Forum

Chadli Amri zum FSV Frankfurt? (rheinpfalz.de)

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
Red Devil
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Red Devil »

Sport: 1. FCK
Nur nicht zögerlich

Fußball: FCK morgen in Dortmund - Sahan optimistisch - Jörgensen kommt

(...) Der beim FCK aussortierte Chadli Amri indes wird mit Zweitligist FSV Frankfurt in Verbindung gebracht. (...) zur Rheinpfalz
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Lestat
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Lestat »

Ja wie??? Der sollte uns doch noch zum Klassenerhalt bomben wenn es nach einigen Experten hier gehen würde. :nachdenklich:
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
bet

Beitrag von bet »

Money Money Money... wie viel wollen die bezahlen??
FCK Teufelsweib und Treuer Fan since 1997 egal was passiert!! <3
FCK-Ralle

Beitrag von FCK-Ralle »

Meine Schubkarre steht bereit. Wo darf ich ihn abladen? :wink:
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
bet

Beitrag von bet »

FCK-Ralle hat geschrieben:Meine Schubkarre steht bereit. Wo darf ich ihn abladen? :wink:

:D
bet

Beitrag von bet »

jaja, der aussortierte amri... war mal ein guter spieler... 12tore in einer saison... ABER DAS WAR EINMAL
FCK58

Beitrag von FCK58 »

bet hat geschrieben:Money Money Money... wie viel wollen die bezahlen??

Money, money, money, wieviel müssen wir drauflegen. Das ist hier die Frage. :wink:
Aber auch das ist mir egal. Hauptsache, er ist weg und es werden noch ein paar Euronen an seinem Gehalt gespart. Mit der Hälfte wäre ich schon hoch zufrieden.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
tim_price

Beitrag von tim_price »

Also Amri UND der hier scheinbar sehr beliebte Thurk, das wäre doch mal ein Sturmduo für den FSV! Ne Mischung aus Sonnenbank, Kindheit in sozialen Brennpunkten, Porsche fahren, anzuzweifelnder Intelligenz und irgendwie kompliziert sein. Den Soundtrack dazu liefert Bushido.

Ich leg noch einen drauf. Ich hole Thurk in Augsburg ab, dann fahren wir mit dem Zug über Lautern, holen Amri ab und bringen dann nach Shoppingtour in Mainz die beiden mit der S-Bahn nach Frankfurt.
bet

Beitrag von bet »

FCK58 hat geschrieben:
bet hat geschrieben:Money Money Money... wie viel wollen die bezahlen??

Money, money, money, wieviel müssen wir drauflegen. Das ist hier die Frage. :wink:
Aber auch das ist mir egal. Hauptsache, er ist weg und es werden noch ein paar Euronen an seinem Gehalt gespart. Mit der Hälfte wäre ich schon hoch zufrieden.
geld ist geld
Hellknight

Beitrag von Hellknight »

bet hat geschrieben:
FCK58 hat geschrieben:

geld ist geld
ja,was willst du uns damit sagen?
bet

Beitrag von bet »

Hellknight hat geschrieben:
bet hat geschrieben:
geld ist geld
ja,was willst du uns damit sagen?
das mann den verkaufen soll... dann hat man nämlich wenigstens 10.000 oder so (je nachdem für wieviel die den kaufen). er ist eh ausgemustert
Schlossberg

Beitrag von Schlossberg »

FCK58 hat geschrieben:Mit der Hälfte wäre ich schon hoch zufrieden.
Ich auch, wage es aber kaum zu hoffen, dass die Bornheimer dieser Wundertüte mehr als ein Drittligagehalt bezahlen.. Auch das wäre besser als nichts.
Vielleicht bekommen wir ja auch eine Art "Besserungsschein", für den unerwarteten Fall der Fälle, dass der Freund sich nochmal am Riemen reißt.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
Gazza

Beitrag von Gazza »

Ja, ist denn heut schon Weihnachten?
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

4:0 liegt der fsv zurück.....wenn das kein Grund ist, Amri zu verpflichten....Angriff ist die beste Verteidigung.
Loweyos
Beitrag von Loweyos »

mxhfckbetze hat geschrieben:4:0 liegt der fsv zurück.....wenn das kein Grund ist, Amri zu verpflichten....Angriff ist die beste Verteidigung.
Und Rivic gleich mit!!!
(Fan seit 40 Jahren)
Jääb!

