Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Thomas » 15.03.2012, 16:04


Merk wird 50: Vom Schiedsrichter zum TV-Star

Auch am Wochenende nach seinem 50. Geburtstag am Donnerstag (15. März) dürfte Markus Merk wieder ein gefragter Mann sein. Seit seinem Karriereende 2008 hat sich der ehemalige Weltklasse-Referee als TV-Experte einen Namen gemacht. Nicht nur beim deutschen TV-Senders Sky wird Merk für seine Analysen geschätzt. Seit August 2010 arbeitet er in der Türkei als Experte für die Fußball-Show „maraton“ und stieg am Bosporus zum TV-Star auf. (...)

Weiterlesen: http://www.focus.de/sport/fussball/bund ... 23885.html

Weitere Artikel:
- http://www.rlp.de/no_cache/einzelansich ... 2c4d78184/
- http://www.spowo.net/index_news.php?Akt ... s_ID=17180

Alles Gute, Markus Merk! :applaus:
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Rückkorb » 15.03.2012, 16:13


und weiter aus dem Artikel:

Nur bei Schalke 04 ist Merk in keiner guten Erinnerung geblieben. Viele Schalker Fans machen ihn dafür verantwortlich, dass die Königsblauen in der Saison 2000/2001 nur „Meister der Herzen“ wurden. ...

Da ist für Sonntag beste Stimmung garantiert.
Auch das kann ein Rückkorb noch aufladen.



Beitragvon Berliner » 15.03.2012, 16:26


Man sollte über eine Merk-Choreo nachdenken gegen Schalke. :)
"They must go for it now as they have nothing to lose but the match."



Beitragvon teufelwiesbaden » 15.03.2012, 16:52


Berliner hat geschrieben:Man sollte über eine Merk-Choreo nachdenken gegen Schalke. :)


...vielleicht mit einem Standbild zum Thema Rückpassregel zum Torwart :D
"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
Milan Sasic am 18.05.2008



Beitragvon Gargamel » 15.03.2012, 16:55


Glückwunsch, aber als Sky Experte kann ich mir den gar nich anhören...ich glaub er sieht seine Aufgabe darin jeden Schiri zu loben egal was passiert ist und für die fußballerischen Fragen wird er zum Glück ja nicht gefragt.



Beitragvon RedFighter » 15.03.2012, 16:57


In diesem Artikel finde ich nicht einmal die (unbeschreiblichen) Zeichenketten "FCK" und/oder "Kaiserslautern". Schade :(

Alles Gute!



Beitragvon Betze-Hermann » 15.03.2012, 20:27


Ne Merk Choreo gegen Schalke :lol: :lol: :lol:

BRÃœLLLLLLLLLLLLLLLLLLL
Abonniere den Kanal 1. FC Kaiserslautern Liveticker auf WhatsApp: https://whatsapp.com/channel/0029Va8ldFX2Jl88qXvwyr2y

Die dazugehörige WhatsApp Gruppe:
https://chat.whatsapp.com/F9kUtb4kTRlDxyAHlvKiSz



Beitragvon teufelchen2010 » 15.03.2012, 21:26


:prost:
Herzlichen Glückwunsch, Markus Merk!
Auf die nächsten 50!
Alles Gute!
Ein Pessimist sieht in jeder Aufgabe ein Problem.
Ein Optimist sieht in jedem Problem eine Aufgabe!
Ich bin verantwortlich für das was ich sage,
nicht für das, was du verstehst :teufel2:



Beitragvon BernddasBrot2 » 15.03.2012, 21:41


Viel Gesundheit und Glück zum Fest.
Na ja, wenn ich so daran denke, was in Edenkoben damals alles war *lach*, 35 Jahre zurück, da merkt man erst wie "alt" wir sind.
Die Seele des Vereins ist verkauft.
Der FCK reiht sich ein in das Konzert der käuflichen Liebe.
Dazu kommt, daß seit Jahren, die meisten Spieler das Trikot des Vereins überhaupt nicht tragen dürften!



Beitragvon pebe » 15.03.2012, 22:13


Betze-Hermann hat geschrieben:Ne Merk Choreo gegen Schalke :lol: :lol: :lol:

BRÃœLLLLLLLLLLLLLLLLLLL


:D wäre auch ganz nach meinem geschmack und schön die taubenzüchter mit ner packung nach hause schicken... Ach wäre das genial :nachdenklich:



Beitragvon pebe » 15.03.2012, 22:18


Genial wäre es bei jeder fragwürdigen entscheidung des schiedsrichters gegen den FCK zu singen "Markus Merk hätte das gesehn, Markus Merk hätte das gesehn" :-D Würde es lieben die schalker zu demütigen...



Beitragvon Lautrer » 16.03.2012, 10:04


Beitragvon Betze-Hermann » 15.03.2012, 19:27
Ne Merk Choreo gegen Schalke :lol: :lol: :lol:

BRÃœLLLLLLLLLLLLLLLLLLL

----------------------------------------------

und mit dem Ergebnis und Datum vom damaligen Spiel HSV : FC Bayern :lol: :lol: :lol:



Beitragvon TuK_Kugelfang » 16.03.2012, 10:44


Krass, schon 12 Antworten und keiner hat Kuntz oder Kurz angeklagt und für irgendwas die Schuld in die Schuhe geschoben.
Anlässe gäbs doch genug?!

- Merk wurde 2006 nicht Weltschiedsrichter
- Die Türken haben neuen Rasen verlegt
- Merk blieb nicht am Nordpol
- Schalke wurde nicht Meister
- Merk wird alt

Nachträglich die besten Wünsche fürs neue Lebensjahr, Markus Merk!
Lautern ist der geilste Club der Welt!



Beitragvon LauteRn FaN 4 ever » 18.03.2012, 11:18


Ehre wem Ehre gebührt. Alles Gute Lautrer ! :pyro: :pyro:




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Jaegermatze und 127 Gäste