nils1612 hat geschrieben:Hey Leute,
ich weiß das gehört zwar nicht hierher,aber in anderen Threads antwortet mir keiner.Weiß zufällig jemand wann die Neubestellungen für die Dauerkarten bearbeitet werden?Musste mir nämlich ne neue bestellen und werd langsam hibbelig.
pfalzdeiwel hat geschrieben:nils1612 hat geschrieben:Hey Leute,
ich weiß das gehört zwar nicht hierher,aber in anderen Threads antwortet mir keiner.Weiß zufällig jemand wann die Neubestellungen für die Dauerkarten bearbeitet werden?Musste mir nämlich ne neue bestellen und werd langsam hibbelig.
Mir wurde letzte Woche schon mein Beitrag abgebucht.
Allerdings habe ich ja ein Abo.
Daher gehe ich davon aus das erst mal die Abos jetzt bearbeitet werden und anschließend die Neubestellungen.
Aber generell gilt immer bei solchen Fragen, frag doch direkt beim FCK.
Die geben immer höflich und umgehend Auskunft
Kontakt
Ticket Service / Mitgliederverwaltung
Fritz-Walter-Straße 1
67663 Kaiserslautern
Info Hotline: 01805.3188-00 (0,14 €/min. aus dem Festnetz, Mobilfunk max. 0,42 €/Minute)
Fax: 0631.3188-299
E-mail: kartenservice@fck.de
E-mail: mitgliederservice@fck.de
FCK-Sam hat geschrieben:reiste am Donnerstagmorgen auch Richard Sukuta-Pasu ab und machte sich auf den Weg nach Österreich zu Sturm Graz
http://www.fck.de/de/profis/news/detail ... arten.html
richie folgt ihm wohl nach Österreich
WernerL hat geschrieben:Ist ja auch alles okay wenn die bald alle weg sind...nur jetzt werden wir in den nächsten Tagen lesen, dass Tiffert ebenfalls weg sein wird...!
Finde ich nicht prickelnd die Leistungeträger und Speerspitzen der Mannschaft zu verkaufen...!
Tiffert könnte noch super Jahre beim FCK verbringen und wäre weiter eine Persönlochkeit von den wenigen die wir ohnehin haben...
Scheisse...Transferpolitik soll mal einer verstehen...
WernerL hat geschrieben:Vor allem weil man das auch so gut vorhersagen kann...oh mann...
Unter nem neuen Trainer ist IMMER wieder alles anders...
Wenn er verbrannt wäre, was ist dann mit allen anderen Spielern der letzten Saison?!?!?