Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Thomas » 08.01.2007, 16:06


Die fünf Zeichen des Wolfgang Wolf

Wolfgang Wolf will sich im Falle eines Scheiterns auf gar keinen Fall vorwerfen müssen - und schon gar nicht vorwerfen lassen - nicht alles getan zu haben, um die Aufstiegschance des 1. FC Kaiserslautern zu wahren. Deshalb hat der Trainer in der Winterpause "die Hausaufgaben gemacht", wie er betont. Fünf Zeichen hat Wolf gesetzt.

In Form der fünf Neuzugänge Benjamin Auer (Bochum), Silvio Meißner (VfB Stuttgart), Emeke Opara (Etoile du Sahel), Gregory Vignal (RC Lens) und Christoph Werner (Oberligist Bernbach). Und die Fans in der Pfalz scheinen diese Zeichen wie folgt zu deuten: Wir greifen an, wir rollen das Feld - besser gesagt die Plätze eins bis drei - von hinten auf! So viele Kibitze wie in der vergangenen Woche pilgerten lange nicht mehr zum Betzenberg, umbeim Training zuzuschauen.

(...)

Quelle und kompletter Text: http://www.kicker.de/fussball/2bundesli ... kel/359858
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon hotter-block8 » 08.01.2007, 16:16


lange rede kurzer sinn ich kanns karnet mehr abwarten biosses losgeht
FCK You´ll never walk alone



Beitragvon Amok.exe » 08.01.2007, 16:29


mir gehts genauso :) auf gehts in den kampf :!:
Muss mir mal wieder ne neue Signatur einfallen lassen



Beitragvon Betztebub1986 » 08.01.2007, 16:42


Auf gehts, Lautern, auf gehts !!!!!

Es wird Zeit, dass es wieder losgeht :teufel2:

...Wolle hats mit Nürnberg gepackt, dann packt ers mit uns erst Recht aufzusteigen!!!

am 34.Spieltag heißt es dann:
´´Niiiiiiiiiiiieeeeeeeeee mehr 2.Liga, niiiiiiiiiieeeeeeee mehr, niiiiiiiiieeeeeee meeeeeehr...´´

:stimmung:
Unsere Liebe, unsere Heimat, unser Stolz - Für immer treu - 1.FC Kaiserslautern



Beitragvon Red Devil » 08.01.2007, 16:51


Da kann man nur eins sagen:

Auf gehts Lautern zum Wiederaufstieg in die erste Bundesliga mit gleichzeitigen Abstieg des 1. FSV Klopp 05. :) :)

In diesem Sinne

Nur der :schild:
Klagt nicht, kämpft!!!!!



Beitragvon OWL-Teufel » 08.01.2007, 17:05


Bin so heiß wie selten auf den Rückrunden-Auftakt!

Es ist alles angerichtet für eine großartige Rückrunde :teufel2:



Beitragvon hamster » 08.01.2007, 17:26


ich stimm den ganzen fans vor mir natürlich voll und ganz zu!!!! ich kanns auch schon gar nicht mehr erwarten bis endlich die rückrunde los geht!!!!
und ich sag nur: "NIE MEHR 2. LIGA !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :teufel2: "



Beitragvon Fussballgott » 08.01.2007, 17:30


Lautern hat sich un der 2. Bundesliga am stärksten verstärkt = Aufstieg 07!!!

Hoffe das die Neuzugänge einschlagen, die Verletzten in bestechender Form zurückkehren und der Rest so viel wie nie zu vor für den Aufstieg trainiert!!!
Unsre HEIMAT unsre LIEBE in den Farben ROT WEIß ROT, KAISERSLAUTERN 1900 wir sind TREU bis in den Tod!!!



Beitragvon Brieschel » 08.01.2007, 20:35


Wenn ich sehe was wir jetzt für ne Mannschaft stellen können,und wer dann auf die Bank oder gar Tribüne muß,kann es am ende doch nur ein Aufstiegsplatz sein,alles andere wär nicht akzeptabel.Auf gehts Lautern Aufstieg 07.Freu mich drauf. :teufel2:



Beitragvon Michel1234 » 09.01.2007, 10:23


Kann allen nur zustimmen!

Auf zur Abschiedstour in Liga 2!!!

:teufel2:




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 153 Gäste