Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon suYin » 21.06.2012, 13:50


Clemens Walch verlässt FCK

Clemens Walch wechselt in seine österreichische Heimat zum SV Josko Ried. Beim Erstligisten unterschrieb der 24-jährige Tiroler einen Vertrag über drei Jahre.

Walch bestritt 19 Bundesligaspiele für den FCK (17 Spiele) und den VfB Stuttgart (2 Spiele). In der Rückserie der abgelaufenen Spielzeit war er an Dynamo Dresden ausgeliehen (5 Spiele).

Sein Vertrag beim 1. FC Kaiserslautern hatte eine Laufzeit bis Juni 2013. Über die Ablösemodalitäten vereinbarten die Vereine Stillschweigen.

Quelle: Pressemeldung FCK



Beitragvon EvilKnivel » 21.06.2012, 14:47


Dann wünsche ich Walch alles gute und viel Erfolg bei seinem neuen Verein.

Ich denke eine großartige Ablösesumme werden wir nicht erhalten haben.



Beitragvon Michel1234 » 21.06.2012, 15:00


Kein Verlust aber von der Gehaltsliste weg. Ablöse wird nicht der Rede wert sein.
Viel Glück bei der neuen Aufgabe!
Stefan Kuntz, danke für NICHTS!



Beitragvon mms2304 » 21.06.2012, 15:18


Viel Glück und alles Gute in Österreich.
Hat halt einfach nicht gereicht.



Beitragvon Bob Rooney » 21.06.2012, 15:31


wieder einer weniger...

und tschüß :teufel2:


Deine Nachricht enthält 45 Zeichen. Es müssen jedoch mindestens 50 Zeichen verwendet werden.



Beitragvon barbara » 21.06.2012, 15:36


Ich wünsche ihm in seiner Heimat alles gute und viele erfolgreiche Spiele. Machts gut Clemens Walch. :teufel2:



Beitragvon FCK-Ralle » 21.06.2012, 16:14


Viel Erfolg und alles Gute in Ried Clemens Walch.

Schade dass es bei uns nicht geklappt hat.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon devil-enzo » 21.06.2012, 16:28


immer weiter ausmisten so solls sein - einer nachdem anderen

weiter so Herr Kuntz!!

das wir Ablöse kassiert haben bezweifel ich mal aber wir werden wenigstens das Gehalt sparen



Beitragvon Hans Dampf » 21.06.2012, 17:06


Hat nicht sollen sein. Trotzdem alles Gute Clemens.
!! druff un dewedder !!



Beitragvon 87er » 21.06.2012, 17:10


Die Menge und der Tenor der Kommentare ist mal ne schöne Abwechslung zum ewigen "endlich fort".

Einer weniger



Beitragvon bet » 21.06.2012, 17:24


Einer auf der Gehaltsliste weniger...
Wünsche ihm viel Glück, dass er es beim SV Ried schafft!!
FCK Teufelsweib und Treuer Fan since 1997 egal was passiert!! <3



Beitragvon Flugteufel » 21.06.2012, 17:24


Adieu und mehr Erfolg auf heimischen Wiesen!
Bundesliga war einfach noch ne Nummer zu groß.
Der nächste bitte....



Beitragvon Hellboy » 21.06.2012, 18:26


Danke, tschüß und viel Glück!

Hätte was werden können... schade, dass es nicht so war.
11



Beitragvon Steel » 21.06.2012, 19:22


Das geht in Ordung hatt leider nicht so eingeschlagen wie es sollte. Da frage ich mich auch wer denn wohl ausgesucht hatt. Ich denke Kurz wie Kuntz haben dort nicht richtig gescoutet .



Beitragvon fck-stein » 21.06.2012, 19:40


Ich wünsche im Gesundheitlich und Sportlich alles Gute.
Auf das er sich in seiner Heimat durchsetzt.



Beitragvon Benutzernamen » 21.06.2012, 19:48


Einer der vielen Missverständnisse, die aber ehrlich gesagt genau das hielten, was sie versprachen.

Dösi-Liga + Walch. Könnte passen.

Alles Gute.



Beitragvon nils1612 » 21.06.2012, 20:27


Hey Leute,
ich weiß das gehört zwar nicht hierher,aber in anderen Threads antwortet mir keiner.Weiß zufällig jemand wann die Neubestellungen für die Dauerkarten bearbeitet werden?Musste mir nämlich ne neue bestellen und werd langsam hibbelig.



Beitragvon pfalzdeiwel » 21.06.2012, 21:34


nils1612 hat geschrieben:Hey Leute,
ich weiß das gehört zwar nicht hierher,aber in anderen Threads antwortet mir keiner.Weiß zufällig jemand wann die Neubestellungen für die Dauerkarten bearbeitet werden?Musste mir nämlich ne neue bestellen und werd langsam hibbelig.


Mir wurde letzte Woche schon mein Beitrag abgebucht.
Allerdings habe ich ja ein Abo.
Daher gehe ich davon aus das erst mal die Abos jetzt bearbeitet werden und anschließend die Neubestellungen.

