Forum

Lautern unterliegt Auxerre mit 1:2 (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Thomas
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Thomas »

Lautern unterliegt Auxerre mit 1:2

Der 1. FC Kaiserslautern musste am Abend die erste Niederlage in der Saisonvorbereitung hinnehmen: Beim französischen Erstligisten AJ Auxerre unterlagen die Roten Teufel mit 1:2 (0:0). Für den FCK traf vor 3.539 Zuschauern Oliver Kirch.

Im vorletzten Härtetest vor dem Start in die neue Saison begann der FCK mit folgender Aufstellung: Trapp - Jessen, Abel, Rodnei, Dick - de Wit, Tiffert, Sahan, Ilicevic - Sukuta-Pasu, Shechter.

Quelle: Der Betze brennt
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
SEAN
Dauerkarte: Nein

Beitrag von SEAN »

Thomas hat geschrieben: Aufstellung: Trapp - Jessen, Abel, Rodnei, Dick - de Wit, Tiffert, Sahan, Ilicevic - Sukuta-Pasu, Shechter.

Petsos für DeWit und Micanski/Vermouth für Sukuta, das wär für mich ne gute Startelf.
Schlecht find ich es jetzt nicht, das wir verloren haben. Wenns zu glatt läuft, hat man schnell zuviel zufriedene Spieler. :wink:
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Schlechte Saisonvorbereitung.
Kurz raus.....aber ihn interessieren die Ergebnisse der Vorbereitungsspiele nicht.
Walterfritz

Beitrag von Walterfritz »

Schlimm schlimm...

...werde wohl doch nur 10€ auf FCK-Meisterschaft setzen.
Red Devil
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Red Devil »

FCK unterliegt 1:2 bei A.J. Auxerre

3.539 Zuschauer im Stade de l'Abbé-Deschamps sahen zwei völlig unterschiedlche Halbzeiten und eine letztlich verdiente 1:2-Niederlage der Roten Teufel in einem Testspiel beim französischen Erstligisten A.J. Auxerre. Den Treffer für den FCK erzielte Oliver Kirch.

Vielleicht wird es ja zu einer schönen Tradition, dass die Roten Teufel in der Vorbereitung auf den A.J. Auxerre treffen. Ähnlich den regelmäßigen Aufeinandertreffen mit dem FC Metz entwickelt sich auch zu dem Club aus dem Departement Yonne eine fast freundschaftliche Beziehung. So reiste das Team von Cheftrainer Marco Kurz am Mittwoch, 20. Juli 2011, vom Flughaften Zweibrücken in den Burgund, um sich in der heißen Phase der Vorbereitung mit dem Tabellenneunten der französischen Vorsaison zu messen.

19 Spieler hatte Cheftrainer Marco Kurz mit auf den Flug nach Frankreich genommen, zurückblieben die Verletzten Adam Nemec, Alexander Bugera sowie die Rekonvaleszenten Gil Vermouth und Jan Simunek. Den restlichen spielfähigen Kader hatte der Cheftrainer zu einer morgendlichen Laufeinheit einbestellt. (...) zu fck.de Reloaded und dann ?tx_nidagseason_pi1[match_id]=2782&tx_nidagseason_pi1[tab]=1&cHash=2608fe88ca in der Browseradresszeile anhängen

Bildergalerie: http://www.fck.de/de/nicht-im-menue/galerie.html und ?tx_nidaggallery_pi1[dam_path]=fileadmin%2FDAM%2FSaisondaten%2FTestspiele%2F2011_Juli_20_Auxerre%2Fauxerre_fck_110720_05.jpg&cHash=69c495ac02 anhängen

Match amical : AJA/FC Kaiserslautern 2-1

Buts auxerrois inscrits par Issam Jemaa (50ème min.) et Dariusz Dudka (53ème min.). Le FC Kaiserslautern a réduit la marque par Kirch à 5 minute de la fin de la rencontre. [...]

Buts auxerrois inscrits par Issam Jemaa (50ème min.) et Dariusz Dudka (53ème min.). Le FC Kaiserslautern a réduit la marque par Kirch à 5 minute de la fin de la rencontre. nach Auxerre
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Betzi

Beitrag von Betzi »

sieht mir annähernd nach startaufstellung für das erste saisonspiel aus...
würde mir so auch ganz gut gefallen...
WällerDevil

Beitrag von WällerDevil »

mxhfckbetze hat geschrieben:Schlechte Saisonvorbereitung.
Kurz raus.....aber ihn interessieren die Ergebnisse der Vorbereitungsspiele nicht.

ich hoffe du meinst das nicht ernst.
Mit dem FCK ist es wie mit der Großen Liebe sie kann dir manchmal tierisch auf den Sack gehen.
RingRocker

Beitrag von RingRocker »

Betzi hat geschrieben:sieht mir annähernd nach startaufstellung für das erste saisonspiel aus...
würde mir so auch ganz gut gefallen...

ja hoffe aber das sukuta-pasu ersetzt wird durch kouemaha^^
mazz

Beitrag von mazz »

WällerDevil hat geschrieben:

ich hoffe du meinst das nicht ernst.

Hallo WällerDevil, ich bins, die Ironie! Du findest mich, wenn du zwischen den Zeilen liest!

