaku !
Shechter Neapels ist gut.
Wenn ich wählen müsste, würde ich Hoffer vorziehen.
Aber niemand muss das.
Erwin ist der Fußball-Variante des Peter-Prinzips zum Opfer gefallen und hat in Gehalt und Gebühren die Stufe der Inkompetenz längst erreicht. Es gehört zu den Idiosynkrasien unserer Strukturen, dass es von dort kaum je eine Rückkehr gibt.
Aber niemand muss das.
Erwin ist der Fußball-Variante des Peter-Prinzips zum Opfer gefallen und hat in Gehalt und Gebühren die Stufe der Inkompetenz längst erreicht. Es gehört zu den Idiosynkrasien unserer Strukturen, dass es von dort kaum je eine Rückkehr gibt.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
Schlossberg hat geschrieben:Shechter Neapels ist gut.
Aber niemand muss das.
Shechter fand ich stärker. Der bessere Fußballer. Beide sind nicht mit guter Kondition gesegnet. Eine Rückkehr Hoffers fände ich inkonsequent (vgl. dazu Beitrag von Mac41).
Shechter oder Hoffer ???
keiner von beiden bringt uns weiter
keiner von beiden bringt uns weiter
hört mir mir Micanski auf. Ich war einer seiner Verfechter, hab mir auch viel von ihm versprochen.
Wenn er zum Einsatz kam, hatte er keine Lust. So wie im Training....keine Lust....
Wenn er zum Einsatz kam, hatte er keine Lust. So wie im Training....keine Lust....
Ich würde eine Verpflichtung Hoffers sehr begrüßen.
Meiner Meinung nach ist er der ideale Sturmpartner für Mo.
Mo zieht die Gegenspieler auf sich und reisst so Räume, in die Jimmy mit seiner Schnelligkeit stoßen kann.
Voraussetzung dafür ist allerdings ein 4-4-2...
Dass er finanzierbar ist denke ich schon. Es wurde doch so viel von dem Transferüberschuss gesprochen, also müsste doch noch der ein oder andere Groschen über sein.
Mo zieht die Gegenspieler auf sich und reisst so Räume, in die Jimmy mit seiner Schnelligkeit stoßen kann.
Dass er finanzierbar ist denke ich schon. Es wurde doch so viel von dem Transferüberschuss gesprochen, also müsste doch noch der ein oder andere Groschen über sein.
"Es sind wir, auf die es letztendlich ankommt. Ob auf, neben oder unter den Tribünen. Wir sind der Verein." Marky, 29.07.2014
Betzi191 hat geschrieben:Ich würde eine Verpflichtung Hoffers sehr begrüßen.
Tja ... auf dem Papier ist das alles so schön einfach, gell? Warum sollte Mo die Gegenspieler auf sich ziehen? Glaubst Du irgendein Gegner würde einen zweiten Stürmer unserer Mannschaft alleine rumstehen lassen? Ich nicht.
Ansonsten bin ich "ausnahmsweise" mal 100% bei der Meinung von Mac.
Jiiiiiimmmmyyyyyy!
Wäre meiner Meinung nach ein absoluter Gewinn! Also nur her damit!

Wäre meiner Meinung nach ein absoluter Gewinn! Also nur her damit!

Nachdem Ocean in Frankfurt momentan so schlecht ist und Hoffer trotzdem nicht spielt, bringt er uns nicht weiter. Er war auch auf dem Betze nie die unumstrittene Nr. 1.
Also Finger weg!
Also Finger weg!
ChrisW hat geschrieben:Nachdem Ocean in Frankfurt momentan so schlecht ist und Hoffer trotzdem nicht spielt, bringt er uns nicht weiter. Er war auch auf dem Betze nie die unumstrittene Nr. 1.
Also Finger weg!
Also vielleicht ist meine Erinnerung komplett vernebelt. Aber er war ja nichtmal besonders oft in der Startaufstellung. Ich mag mich irren - aber war er denn wirklich so eine Granate wie ihn hier viele sehen? Ein Kämpfer ganz sicher. Aber richtig torgefährlich? Hmmm ... ist zu lange her ...
Yves hat geschrieben:Betzi191 hat geschrieben:Ich würde eine Verpflichtung Hoffers sehr begrüßen.
Tja ... auf dem Papier ist das alles so schön einfach, gell? Warum sollte Mo die Gegenspieler auf sich ziehen? Glaubst Du irgendein Gegner würde einen zweiten Stürmer unserer Mannschaft alleine rumstehen lassen? Ich nicht.
Ansonsten bin ich "ausnahmsweise" mal 100% bei der Meinung von Mac.
würde Mo einen Gegenspieler auf sich ziehen stände nicht so oft im Abseits
85 Beiträge
• Seite 1 von 4 • 1, 2, 3, 4