Schon richtig, aber ich tue mich etwas schwer mit Spielern, die ihre Freigabe erzwingen wollen.MäcDevil hat geschrieben:
Nach dem was ich letzte Saison von Pote gesehen habe, würde ich ihn gerne bei Lautern spielen sehen. Könnte eine richtige Verstärkung sein...
Vielleicht gibt es dafür einen guten Grund den wir nicht kennen ! Zwischenmenschliche Probleme oder oder...Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:Schon richtig, aber ich tue mich etwas schwer mit Spielern, die ihre Freigabe erzwingen wollen.MäcDevil hat geschrieben:
Nach dem was ich letzte Saison von Pote gesehen habe, würde ich ihn gerne bei Lautern spielen sehen. Könnte eine richtige Verstärkung sein...
Ganz richtig finde ich sowas nicht.
Ändert nichts an seiner sportlichen Klasse.
zum Shechter Tread auf transfermarkt.deUser yakat auf transfermarkt.de hat geschrieben:Soweit Ich informiert bin bleiben beide
Schechter sicher was es Vermouth anbelangt soll der Trainer entscheiden.
Nur ein aussergewoehnliches angebot was niecht zu sehen ist kann es aendern.
Es kann ja auch sein, dass er für Rechtsaußen geholt wird, schließlich war es auch die Position von Supa Richie und der kickt die nächste Saison bei den Ösis.Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:Großartiger Stürmer, aber das ist momentan sicher nicht DIE Baustelle.
na also........es ergibt Sinn, Du schreibst es doch !!basdri hat geschrieben:Bunjaku, Micanski, Shechter, Nsor, Siwerczok, Wooten.
Da holt man entweder einen klaren Stürmer Nummer 1 oder gar keinen mehr.
Wie Pote da ins Bild passen sollte, weiß ich nicht.
Da aber in dieser Saison die Priorität offensichtlich darin liegt, in allen Mannschaftsteilen die Außenpositionen zu vernachlässigen und die Zentrale über zubesetzen, würde der Transfer durchaus Sinn ergeben.
Naja in der hinkt Vergleich mit Proschwitz aber gewaltig. Schon mal seinen "Lebenslauf" angeschaut? Der hat in jüngster Zeit auch einige Vereinswechsel hinter sich.Cologne Devil69 hat geschrieben:Unabhängig wie die Vertragslage nun ist in Dresden, verkörpert der Spieler genau das was einige hier zu tiefst verachten. Den Söldner !!!!!
Was ist wenn er wirklich kommen sollte und einen 3 Jahresvertrag bekommt, den er eh nicht erfüllt weil Verein XY mehr Geld bietet???? Will nicht wissen was dann erst hier los ist......
Dann lieber einen Poschwitz für paar Kröten mehr...
Gruß CD69