Beitrag von Jääb! »

Loweyos hat geschrieben:
mxhfckbetze hat geschrieben:4:0 liegt der fsv zurück.....wenn das kein Grund ist, Amri zu verpflichten....Angriff ist die beste Verteidigung.
Und Rivic gleich mit!!!
Und am besten noch diesen elenden Micanski.
Schalke ist Religion. Aber der FCK bedeutet uns Lautrer weitaus mehr!
Lestat
Beitrag von Lestat »

Jääb! hat geschrieben:.....
Oh mit der Aussage machst du dir hier direkt ein paar Freunde. :wink:
Micanski hat dich gegen Liverpools B-Team mit der Hacke ein Tor gemacht. Von daher Heilsbringer hoch 10 8-)
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
devil-enzo

Beitrag von devil-enzo »

FCK-Ralle hat geschrieben:Meine Schubkarre steht bereit. Wo darf ich ihn abladen? :wink:

ich helfe Dir ;-)
Schlossberg

Beitrag von Schlossberg »

Lestat hat geschrieben:Micanski hat gegen Liverpools B-Team mit der Hacke ein Tor gemacht.
Mit den Toren ist es eben wie mit den Kindern. Nachher wird behauptet, es wäre Absicht gewesen.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
erge

Beitrag von erge »

Nur komisch, dass die Zuschauer das Tor zum besten des Monats gewählt haben. Aber die haben alle keine Ahnung ! Wie unser Trainer !
bet

Beitrag von bet »

erge hat geschrieben:Nur komisch, dass die Zuschauer das Tor zum besten des Monats gewählt haben. Aber die haben alle keine Ahnung ! Wie unser Trainer !
der trainer kann auch nur mit denen trainieren die er hat!!
Lestat
Beitrag von Lestat »

erge hat geschrieben:Nur komisch, dass die Zuschauer das Tor zum besten des Monats gewählt haben. Aber die haben alle keine Ahnung ! Wie unser Trainer !
Selbst von einem Opara kann man sich bei YouTube tolle Tore ansehen.
Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn. bei Micanski pfeifen es die Spatzen von den Dächern: körperlich nicht für die Belastungen in der 1. Bundesliga gemacht und deswegen ständig angeschlagen (wie aktuell gerade mal wieder).
Jääb!

Beitrag von Jääb! »

Lestat hat geschrieben:
Jääb! hat geschrieben:.....
Oh mit der Aussage machst du dir hier direkt ein paar Freunde. :wink:
Micanski hat dich gegen Liverpools B-Team mit der Hacke ein Tor gemacht. Von daher Heilsbringer hoch 10 8-)
Dann könnte man auch gleich Runström zurückholen, der hatte glaube ich in einem Trainingsspiel (gelbe Leibchen gegen rote Leibchen) bei Hammarby IF mal beinahe ein Tor geschossen (Für die roten Leibchen natürlich!)
:wink:
Schalke ist Religion. Aber der FCK bedeutet uns Lautrer weitaus mehr!
os

Beitrag von os »

Hier geht es eigentlich nur um Amri. Es ist arm, wie sich hier einige gleich auf Rivic und Micanski einschiessen. Verbrochen haben die meines Kenntnisstandes heute absolut nichts, oder habt ihr nur ein negatives Interview in der Presse gelesen wo sich einer dieser Spieler negativ über unseren FCK geäussert hätte? Ich nicht. Deshalb behandelt sie auch bitte mit dem nötigen Respekt, was eigentlich selbstverständlich sein sollte. Es hat eben einfach nicht gepasst doch gibt das mir nicht automatisch das Recht, sie wie "Dreck" zu behandeln! Denkt einfach mal nach.
Betzinho

Beitrag von Betzinho »

Lustig, dass hier jetzt wieder auf Micanski rumgeritten wird. Fals ihr es nicht registriert hat, war er vor seiner Verletzung einige Male im Kader und ist nicht weit weg von der Mannschaft. Ich glaube immernoch an ihn, der wird für uns noch Tore machen...
Amri kann von mir aus gehen, wäre für den Fsv sicherlich nicht der Schlechteste, wenn er sich noch einmal motiviert...
Gesperrt