Bis zum nächsten Mal,
I. Ronie
Hajoe hat geschrieben: [...] Und zu Mugosa, wie blöd ist eigentlich dieser Kosta, daß er nicht merkt, daß dieser mehr Potenzial besitzt als Christiano und Lionel zusammen.
Alzey-Teufel

Beitrag von Alzey-Teufel »

Für mich sah das auch schon nah an Startelf aus, allerdings, so leid es mir auch tut, hoffe ich, dass de Wit noch auf der Bank landet. Tiffert ist mir einfach zu defensiv. Petsos vielleicht daneben. Abel oder Amedick steht wohl noch nicht ganz fest. Vorne noch Kouemaha statt Sukuta-Pasu.

Wieso hat eigentlich Kirch getroffen? War der offensiver Aufgestellt?
"Die Mannschaft verfügt über eine enorme Qualität." - Marco Kurz.
LDH

Beitrag von LDH »

Beitrag gelöscht, da Profil gelöscht. Beitrag gelöscht, da Profil gelöscht.
Zuletzt geändert von LDH am 04.08.2020, 17:27, insgesamt 1-mal geändert.
Cat_Toaster

Beitrag von Cat_Toaster »

Auch wenn es jetzt nach der Niederlage nach nörgeln anhört, irgendwie
hab ich diese Sasion ein schlechteres Gefühl wie letzte.
Andere Manschaften sind "gefühlt" weiter wie wir... und so lange ist leider nimmer
Belgier

Beitrag von Belgier »

Mindestens Elf! :love:
herzblutloewe

Beitrag von herzblutloewe »

hätte sippel gespielt wär das ganze 1:0 ausgegangen. :wink:

(an alle die mich jetz zulabern wollen: ich hab den bericht bei fck.de gelesen: trapp hat schön pariert...aber trotzdem) ;) :teufel2:
lautern ale ale ale ale ale
shaitan

Beitrag von shaitan »

Cat_Toaster hat geschrieben:Auch wenn es jetzt nach der Niederlage nach nörgeln anhört, irgendwie
hab ich diese Sasion ein schlechteres Gefühl wie letzte.
Andere Manschaften sind "gefühlt" weiter wie wir... und so lange ist leider nimmer

geht mir genauso.
na ja , letztes und vorletztes jahr hatte ich auch schon ein schlechtes gefühl
grasnarbe

Beitrag von grasnarbe »

Oliver Kirch......er mausert sich zum Knipser :D
Die Roten Teufel vom Betzenberg
SEAN

Beitrag von SEAN »

Binich der einzige, der nur auf die Startseite und nicht ins Forum kommt?
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

herzblutloewe hat geschrieben:hätte sippel gespielt wär das ganze 1:0 ausgegangen. :wink:

(an alle die mich jetz zulabern wollen: ich hab den bericht bei fck.de gelesen: trapp hat schön pariert...aber trotzdem) ;) :teufel2:

Ach Quatsch. Sippel hätte vorne noch vier rein gemacht. Mindestens. Sagt mein Kaffeesatz. Und der hat immer recht!
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
Manni_in_Rot

Beitrag von Manni_in_Rot »

Meine FCK-Fanschals brennen draußen im Garten und die Dauerkarte ist auch abbestellt........Haufen,elendiger.
Schlossberg

Beitrag von Schlossberg »

Das Wichtigste für die Klickfaulen:

.J. Auxerre: Leon, Dudka, Sidibe (72. Berthod), Coulibaly, Mignot (65. Grichling), Ndringa, Chafni (56. Haddad),Traore, Coutout (46. Olieck), Jemaa (65. Levallec), Sahar (60. Jo)

FCK: Trapp, Jessen, Abel, Tiffert (72. Petsos), Shechter (72. Walch), Sahan (68. Kirch), Sukuta-Pasu (46. Kouemaha), Rodnei (72. Amedick), De Wit, Ilicevic, Dick (68. Zellner)

Tore: 1:0 Jemaa (48.); 2:0 Dudka (51.); 2:1 (82. Kirch)

Schiedsrichter: Sebastien Moreira – Boisdenghein, Ocak

Zuschauer: 3.539
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
Hellboy

Beitrag von Hellboy »

So dreist muss man auch erstmal sein: denselben Post, der schon im Vorgänger-Thread gelöscht wurde, einfach hier nochmal zu posten.

Besser wird er trotzdem nicht. Und auch nicht witziger, wenn's so gemeint war... :nachdenklich:
grasnarbe

Beitrag von grasnarbe »

SEAN hat geschrieben:Binich der einzige, der nur auf die Startseite und nicht ins Forum kommt?

ich komm auch nicht rein !
Die Roten Teufel vom Betzenberg
LDH

Beitrag von LDH »

Beitrag gelöscht, da Profil gelöscht. Beitrag gelöscht, da Profil gelöscht.
Zuletzt geändert von LDH am 04.08.2020, 17:30, insgesamt 1-mal geändert.
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

grasnarbe hat geschrieben:ich komm auch nicht rein !

Verwechselst du vielleicht den Bauchnabel mit dem Intimbereich?
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
BeniPX200

Beitrag von BeniPX200 »

Was war den mit Micanski?Hoffe das der Junge es dieses Jahr endlich schafft :?
Antworten