Aber generell gilt immer bei solchen Fragen, frag doch direkt beim FCK.
Die geben immer höflich und umgehend Auskunft

Kontakt

Ticket Service / Mitgliederverwaltung
Fritz-Walter-Straße 1
67663 Kaiserslautern

Info Hotline: 01805.3188-00 (0,14 €/min. aus dem Festnetz, Mobilfunk max. 0,42 €/Minute)
Fax: 0631.3188-299

E-mail: kartenservice@fck.de
E-mail: mitgliederservice@fck.de



Beitragvon devilofdeath » 21.06.2012, 23:17


pfalzdeiwel hat geschrieben:
nils1612 hat geschrieben:Hey Leute,
ich weiß das gehört zwar nicht hierher,aber in anderen Threads antwortet mir keiner.Weiß zufällig jemand wann die Neubestellungen für die Dauerkarten bearbeitet werden?Musste mir nämlich ne neue bestellen und werd langsam hibbelig.


Mir wurde letzte Woche schon mein Beitrag abgebucht.
Allerdings habe ich ja ein Abo.
Daher gehe ich davon aus das erst mal die Abos jetzt bearbeitet werden und anschließend die Neubestellungen.

Aber generell gilt immer bei solchen Fragen, frag doch direkt beim FCK.
Die geben immer höflich und umgehend Auskunft

Kontakt

Ticket Service / Mitgliederverwaltung
Fritz-Walter-Straße 1
67663 Kaiserslautern

Info Hotline: 01805.3188-00 (0,14 €/min. aus dem Festnetz, Mobilfunk max. 0,42 €/Minute)
Fax: 0631.3188-299

E-mail: kartenservice@fck.de
E-mail: mitgliederservice@fck.de




Immer höflich? Naja. Aber zumindest meistens recht inkompetent!!!! :lol:
SIGNATUR ? Brauch`ich nicht



Beitragvon FCK-Sam » 21.06.2012, 23:50


reiste am Donnerstagmorgen auch Richard Sukuta-Pasu ab und machte sich auf den Weg nach Österreich zu Sturm Graz
http://www.fck.de/de/profis/news/detail ... arten.html

richie folgt ihm wohl nach Österreich



Beitragvon nils1612 » 22.06.2012, 00:19


FCK-Sam hat geschrieben:reiste am Donnerstagmorgen auch Richard Sukuta-Pasu ab und machte sich auf den Weg nach Österreich zu Sturm Graz
http://www.fck.de/de/profis/news/detail ... arten.html

richie folgt ihm wohl nach Österreich


Geil und hoffentlich noch einer weg.



Beitragvon WernerL » 22.06.2012, 09:10


Ist ja auch alles okay wenn die bald alle weg sind...nur jetzt werden wir in den nächsten Tagen lesen, dass Tiffert ebenfalls weg sein wird...!

Finde ich nicht prickelnd die Leistungeträger und Speerspitzen der Mannschaft zu verkaufen...!
Tiffert könnte noch super Jahre beim FCK verbringen und wäre weiter eine Persönlichkeit von den wenigen die wir ohnehin haben...
Scheisse...Transferpolitik soll mal einer verstehen... :nachdenklich:
Zuletzt geändert von WernerL am 22.06.2012, 09:15, insgesamt 1-mal geändert.
„Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg.“ [George Bernard Shaw]



Beitragvon nils1612 » 22.06.2012, 09:12


WernerL hat geschrieben:Ist ja auch alles okay wenn die bald alle weg sind...nur jetzt werden wir in den nächsten Tagen lesen, dass Tiffert ebenfalls weg sein wird...!

Finde ich nicht prickelnd die Leistungeträger und Speerspitzen der Mannschaft zu verkaufen...!
Tiffert könnte noch super Jahre beim FCK verbringen und wäre weiter eine Persönlochkeit von den wenigen die wir ohnehin haben...
Scheisse...Transferpolitik soll mal einer verstehen... :nachdenklich:


Träum weiter.Der ist nach dieser Saison verbrannt.Ein Wechsel ist das einzig richtige.



Beitragvon WernerL » 22.06.2012, 09:57


Vor allem weil man das auch so gut vorhersagen kann...oh mann...

Unter nem neuen Trainer ist IMMER wieder alles anders...
Wenn er verbrannt wäre, was ist dann mit allen anderen Spielern der letzten Saison?!?!?
„Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg.“ [George Bernard Shaw]



Beitragvon nils1612 » 22.06.2012, 11:47


WernerL hat geschrieben:Vor allem weil man das auch so gut vorhersagen kann...oh mann...

Unter nem neuen Trainer ist IMMER wieder alles anders...
Wenn er verbrannt wäre, was ist dann mit allen anderen Spielern der letzten Saison?!?!?


Für die meisten anderen gilt das gleiche.Klar ist unter nem neuen Trainer alles anders,aber was ich so mitbekomme,haben viele Fans keinen Bock mehr auf den und glaubst du das wirkt sich positiv auf seine Leistung aus,wenn er merkt,dass er nicht mehr erwünscht ist?Wohl kaum.




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste